Windows 7

Kannst ja schon mal anfangen zusuchen. Wärst heute nicht der erste der mich verhauen will oder sogar umbringen.

Stimmt ich musst schon ticket ziehen, hab die nummer 2026
jester.gif
 
Das wars sogar du der mich töten wollte. Der andere wollte mich nur verhauen.

Edit gibt es eigentlich eine möglichkeit. Eine Festplatte auf der schon daten drauf sind zuteilen? Wollte mir noch WIn 7 64bit draufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, Fala hat Recht. Alternate hat nur eine zugelassen pro User. Wollte auch 3 (eine für mich, eine für nen Kumpel und eine für Ebay *g*)

Und Thore, ich wollte nur drum kämpfen! Ehrenhaft und bis drei, also bis einer drei mal Tod war *lach*
Aber es wäre vermutlich ein unfairer Kampf geworden, ich trainiere Schaukampf mit dem Schwert nämlich wirklich
wink.gif
 
wtf

...

Auf Nachfrage von FOCUS Online bestätigt Microsoft, dass die Bestände bei einigen Online-Händlern ausverkauft sind. Eine Neuauflage der Rabattaktion soll es aber trotz der großen Nachfrage nicht geben. Weltweit hat Microsoft nach eigenen Angaben insgesamt eine Million Exemplare zum Frühbucherpreis zur Verfügung gestellt. Wie viele Exemplare davon in Deutschland erhältlich sind, wollte der Konzern nicht verraten. Offenbar bekamen die Online-Händler in Deutschland Kontingente von jeweils mehreren Hundert Exemplaren zugeteilt.

...

--> http://www.focus.de/digital/computer/micro...aid_416969.html
 
Übrigens wenn jemand die Beta noch testen möchte:

Windows 7 RC - Download nur noch bis 20. August 2009 möglich!

Der Windows 7 Release Candidate (RC) wird noch bis zum 20.08.2009 zum Download angeboten. Installieren Sie bitte umgehend den RC, wenn Sie das System vorab testen möchten. Dieser Hinweis gilt vor allem für Beta-Anwender, da die Beta-Version zum 01.08.2009 endgültig abläuft. Den Release Candidate können Sie hingegen bis zum 1. Juni 2010 nutzen.

Quelle: Microsoft Windows-Newsletter15.07.2009
 
Ich bin grad stinksauer, die Server sollten bis 13:00 alle gewartet sein, jetzt bis 14:00, dann 15:00, 16:00 und zum Schluss 17:00, jetzt ist mein Server da, aber die Charkaterliste wird schon seit 10 Minuten abgerufen... manchmal könnte man Blizzard erwürgen.
 
Der Windows 7 Release Candidate (RC) wird noch bis zum 20.08.2009 zum Download angeboten. Installieren Sie bitte umgehend den RC, wenn Sie das System vorab testen möchten

^^ na ja ich würde es einfach vor dem 20 runterlanden, man bekommt ja einen Key der dann bist ende 2010 Gültig ist. O.o
 
Ich bin grad stinksauer, die Server sollten bis 13:00 alle gewartet sein, jetzt bis 14:00, dann 15:00, 16:00 und zum Schluss 17:00, jetzt ist mein Server da, aber die Charkaterliste wird schon seit 10 Minuten abgerufen... manchmal könnte man Blizzard erwürgen.
Was hat das mit WIn 7 zutun?

Übrigens neben mir sitzt jemand der gerade Naxx 25 ist.....



Mach mal die 64 Bit version drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gihihi, hatte Glück, um 4 nach 9 heut morgen hat ich ne EMail von Amazon im Postfach "Ihre Bestellung wurde entgegengenommen"
biggrin.gif


Der run auf Amazon war wohl auch, weil man dort auf Rechnung zahlen UND keinen Versand blechen muss. Zumindest war das bei mir der Ausschlaggebende Punkt^^ Mein Chef hat hinter mir gehockt und sich andauernd aufgeregt, dass Win7 noch netma in seinen Warenkorb "gehen" will... gegen 10 nach hab ich ihm dann verklickert, dasses bei Amazon schon ausverkauft is
biggrin.gif
Nuja, er hat sich dann gegen 15Uhr bei Neckermann 4 Lizenzen bestellt^^

Ich fands auch erst sau hart, dass Amazon nach 7 Minuten "ausverkauft" war. Aber wenn man mal die Stückzahlen sieht, die von MS ausgegeben wurden, kann man sichs ganz gut vorstellen. CB rechnet mit ca 10.000 Lizenzen hier in Deutschland. Nen Witz gegen andere Länder (trotz hoher Technologisierung hierzulande)
 
Und ich hab noch immer keine Bestätigungsmail von Otto... ich hoffe mal dass die noch kommt, ich hätte nicht über Telefon bestellen sollen : /
 
Also ich finde das auch eine absolute Frechheit von Microsoft in Deutschland nur so wenige Lizenzen auszugeben. Naja dann bleib ich halt bei Vista und unterstütze noch Ubuntu oder eine andere Linux Distribution, die haben es mehr verdient
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, MS hat nie gesagt, dass sie unbegrenzt Lizenzen anbieten werden. Klar is auch, dass MS keine 100.000 verkaufen wird. Aber zu wenige warns trotzdem. Auf eBay würd ich mich übrigens auch net verlassen, es scheint so, als würden die Auktionen gelöscht werden (weiter vorne im Thread wurden zwei Ebaylinks gepostet, beide führen ins Leere/ne gelöschte Auktion).

Außerdem. macht euch net verrückt. Es gibt wie immer ne Systembuilderversion für 89€ (auf CB gelesen). Die hat zwar keinen Support, das sollte aber sowieso uninteressant für die meißten sein, die bei Problemen entweder googlen oder Bekannte fragen.

Die Preise werden btw garantiert net sinken. Siehe Vista oder XP. Vista HP kostet immernoch knapp 120€, Ultimate über 300€. XP bekommt man nurnoch bei sehr wenigen Anbietern und wenn, dann sind die Preise utopisch. Genauso wirds auch bei Win7 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar immer noch am unteren Ende des von Microsoft beworbenen Aktions-Zeitraums "von maximal einem Monat", könnte aber Auswirkungen auf ein mögliches rechtliches Nachspiel haben. Derzeit wird heiß diskutiert, ob der Vorverkauf von Windows 7 zu Sonderkonditionen unter den sogenannten "Lockvogel-Paragraphen" fällt. Dieser besagt, dass ein Aktions-Angebot in ausreichender Stückzahl vorrätig sein muss: "Als Aktionsware beworbene Artikel müssen in so großer Zahl vorhanden sein, dass der Vorrat für mindestens drei Tage ausreicht." Das hat das Oberlandesgericht Düsseldorf in einem vom Verbraucherzentrale Bundesverband erstrittenen Urteil 2001 entschieden. Da diese Regelung jedoch nicht für sogenannte Live-Shopping-Angebote gilt, ist noch nicht klar, ob sie auch im aktuellen Fall Anwendung findet.

quelle: http://www.chip.de/news/Windows-7-Vorverka...t_30122272.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find sowas einfach nur frech, ich konnte nirgendswo auch nur 1 Exemplar ergattern ;/
 
Naja, ich würde ich sagen dass es Live-Shopping ist, was wäre eher ZackZack.
Bin gespannt, aber ich denke nicht dass MS keine rechtlichen Berater hat die darauf hingewiesen hätten wenn da irgendwie was problematisch sein könnte.
 
Zurück