WoW: Änderungen im Alteractal mit Patch 2.4

ZAM

Inventar
Kommentare
9.614
Buffs erhalten
6.422
Wie der deutsche Community-Manager Vaneck im offiziellen WoW-Forum berichtet, führt Blizzard mit Patch 2.4 Änderungen am Alteractal ein. So wird der Startpunkt der Horde weiter in Richtung der eigenen Basis verlegt, um die Ausgangspunkte beider Fraktionen gleichmäßiger auf dem Schlachtfeld zu verteilen.

Verlagerung des Kriegsgetümmels
Zudem erhalten Kriegsmeister und Generäle stapelbare Stärkungszauber, die sie sich gegenseitig zuführen. Die Buffs der Generäle bleiben also aktiv, wenn ihre Kriegsmeister noch am Leben sind. Damit gestalten sich die Belagerungen und Bosskämpfe herausfordernder. Blizzard möchte damit die Brennpunkte der Kämpfe im Alteractal verlegen, sodass Ihr Euch mehr mit der Zerstörung von Türmen beschäftigt und dabei auf den Schlacht gegen die Generäle hinarbeitet.

Altes und Neues
Balinda Steinbruch (Allianz-Hauptmann im Steinbruchaußenposten) verfügt dann übrigens über neue Fähigkeiten, die Vaneck aber noch nicht im Detail bekannt gab. Die Lebenspunkte von General Vanndar Sturmlanze und Balinda werden übrigens wieder auf die Werte vor Patch 2.3 zurückgesetzt.

Was haltet Ihr von den Änderungen? Bringen sie ein besseres taktischens Zusammenspiel und der Chancengleichheit im Alteractal? Wo könnte der neue Startpunkt der Horde liegen? Diskutiert mit uns in diesem Beitrag.

News auf buffed.de: Änderungen im Alteractal mit Patch 2.4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen was das bringt. Ich hoffe das somit eine Chancengleichheit geschaffen wird.
smile.gif

Glaube nicht das , dass so tolle änderungen sind.Kriegsmeister buffs mhmm.... find ich nicht so toll.Aber das mit den Horden Stützpunkt weiter nach hintensetzen find ich gut , weil wenn wir in der Mitte sind haben die schon den Steinbruchbunker angegriffen.Also danke Blizzard.

Öhm ich finde die jetzigen Standpunkte der Startzonen sind doch am fairsten. Beid eFraktionen brauchen gleich lange um zum ersten Turm des Gegners zu gelangen. Wenn nur das Vorgehen der Fraktionen geändert werden soll, dann doch bitte bei beiden
smile.gif

Und JA ich spiele Horde
tongue.gif

Die Buffs sind meiner Meinung nach Crap... der Kampf ist mit ner Zufallstruppe teilweise schon recht schwer...
Der geänderte Startpunkt der Horde ist allerdings top
smile.gif

Ich warte nur wieder darauf das man sich als Gruppe anmelden kann^^ AV-Stamm ist das tollste der Welt^^

ich denke:

Die Chancengleichheit im Alteractal wird daduch in jeder hinsicht verbessert.
ich finde es sehr gut das sich Bliz auch über solche dinge gedanken macht.
Trozalledem wird es immer ungleich sein solange es nicht wie auf einem z.b Fussballplatz wo das spielfeld beider seiten identisch ist.

alles in allem
top.gif
*Daumen Hoch* werden wir sehn obs etwas bringt

viell spaß euch noch .. beim köpfe einschlagen im alterac

Ich kenn den Startpunkt der Horde garnicht xD.. aber lassen wir uns doch einfach überraschen was kommt.. =)

Naja wenn ich sehe das die Horde schon am Steinbruchaussenposten ist wenn wir da auch grade vorbeireiten(die ersten Welle), frage ich mich schon wie es "faierer" sein soll wenn der Startpunkt noch näher dran rückt.

Ansonsten, mal sehen.

Praktisch Horden Nerf?

Oder zur gegnerischen Basis näher?

Das klingt nicht sehr gut...

Was heisst zurückgesetzt?

Das die niedriger wird?

Und wieso wurde die erhöht, ich dachte die Allianzer und Hordler haben gleich viel.

Naja wenn ich sehe das die Horde schon am Steinbruchaussenposten ist wenn wir da auch grade vorbeireiten(die ersten Welle), frage ich mich schon wie es "faierer" sein soll wenn der Startpunkt noch näher dran rückt.

Und jetzt nochmal lesen - der rückt nicht näher an die Allys..eher weiter weg. Ich hab den Text extra für dich nochmal angepasst. OO *g*

weiter in Richtung der eigenen Basis verlegt
Sory aber das kann ich lesen sooft ich will,das heißt für mich in Richtung der Basis, da die "vor" dem Spawnpunkt liegt ist das für mich ne kürzere Strecke.

Oder ich hab den falschen Startpunkt im Kopf.

Sory aber das kann ich lesen sooft ich will,das heißt für mich in Richtung der Basis, da die "vor" dem Spawnpunkt liegt ist das für mich ne kürzere Strecke.

Oder ich hab den falschen Startpunkt im Kopf.

Soll ich ein Bild einfügen, wo die Horde raus kommt?
wink.gif

Ich könnte mir Vorstellen, das der Startpunkt dann hinter oder irgendwo neben der Hütte der Frostwölfe ist, wenn es wirklich ein "angleich" werden soll. Also sehr viel weiter südlich auf der Karte.

Ne nichmehr nötig.... ich hatte in der Tat den komplett falschen im Kopf....

youtube sei dank hab ich mein Fettnäpchen nun gefunden...
(dachte es sei die Wildpfotenhöhle T_T)

Aber nun... GOTT kommt ihr weit vorne raus.
tongue.gif

*davonschleicht*

P.S. danke fürs Anpassen, wehe da kommt nun noch ein: Für Doofies hier der jetzige Startpunkt rein...

An genau dieselbe Idee hatte ich auch gedacht, aber dann packte mich die Lustlosigkeit wieder.
smile.gif

Die Änderung mit dem Eingang gefällt mir sehr gut. Mit den Buffs muss man erstmal abwarten denke ich.

Jaja, Blizzard wird das Alteractal so lange ändern bis die Allianz nur noch gewinnen kann, mit dem nächsten Patch siehts dann schon so aus:
1) Die Gesundheit von General Drek'Thar wurde auf 1 Punkt herabgesetzt und die KMs der Horde entfernt, sie machen jetzt ca. 2-5 Schaden pro Schlag. Dies wurde nur eingeführt um einen wipe der Ally ähm um für mehr Fairness zu sorgen.
2)Die Allianz muss nun keine Items mehr abgeben, sie bekommen Ivus und die Wächtereinheiten sofort.
3)Vanndar Sturmlanze hat das Schlachtfeld verlassen um sein Glück wo anders zu suchen. Dun Baldar ist nun der schwarze Tempel und Illidan ist nun der General der Allianz.
4)Der Eingangspunkt der Allies ist jetzt vor Burg Frostwolf und ein Schild wurde aufgestellt damit sie auch reinfinden. Der Startpunkt der Horde ist nun irgendwo ausserhalb des Schlachtfelds und man kann nicht ins AV rein.

Dies wurde nur gemacht damit die Allies auch mal gewin öhm ach wir können doch machen was wir wollen, wozu eine erklärung!

Jaja, Blizzard wird das Alteractal so lange ändern bis die Allianz nur noch gewinnen kann, mit dem nächsten Patch siehts dann schon so aus:
1) Die Gesundheit von General Drek'Thar wurde auf 1 Punkt herabgesetzt und die KMs der Horde entfernt, sie machen jetzt ca. 2-5 Schaden pro Schlag. Dies wurde nur eingeführt um einen wipe der Ally ähm um für mehr Fairness zu sorgen.
2)Die Allianz muss nun keine Items mehr abgeben, sie bekommen Ivus und die Wächtereinheiten sofort.
3)Vanndar Sturmlanze hat das Schlachtfeld verlassen um sein Glück wo anders zu suchen. Dun Baldar ist nun der schwarze Tempel und Illidan ist nun der General der Allianz.
4)Der Eingangspunkt der Allies ist jetzt vor Burg Frostwolf und ein Schild wurde aufgestellt damit sie auch reinfinden. Der Startpunkt der Horde ist nun irgendwo ausserhalb des Schlachtfelds und man kann nicht ins AV rein.

Dies wurde nur gemacht damit die Allies auch mal gewin öhm ach wir können doch machen was wir wollen, wozu eine erklärung!
Naja, mal nicht übertreiben
stop.gif

Zurück