Belty
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
kannst das nicht einfach löschen? Ich finde bei mir nichtmal eine Option die einzublenden.
Es lässt sich werder per Rechtsklick und Befehl löschen (da der Befehlt nicht da ist, wenn ich diese Icon rechtsklicke), noch lässt es sich in den Papierkorb per Drag and Drop reinschieben.
Desktop Rechtsklick > Anpassen > Oben Links Desktop Symbole ändern.
So ist es bei Vista denke mal das man es so auch bei Win 7 RC Ausblenden kann![]()
Dies funktioniert leider ebenso nicht, da du schon Vista ansprichst, hmm bei Vista hatte ich dieses Icon noch nie gehabt, doch wieso es nun da ist und sich nicht entfernen lässt...wer weiß, ich finde es nur ein wenig störend.
Bin gerade etliche Einstellungen usw. am durchforsten doch finde ich nichts.