Wirklicher Erfolg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystasia

Rare-Mob
Registriert
27.05.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Bitte bedenkt ich möchte hier keinen zu flamen oder niedermachen mit diesem Thread.

http://aoc.buffed.de/page/1759/user-news/?...w&unid=1116


Ich finde es sau schade von Buffed.de wirklich sau schade, das man sowas hier präsentiert.

Warum ???
- Die Server sind voller Bugs
- Die Unfertigkeit des Endcontents wird hier voll ausgenutzt

Wie gesagt ich kann euch stellen nennen da haue ich mit LvL29 auf 35er Mobs und haue 5 auf einmal und bekomme keinen Schaden weil sie sich einfach nicht bewegen oder attacken.
Anders wird es in den Raiddungeons auch nicht sein.

Buffed bitte habt ihr das nötig ?
Wartet 5-6 Monate bis das Spiel ausgereifter ist und dann ist es lohnenswert hier so etwas zu präsentieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Motto: Schreib was du denkst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist klar das des ne Usernews ist , oder ? Und etwas community ist besser als gar keine
wink.gif
Gugg doch mal die anderen Usernews z.b. im WoW teil an , da is minimum der gleiche informative inhalt
wink.gif

Würde buffed das selber als eigene News veröffentlichen , wäre dein post in geringem Maße ,vielleicht ,unter umständen nachvollziehbar.
Aber so net ^^ nix zu tun ?

<Vote4verschieben> in einen noch zu erstellenden Bereich "Mimimi" oder "Threads die keiner braucht"
 
Dir ist klar das des ne Usernews ist , oder ? Und etwas community ist besser als gar keine
wink.gif
Gugg doch mal die anderen Usernews z.b. im WoW teil an , da is minimum der gleiche informative inhalt
wink.gif

Würde buffed das selber als eigene News veröffentlichen , wäre dein post in geringem Maße ,vielleicht ,unter umständen nachvollziehbar.
Aber so net ^^ nix zu tun ?

<Vote4verschieben> in einen noch zu erstellenden Bereich "Mimimi" oder "Threads die keiner braucht"


Hast du nix besseres zu tun als hier rum zu miepen.
Es reicht schon das sich Buffed.de dieser annimmt, da sie von dieser Bugusing Raidgilde einen Newsbeitrag posten.

p.s. Take it easy leg dich nochmal ne Stunde hin und Komm klar. Und wie ich sehe spielst du Crap WoW also nutze die Serverdowntime und such dir mal nen Arzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s. Take it easy leg dich nochmal ne Stunde hin und Komm klar. Und wie ich sehe spielst du Crap WoW also nutze die Serverdowntime und such dir mal nen Arzt

Lieber deinen eigenen Rat befolgen
wink.gif
denn a) World of Warcraft 1 day 21h b) ist es schon lustig das du beurteilen kannst ob ich nicht vielleicht wow grad den rücken gekehrt habe c) das mit dem "Arzt" suchen is Teenager niveau , gz
smile.gif


Jetzt hast du folgende möglichkeiten
1.Meinen beitrag auseinandernehmen
2.erklären warum du auch wow Spielzeit hast und dann darauf rumhacken das es bei mir ja mehr ist
3.etwas aus meinem beitrag als <fill-in-nerd-discription> niveau bezeichnen
4.gar nichts schreiben
5.eine möglichkeit finden die keiner der oben genannten entspricht und sagen "HA!"
6.rechtschreibflames
 
TIKUMEEEEEEEEEEEEE Lösch den scheiss bitte, das beweist mal wieder das Mittwochs morgens wenn die WoW server down sind auf die Threads nur Kagge geschrieben wird.

/closed
 
Ähm darf ich mal fragen was dieser Thread von dir soll?

1.tens ist es User-News und kommt nicht direkt vom Buffed.de Team

2.tens Die ersten Bosse sind gefallen das ist eine News wert egal ob bugusing oder nicht. Denn damit wird gezeigt das der Content da ist und auch schon angegangen wird.



Bitte bedenkt ich möchte hier keinen zu flamen oder niedermachen mit diesem Thread.

genau das tust du mit deinem letzten Post überleg bitte das nächstemal was du dir vornimmst bevor du es machst.

/vote 4 Close

/edit:

Wünscht der TE gerade das sein Thread gelöscht/gesperrt wird weil er selber nur mist geschrieben hat? Also man kann sich doch selber in die Eier treten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dem TE noch ca. 2 std. bis er dann auf ingesamt 2 seiten auseinander genommen wird.
Sry, aber die Poster haben schon recht. Was du hier schreibst hat leider kein festes Standbein.
 
@keeral : lass dich nicht auf sein "niveau" herab gg
sie versuchens immer wieder, einfach abperlen lassen, die haben halt
im rl nix zu melden, also lassen sie hier ihren frust raus gg

ansonsten : möge croms macht mit dir (uns) sein ;-)
 
Obwohl AoC noch so voller Bugs und Problemen steckt beweisst es doch vorallem eins: die MMO- Community sehnt sich nach einer Alternative zu WoW. Bugusing in Bossfights ist nichts tolles, aber das gab es auch in WoW zu den Anfangszeiten. Zumindest zeigt sich das es User gibt die diese Kämpfe schon angehen und trotz Fehler weiter dabei bleiben. AoC ist alles andere als Perfekt aber es hat viel Potential. Ich denke das AoC alleine dadurch ein Erfolg werden wird weil vielle es satt haben kunterbunte Comic-Gegner zu verdreschen. Im meinem Fall muss ich auch noch dazu sagen das ich es über habe mit dem Content von Wow zu spielen. Es ist seid 4 Jahren das selbe Schema. Mal gibt es ein paar Twists aber dann war es das auch. Eine neue Welt bringt neue Geschichten. Neue Geschichten fesseln. Hoffen wir das AoC noch weiter zulegt. Aber 2-3 Monate mehr Zeit hätten dem Spiel gut getan.
 
Um diesem thread einen hauch von ernsthaftigkeit einzuverleiben :

ich bin mir ziemlich sicher das die bugusing betrieben haben . Folgt man dem link in den news , kommt man zu einer reihe bilder vom Kill und dem Kampf.
Bei vielen sind Raidmitglieder,Raidchat,combatlog usw. schwarz übermalt.....hmmmm....
smile.gif
 
Obwohl AoC noch so voller Bugs und Problemen steckt beweisst es doch vorallem eins: die MMO- Community sehnt sich nach einer Alternative zu WoW. Bugusing in Bossfights ist nichts tolles, aber das gab es auch in WoW zu den Anfangszeiten. Zumindest zeigt sich das es User gibt die diese Kämpfe schon angehen und trotz Fehler weiter dabei bleiben. AoC ist alles andere als Perfekt aber es hat viel Potential. Ich denke das AoC alleine dadurch ein Erfolg werden wird weil vielle es satt haben kunterbunte Comic-Gegner zu verdreschen. Im meinem Fall muss ich auch noch dazu sagen das ich es über habe mit dem Content von Wow zu spielen. Es ist seid 4 Jahren das selbe Schema. Mal gibt es ein paar Twists aber dann war es das auch. Eine neue Welt bringt neue Geschichten. Neue Geschichten fesseln. Hoffen wir das AoC noch weiter zulegt. Aber 2-3 Monate mehr Zeit hätten dem Spiel gut getan.



Nett geschrieben.
Ganz meine Meinung
 
Um diesem thread einen hauch von ernsthaftigkeit einzuverleiben :

ich bin mir ziemlich sicher das die bugusing betrieben haben . Folgt man dem link in den news , kommt man zu einer reihe bilder vom Kill und dem Kampf.
Bei vielen sind Raidmitglieder,Raidchat,combatlog usw. schwarz übermalt.....hmmmm....
smile.gif


Ja danke dir Keeral, mehr wollte ich garnicht damit sagen finde es halt schade das Buffed.de sowas hier als News , Link , Weiterleitung wie auch immer präsentiert.
Die Boons sitzen hinter ihren PCs und lachen sich ins Fäustchen.


Naja egal...
 
In wow ist bugusing was bossfights angeht eher die regel als die ausnahme (sofern möglich und sofern von Blizz nicht als exploit deklariert)
Beispiele Vexalus in TDM (gefixt) oder Mandokir in ZG .
Wird dann irgendwann gepatcht , aber so lange es geht , machen es die meisten (ja , nicht alle
smile.gif
)
 
In der Kurzmeldung wurde ja nirgends behauptet, dass sie das ehrlich gemacht hätten, oder dass es eine Leistung wäre. Nur dass die Bosse gelegt wurden. Also wo ist das Problem?

Beispiele Vexalus in TDM (gefixt) oder Mandokir in ZG
Mandokir war kein Bugusing - das die Mauer da stand kann nur den Grund gehabt haben, dass Blizzard wollte, dass wir sie benutzen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild vom Kampf gegen <Champion of the Honorguard> ist der Mob auf 22% und der gesamte raid auf 100% HP ^^
(wenn das rote in der raidanzeige die hpbalken sind)

edith sagt : Kein bugusing wenn man den Raptor aus dem Kampf nimmt weil er die heiler nicht erreicht ? ^^ aber stimmt schon , wäre ein leichtes für blizz gewesen das zu fixen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück