Windows 7

kannst das nicht einfach löschen? Ich finde bei mir nichtmal eine Option die einzublenden.

Es lässt sich werder per Rechtsklick und Befehl löschen (da der Befehlt nicht da ist, wenn ich diese Icon rechtsklicke), noch lässt es sich in den Papierkorb per Drag and Drop reinschieben.

Desktop Rechtsklick > Anpassen > Oben Links Desktop Symbole ändern.

So ist es bei Vista denke mal das man es so auch bei Win 7 RC Ausblenden kann
smile.gif

Dies funktioniert leider ebenso nicht, da du schon Vista ansprichst, hmm bei Vista hatte ich dieses Icon noch nie gehabt, doch wieso es nun da ist und sich nicht entfernen lässt...wer weiß, ich finde es nur ein wenig störend.

Bin gerade etliche Einstellungen usw. am durchforsten doch finde ich nichts.
 
1024x768, halt nen 17" habe bisher noch nicht das Budget gehabt mir nen schönen großen Widescreen zu besorgen xD
Warum fragst du^^
 
Dachte nur so weil alles so ähmm... Groß ist
tongue.gif


Habe gerade gegoogelt anch der Bibliothek da und man kann nicht dazu finden
biggrin.gif
Du bist vllt ein Einzelfall
biggrin.gif


Hast du gerade Auto ... Defraggler an ?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist ja nicht so das ich mich nicht ebenso schon durch Google ein wenig informieren wollte, allerdings habe ich nicht wirklich etwas gefunden und du anscheinend auch nicht und wie sagt man so schön - vier Augen sehen mehr als zwei.

Naja ein Einzelfall werde ich wohl kaum sein, gibt bestimmt noch ein paar andere leutchen, eventuell sind jene nur nicht so penibel wie ich xD

Aber naja, würde auch gerne ne größere Auflösung fahren, doch wenn ich meine höher schraube sind die Icons bei mir halt zu klein, brauche erst nen größeren Bildschirm^^

Edit:
Öhm ich habe nen Auto und ne das ist nicht an xD - ne Spaß bei seite, ka was du gerade mit Auto meinst^^
Und Defraggler? Öhm ebenso ka, aber ich bin gerade ne Platte am defragmentieren ja.
Sollte das etwa was mit der Sache zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene ist kein zusätzliches Proggy, die standart Funtkion von Windows nutze ich gerade.
Habe schon gedacht hätte was mit der Bibi zu tun die nicht verschwinden mag, du hast mir Hoffnungen gemacht :-P
 
Ich finde die Windofs Defrag Funktion echt Scheiße, und öffne mal die BiBi und guck ob oben am Rand irgendwelche sachen zum öffnen etc. sind in denen du des ausblenden kannst.
 
Ich war mal gestern beim Expert bei uns. Am Tag vorher noch werbung bekommen dass es dort WIN 7 für 49,90 gibt.

Jetzt dürft ihr raten wievielen noch da waren?
laugh.gif
 
Ich war gestern mal beim Arlt.. der Verkäufer hatte Null Plan von nichts und meinte 'Ja, die sind vor ein paar Tagen auf einmal bei uns angekommen, hat eigentlich keiner damit gerechnet'
rolleyes.gif

Weg waren sie trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einer ein Vorschlag wieviele da waren?
laugh.gif
 
exakt eins und das hast du dir geschnappt?

Wie ist das eigentlich - ist das ne richtige Box? Ich hab meine nämlich telefonisch beim örtl. Händler vorbestellt, der hat mir aber zugesichert, dass ich es am 22. Oktober für 50€ abholen könnte.
 
Kein plan wie die aussieht. Hab meine 2 bei Amazon bestellt.....

Es gab schon am Mittwoch keine mehr.

Bei MediaMarkt wird es nicht anders sein. Groß Werbung machen aber keine mehr haben.....
 
Ich werde morgen nochmal bei dem nächsten MediaMarkt vorbeischauen, ob die noch was da haben. Würde auch für andere, die noch ne Version brauchen eine mitbringen, wenn welche da sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, wenn se eine haben kauf mir eine
biggrin.gif


Bin gerade Win 7 RC am "saugen"
smile.gif
weiß nicht hab mich jetzt doch einfach mal dazu entschlossen, werde des aber aufen Laptop erstmal machen.

Oder wenn ich meinen normalen PC Upgrade gehen Sachen verloren ? weil ich gerade WoW gepatcht habe mit ner 1000er Leitung hat der letzt Backgrounddownloader patch hat bei mir knapp 30 Stunden gebraucht mit ner 1000er Dsl
wink.gif
und darauf hätte ich keinen Bock mehr
biggrin.gif
 
das man die Patches sichern kann sollte doch mittlerweile bekannt sein. Sowohl der Umstieg von XP/Vista/Win7Beta auf Win7RC als auch der Umstieg von Win7RC auf die Kaufversion ist eine komplette Neuinstallation wodurch alle Daten verloren gehen. Upgrade von RC auf Kaufversion ist nicht möglich!
 
Hi ich habe mal eine Frage zu dieser Windows 7 Upgrade Funktion.

Also wenn ich mir jetzt Vista Ultimate( mit Upgrade key) kaufe für 195€
(http://www.amazon.de/Windows-Vista-Ultimate-Upgrade-Option/dp/B002C653TI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1248035391&sr=8-6) ,
dann bekomme ich einfachso Windows 7 Ultimate im Wert von über 300€? Ich habe gelesen das man den key auf der Microsoftseite eingeben muss.

Doch was dann? Bekomme ich die ganz normale Box( ich habe lieber so eine Box in der Hand, so Downloadkram verlege ich immer
biggrin.gif
) zugeschickt oder wird das eine Downloadversion sein?

Und die Bit version müsste doch auch egal sein, da Windows 7 doch immer beide Version(32 Bit und 64 Bit) dabei hat oder?


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
smile.gif


Mfg
D4rki
 
also mal ganz im ernst. das ist das erste windows, das man nicht "müll" nennen kann. ich bin sehr erstaunt, wie gut es läuft. ich habs jetzt seit... hmm... kp 1-2 monaten und ich hatte keine negativen ehrfahrungen mit win7. win7 bootet doppelt so schnell. fast alles funktioniert (deamon tools leider nicht aber die neuste version läuft ja auch auf win7). auch für die 64bit version hab ich keine treiber probleme gehabt. zu den games kann ich nur sagen: top! 60 fps in dalaran wenn viel los ist (ok hab ne gtx260 aber ist besser als vista^^). die neue tasktleister ist einfach top. ich kann 15 ordner auf haben, massenhaft firefox fenster und kp wie viele programme und ich behalte trotzdem den überblick. außerdem wird windows 7 nicht zugemüllt wie windows vista. nach nem monat war unter win vista schon ein spührbarer geschwindigkeitsverlust zu spühren. windows seven rennt wie am ersten tag^^
 
Zurück