Sowas nennt man Geschäftssinn ;Ddan hätte ich dich gefunden und verhauen solche leute hasse ich, die das zeug dan teuere auf Ebay verkaufen.
Bei Alternate ging nur eine Lizenz, sonst hätt ich mehr geholt.
Sowas nennt man Geschäftssinn ;Ddan hätte ich dich gefunden und verhauen solche leute hasse ich, die das zeug dan teuere auf Ebay verkaufen.
Kannst ja schon mal anfangen zusuchen. Wärst heute nicht der erste der mich verhauen will oder sogar umbringen.
Ich bin auch ein auftrags killerDas wars sogar du der mich töten wollte. Der andere wollte mich nur verhauen.
Danke hab schon mit Easeus Partions Master 4.0 geschafft.
Windows 7 RC - Download nur noch bis 20. August 2009 möglich!
Der Windows 7 Release Candidate (RC) wird noch bis zum 20.08.2009 zum Download angeboten. Installieren Sie bitte umgehend den RC, wenn Sie das System vorab testen möchten. Dieser Hinweis gilt vor allem für Beta-Anwender, da die Beta-Version zum 01.08.2009 endgültig abläuft. Den Release Candidate können Sie hingegen bis zum 1. Juni 2010 nutzen.
Der Windows 7 Release Candidate (RC) wird noch bis zum 20.08.2009 zum Download angeboten. Installieren Sie bitte umgehend den RC, wenn Sie das System vorab testen möchten
Was hat das mit WIn 7 zutun?Ich bin grad stinksauer, die Server sollten bis 13:00 alle gewartet sein, jetzt bis 14:00, dann 15:00, 16:00 und zum Schluss 17:00, jetzt ist mein Server da, aber die Charkaterliste wird schon seit 10 Minuten abgerufen... manchmal könnte man Blizzard erwürgen.
Das ist zwar immer noch am unteren Ende des von Microsoft beworbenen Aktions-Zeitraums "von maximal einem Monat", könnte aber Auswirkungen auf ein mögliches rechtliches Nachspiel haben. Derzeit wird heiß diskutiert, ob der Vorverkauf von Windows 7 zu Sonderkonditionen unter den sogenannten "Lockvogel-Paragraphen" fällt. Dieser besagt, dass ein Aktions-Angebot in ausreichender Stückzahl vorrätig sein muss: "Als Aktionsware beworbene Artikel müssen in so großer Zahl vorhanden sein, dass der Vorrat für mindestens drei Tage ausreicht." Das hat das Oberlandesgericht Düsseldorf in einem vom Verbraucherzentrale Bundesverband erstrittenen Urteil 2001 entschieden. Da diese Regelung jedoch nicht für sogenannte Live-Shopping-Angebote gilt, ist noch nicht klar, ob sie auch im aktuellen Fall Anwendung findet.