sympathisant
Welt-Boss
- Registriert
- 23.04.2009
- Beiträge
- 2.421
- Reaktionspunkte
- 36
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
so ähnlich siehts bei mir auch aus ... :-(
Need Win7 auf der Arbeit -.-
![]()
grrr. will immer mit der maus drüber fahren um zu sehen wie die prgramme, ordner usw. wirklich heissen ... ^^
finde ich aber immernoch komisch. Vorallem, wenn Microsoft den IE nicht mehr vorinstallieren darf, wieso darf Apple eigentlich noch Safari vorinstallieren?![]()
Ähm ich weiß ja nicht was du für ein Monitor hast, aber so als kleinen Tip, zieh die Taskleiste am besten an den rechten oder linken Rand. Anders könnte ich gar nicht mehr arbeiten, hab auch standardmäßig über 20 Fenster offen.Need Win7 auf der Arbeit -.-
![]()