Windows 7

Need Win7 auf der Arbeit -.-

taskpddg.png

ha die letzten beiden Symbole rechts kommen mir doch sehr verdächtig vor und konnte ich gerade in meiner Leiste auch wieder finden
wink.gif
! Und da werd ich jetzt auch weiter mit arbeiten, muss noch 3,5 mio verteilen

grrr. will immer mit der maus drüber fahren um zu sehen wie die prgramme, ordner usw. wirklich heissen ... ^^

grrr. will immer mit der maus drüber fahren um zu sehen wie die prgramme, ordner usw. wirklich heissen ... ^^

die beiden rechts sind SAP wobei der erste der login screen ist, der immer bestehen bleibt, somit kannst du den schon mal schließen Claet!

Woha man, aber morgen um 9 Uhr ist in Waldbröhl Win7 vorverkauf.

heute ist ein Arbeitskollege von meinem Vater dort vorbei gefahren und morgen ist das. -.-

Wieso habe ich immer so ein Glück
sad.gif

Browserauswahl in Windows statt Windows ohne Browser Europa soll nun doch keine browserlose Version von Windows 7 bekommen. Microsoft wird Windows 7 in Europa in der gleichen Version ausliefern wie im Rest der Welt. Welcher Browser mit dem Betriebssystem installiert werden soll, entscheidet der Nutzer

Quelle: http://www.golem.de/0908/68749.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja schon bekannt, finde ich aber immernoch komisch. Vorallem, wenn Microsoft den IE nicht mehr vorinstallieren darf, wieso darf Apple eigentlich noch Safari vorinstallieren?
mellow.gif

Auf zum EU-Gericht! Klage einreichen! *ins Klagemobil spring und mit fetziger 60er Jahre Superheldenmusik losbraus*

Ich nehme mal an, wenn Apple Ihre Macs raus bringt dürfen sie natürlich auch Ihren Browser drauf amchen.

Microsoft stellt soweit ich weiß ja keine Rechner oder ne eigene Computer Generation wie die Macs her.

Oder habe ich etwas falsch verstanden an der Frage ?
smile.gif

Nein, so hab ichs gemeint. Aber stimmt, das wär möglich...

So wirds wohl sein, denn stell dir mal vor du verkaufst deine eigene Notebook/Pc Serie mit deinem Betriebssystem und Browser.

und ein anderer Hersteller nur für Betriebssysteme, der ja für das System und nicht für den browser da ist, installiert seinen.

Viele die Win kaufen bleiben einfach bei dem IE. Bei Macs weiss ich es nicht aber da werden vielleicht viele beim Safari bleiben
smile.gif

Und so kann jeder wählen was er will, denn ältere Menschen die ich sag das mal so, keinen plan haben, kaufen sich nen Rechner haben IE drauf und gut ist.

Gut ist für Microsoft aber net für Opera, FF und Safari
smile.gif

Weitere Preise für Windows 7

...

Offenbar will Microsoft mit Windows 7 das Windows Anytime Upgrade (WAU) auch online wiederbeleben, das man im Februar 2008 für Vista eingestellt hatte. Im Blog verspricht Microsoft jedenfalls, dass man in Deutschland und 12 weiteren Ländern den nötigen Produkt-Key nicht nur im Handel, sondern auch aus Windows 7 heraus online erwerben kann. Drei Upgrade-Pfade soll es geben: von Windows 7 Starter auf Home Premium (80 US-Dollar) sowie von Home Premium auf Professional (90 US-Dollar) oder Ultimate (140 US-Dollar).

Gleichzeitig kommen die Redmonder auf das Family Pack zurück. Das Paket mit drei Lizenzen für Windows 7 Home Premium soll 150 US-Dollar kosten und so mehr als 200 US-Dollar sparen. Rechnet man nach, wird schnell klar, dass es sich wohl um Update-Lizenzen handelt. Bei Vollversionen wäre die Ersparnis größer. Wo es das Paket außer in den USA geben wird, ist weiter unklar. Im Blog ist nur von "anderen ausgewählten Märkten" die Rede. Hierzulande sind womöglich die System-Builder-Lizenzen ohnehin preislich attraktiver.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Weitere-Pre.../meldung/142929

Need Win7 auf der Arbeit -.-

taskpddg.png
Ähm ich weiß ja nicht was du für ein Monitor hast, aber so als kleinen Tip, zieh die Taskleiste am besten an den rechten oder linken Rand. Anders könnte ich gar nicht mehr arbeiten, hab auch standardmäßig über 20 Fenster offen.

So, ich hab es mir jetzt auch auf meiner zweiten Partition drauf gemacht und muss sagen ich bin begeistert.
smile.gif

Das "neue" Design gefällt mir und es ist viel Benutzerfreundlicher alle Programme und Treiber liefen bis jetzt ohne Probleme außer TuneUp wobei

dies nach der Aktivierung des Kompalibitätsmodus auch ohne Problem ging.

Das einzigste was ich misse ist der WMP in der Taskleiste ist halt ungewohnt per mouseover. ^^

hi all hab nen problem mit win 7 habs mir gesaugt über die haupt seite und hab sie auf dvd gebrannt über windows und wollte nen neuen rechner win 7 rc verpassen jetzt sag mir das system os error was nun weis einer rat oder hab ich was verkehrt gemacht

Zurück