Keine Ahnung was das bringen soll... sry aber glaub nich dass das was ändern wird.
Bei uns ist das so (ungelogen )...
Während die Horde Balinda auf 50% hat, tappen die Allys erst Snow.
Leider hat die Horde vergessen den Stone Tower zu tappen, wenn dann ein Hordler mit Int Buff
sich entschließt den Tower zu holen wird er von 4Allys down geprügelt.
Wenn das mit den Allys nicht der Fall ist, wird derjenige der den Tower holt von den Team Membern
instant AFK gemeldet weil ja die Gefahr besteht er könne leechen. -.-
Da nur 5Hordler den Engpass deffen, rushen Phie x Daumen 20 der 35Allys, in der Off, unsere Base.
Zeitgleich zergen 35+ die 5 gespawnten = 40 Hordler in der Kurve weil sie es nicht schaffen bei 5Allys mal den Healer zu rofln, der ALLEINE die 4 anderen healt.
Wenn die Horde Sp getappt hat, langweilen sich die Allys unten, weil sie ja auf die Tower warten müssen.
Oben wirkt alles wie eine CD die spinnt und immer die selbe Stelle zum 10000000000000ten mal spielt......
40Hordler lassen sich erbarmungslos von 5Allys + Bogenschützen auf der Brücke down zergen, spawnen, laufen wieder auf die Brücke, wipen, spawnen, laufen, wipen, spawnen, laufen, wipen, spawnen, laufen.....
WEIL ein Gnom Rogue Sp wieder retappt hat, spawnen ALLE Hordler im eigenen STARTPUNKT. >.<
Jetzt wird nochmal durchgebufft und 30Hordler deffen plötzlich... ( Bis auf die Nord- und Südbunker in beiden Basen sind alle anderen Tower down ) ... nach dann ca 30min Zerg Valley... sry meine Alterac Valley gewinnt eine der beiden Fraktionen, weil es keine Verstärkungen mehr hat.
MfG Ftw aka Tanin aka Ansekhwa aka Nooblord, Server: Dalvengyr, Horde
Ps: Die Reiter, Greifen/Windreiter oder gar einen der beiden Lords hab ich schon seit über 4-5Monaten nich gesehen... find ich schade.
AVs in dem die Allys von unserem Eislord Lokholar weggeroflt werden hat was dramatisches, etwas schönes.
Auch von Ivus dem Waldlord umgehauen zu werden war immer was besonderes. *schwärm*
*Vote for Old AV