Worgen Druiden Formen?

T-y-r-a-n-no

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Da ich derzeit einen Druiden auf Allianz hochspiele habe ich mich gefragt welche Druiden Formen die Worgen bekommen sollen bzw. das aussehen.

Ersteinmal ist der Worg ja eine Beastklasse. Also frag ich mich ob es sinn macht dem Worgen eine "Katzen" gestalt zu geben immerhin hat der Worg ansich schon selbst Klauen und Reisszähne.

Daher meine Frage an euch was denkt ihr. Werden die Druiden Worgen sich von den Fromen her zu dem des Tauren (bald Troll) und Nachtelfen etwas abweichen oder bleiben sie gleich?
Eventuell hat wer ja schon ein paar Informationen dazu und kann etwas genaueres dazu sagen.
 
Die Worgen-Form ist nur eine kleine Spielerei der Klasse.
Selbst im Kampf wird es nicht möglich sein in Worgen-Form zu kämpfen.
Von daher wird sich deine Frage bereits erledigt haben.
Aber ich denke sie werden die Fangzähne in die Katzen-Form übernehmen.
 
Da ich derzeit einen Druiden auf Allianz hochspiele habe ich mich gefragt welche Druiden Formen die Worgen bekommen sollen bzw. das aussehen.

Ersteinmal ist der Worg ja eine Beastklasse. Also frag ich mich ob es sinn macht dem Worgen eine "Katzen" gestalt zu geben immerhin hat der Worg ansich schon selbst Klauen und Reisszähne.

Daher meine Frage an euch was denkt ihr. Werden die Druiden Worgen sich von den Fromen her zu dem des Tauren (bald Troll) und Nachtelfen etwas abweichen oder bleiben sie gleich?
Eventuell hat wer ja schon ein paar Informationen dazu und kann etwas genaueres dazu sagen.
Jede Druidenform wird mit Cataclysm unterschiedlich, ergo Trolle haben unterschiedliche Formen wie Tauren, genauso werden auch die Worgenformen unterschiedlich sein.

Die Worgen-Form ist nur eine kleine Spielerei der Klasse.
Selbst im Kampf wird es nicht möglich sein in Worgen-Form zu kämpfen.

Die Aussage versteh ich nicht, der Worgen geht sogar automatisch auf Worgen Form zurück wenn du Mensch warst und infight kommst.
 

Jede Druidenform wird mit Cataclysm unterschiedlich, ergo Trolle haben unterschiedliche Formen wie Tauren, genauso werden auch die Worgenformen unterschiedlich sein.



Die Aussage versteh ich nicht, der Worgen geht sogar automatisch auf Worgen Form zurück wenn du Mensch warst und infight kommst.




/sign.ausserhalb des kampfes wirst du mensch sein.infight worgen
 
Naja, über Google findet man ja das ein oder andere, wobei ich glaube, das meiste sind Fanarts...
finde sieht trotzdem nice aus, wobei man zu Worgen momentan irgendwie nicht so pralle Zeugs findet.
Aber für Trolle:
*** Bär, Eule[/url]
viele Katzen, Flyform, Bär - find vorallem das schwarzweiss-Bild nice

-> Tendenz geht bei Trollen zumindest klar zu Hauern! xD

Bei Worgen denke ich, dass Boomkin und Baum, wie bei Nachtelfen sein wird und nur Katze und Bär wirklich Volksspezifisch sein werden. Vielleicht besonders struppig oder mit krassen Klauen... Oder was haben Worgen sonst so an Merkmalen?
Tauren -> Hörner, Nasenringe
Nachtelfen -> lange Ohren, Augentattoos
Trolle -> Hauer, ??
Worgen -> ??,??

Edit: Naja, doch was zu Worgen gefunden...
Naja, Katzenform überzeugt nicht ganz.. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fänds nach wie vor Geil wenn die Katzenform des Trolls ein Raptor wäre und der Bär ein Nashorn.
 
Ähm... das scheint aber nicht ganz tüv zu sein, weil die angeblichen Katzenformen (also die Melee-DD Form) die der Reisegestalt sind, so wie es im Bild selbst steht (Travel) - während es unter dem Bild als Katzenformen angepriesen werden.
Wie gesagt, es sind wohl eh alles Fan"arts", bzw Collagen mit schon vorhandenem Kram, der halt einfach nur anders gestaltet ist.
 
Die Menschen Form des Worgen ist nur ein Kosmetischer Effekt, der wahlweise je nach Spieler auserhalb von Kämpfen aktivieren kann aber nicht muss. Nur sobald es zu einem Kampf kommt oder eine Instant / BG betreten wird sowie Duelle wird er sich gezwungener maßen in
die Worgen Form verwandeln. Also die Mensch verwandlung ist ausserhalb von Kämpfen Optional und kein muss.
 
Naja, den mopsigen Streuner gibts ja leider schon, soviel zur Reise- oder Katzenform.

/duck und weg.
 
Die Menschen Form des Worgen ist nur ein Kosmetischer Effekt, der wahlweise je nach Spieler auserhalb von Kämpfen aktivieren kann aber nicht muss. Nur sobald es zu einem Kampf kommt oder eine Instant / BG betreten wird sowie Duelle wird er sich gezwungener maßen in
die Worgen Form verwandeln. Also die Mensch verwandlung ist ausserhalb von Kämpfen Optional und kein muss.
Ich hoffe du hast da recht!^^

Also ich hoff mal stark, dass die Trolle und Worgen auch Bären, Katzen etc bekommen und nicht als Nashörner oder sonst was rumlaufen.^^ Die Trollfanarts find ich teilweise richtig gut, und kann mit vorstellen, dass die so oder ähnlich aussehen werden. Die Worgen Fanarts... geh mir weg damit.^^ Und die Worgen haben zu bieten: übel lange Krallen, einigermaßen lange Ohren. Da lässt sich schon was eigenes bastelt. Die Nachelfenformen sehen für die Worgen eh zu geschleckt aus (vor allem die Katze).
 
Zurück