WoW: Änderungen im Alteractal mit Patch 2.4

problem is halt, dass sich die allies in der einbahnstraße verirren werden!
ansonsten nette idden
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schauen wir mal was sich ändern, denke nicht dass das gerushe dadurch nun ein ende hat und glaube auch nicht dass sich groß was an der taktik ändern wird.

wünschenswert wäre auf jeden fall das blizz mit den änderungen die gewünschten effekte erreicht
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macht halt deutlich mehr spaß wenn es spannend bleibt und die schlacht hin und her tobt und man eigentlich bis zum ende alles offen hat.
 
Hey Arkoras,
verstehe deinen unmut nicht
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dafür hat ja die Horde ein Addon um sich in AV als grp anzumelden,
was auch gleichzeitig jede menge lags verursacht ( auch eine möglichkeit zu siegen ).
also keep cool und jedem das seine
 
Jaja, Blizzard wird das Alteractal so lange ändern bis die Allianz nur noch gewinnen kann, mit dem nächsten Patch siehts dann schon so aus:
1) Die Gesundheit von General Drek'Thar wurde auf 1 Punkt herabgesetzt und die KMs der Horde entfernt, sie machen jetzt ca. 2-5 Schaden pro Schlag. Dies wurde nur eingeführt um einen wipe der Ally ähm um für mehr Fairness zu sorgen.
2)Die Allianz muss nun keine Items mehr abgeben, sie bekommen Ivus und die Wächtereinheiten sofort.
3)Vanndar Sturmlanze hat das Schlachtfeld verlassen um sein Glück wo anders zu suchen. Dun Baldar ist nun der schwarze Tempel und Illidan ist nun der General der Allianz.
4)Der Eingangspunkt der Allies ist jetzt vor Burg Frostwolf und ein Schild wurde aufgestellt damit sie auch reinfinden. Der Startpunkt der Horde ist nun irgendwo ausserhalb des Schlachtfelds und man kann nicht ins AV rein.

Dies wurde nur gemacht damit die Allies auch mal gewin öhm ach wir können doch machen was wir wollen, wozu eine erklärung!
Sowas nenne ich einen "Hirnfurz"!
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Ich lass mich von den Änderungen im AV überraschen!





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Oh mann.

AV läuft mittlerweile folgendermaßen ab ( Realmpool Glutsturm / Server Thrall Hordenseite )

- 25 Hordler reiten vor zu Balinda und Steinbruch
- 10 Hordler deffen den Engpass
- 5 Schurken / Dudus schleichen sich durch und tappen die Dun Baldar Bunker.

Hordler klatschen Balinda um , tappen Steinbruch. Allys tappen derweil Snowfall. Nach 15 Minuten tappen die Allys die Turmstellung , Horde zergt oben in der Deppenkurve rum. Während die Hordler zergen ist die HdH schon lange weg . Als dann endlich das Lazarett getappt ist , ist Dhrek schon bei 70% und die Hordler haben verloren. Ich finde der vorne liegende Friedhof ist ein Ausgleich dafür, dass die Allys unten einfach durchreitn können und dei Hordler oben Schmiede , Druiden und wasweis ich alles umklatschen müssen während sie von den Türmen auf der Brücke umgeholzt werden.

Danke Blizzard..
 
also ich finds mist das die horde weiter zur base gesetzt wird beide fraktionen brauchen gerade gleichlang zum gegnerischen turm. aber naja
DIE HORDE WIRD SIEGEN!
 
Prinzipiell finde ich es gut, allerdings fehlt mir dann da noch eine Überarbeitung beider Basen. Insbesondere die NPCs in der Allianzbasis bremsen die Horde doch extrem aus, während die Allianz im Hordestützpunkt oben freies Feld hat.

Wenn schon angleichen dann doch bitte nicht nur 2 Sachen für die Allianz
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Ich denke, es wird Positiv ausfallen, da man ja nur mit den Türmen die Bonus-Ehre einstaubt xD
 
Bringen sie ein besseres taktischens Zusammenspiel und der Chancengleichheit im Alteractal?
Theoretisch ja....das Problem ist aber das es bei random grps idR kein zusammenspiel gibt und es wider auf gezerge und glück ausläuft und das wird auch immer so bleiben egal was Blizzard macht
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Das beste was Blizzard machen könnte wäre einfach das alte AV ohne diese verfluchten Verstärkungspunkte einzuführen, heute kennt nicht mal 5% aller WoW Spieler die Wolfreiter oder Lokholar
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wenns dazu führt, dass sich hordler und allis beim engpass treffen, dann isses auf jeden fall eine verbesserung. das ständige rushen macht imo längst nicht soviel spass, wie ein spiel bei dem man auf ordentlichen widerstand trifft. den meisten liegt es allerdings an den ehrepunkten, die durchs rushen schneller verdient sind.
 
Geile News
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Danke >Blizzard das ihr soo nett zu den Hordlern seid< Jezz haben die Allis gar keine chance mehr XD
 
Hm....also ob das was bringt?

Im moment siehts ja eher so aus, das die Allianz einfach zu blöd ist um zu gewinnen. (und nein, ich bin KEIN Hordler...ich BIN ein Alli) Und in jedem AV sieht das so aus. Allis und Hordler rushen mal wieder durch....Horde zergt aber am Engpass unten....Allianz hängt fest....Horde rennt durch und wird durch deff abgefangen. Die Allianz hatt meistens um die 100 Verstärkungen mehr...würde man jetzt rein deffen wäre das ein warscheinlicher sieg. Aber nein....die Allianz besteht darauf trotzdem durchzurennen, auch wenn sie meistens nicht ankommen. Und weil dadurch eben keiner deffd nützen die 100 Verstärkungen mehr nix, weil der Komandant fällt.

Und wenn man dann mal oben deffd und den Friedhof hält...dann meckert meistens irgentwer rum weil die ganzen Hordler wieder unten spornen. Wenn ihr mich fragt: Die Horde hatts kapiert das sich im AV was verändert hatt seids die Verstärkung giebt...und das man auch gewinnen kann ohne den General zu legen. Aber die Allianz hatts irgentwie nicht. Also egal was Blizz ändert: solange die merhzahl der Allis sich weigert auch mal was anderes zu machen als nur durchzurennen wird AV so bleiben wie es ist....leider.
 
Geile News
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Danke >Blizzard das ihr soo nett zu den Hordlern seid< Jezz haben die Allis gar keine chance mehr XD

LOL? Das verschlechtert ja die Startposition für die Hordler! Hast du das nicht lesen können? Naja wird nix drann ändern das die Allis weiterhin verlieren werden.
 
omg, ob das was bringt....die sollten mal lieber die Brücke vor der Allibase breiter machen. Damit die Allieses auch mal bissl schwerer haben zu deffen...

Allis haben im AV dadurch schon mehr vorteile und jetzt soll die Horde auch noch weiter weg starten...n1 Blizz. Ich glaub euch wurde ins Hi.. Ge***ssen. naja ^^
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Ich sag nur 60er AV auf Dalvengyr...
Allis rennen standardmäßig mit 20+ 60er PvP twinks rum, horde vlt mit 5
bei den allis vlt 10 nicht 60er
Horde mind. 25

man is jedesmal froh noch den bunker vorher zu holen, bis man zum eisblut zurückgeklatscht wird und die die garni legen...

man kommt sogar zum eislordbeschwören da viel gezergt wird...problem, das der läufer abgefangen wird...Wolfsreiter hatte ich au diese Woche gesehn
naja...dann werd ich dort nur noch Ruf machen, bis ich dann auf 61 wieder reingeh^^
aso ja whine von mir
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aber wenigstens wissen die allis noch nicht, dass man das zeugs abgeben kann^^

und dei scheiß allimine is buggy ..-.-
 
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