Dasselbe würde ich aber auch von den netten ego und kuya behaupten. Schon erschreckend, wie sich hier im WoW(!)-Forum mal wieder die Fanboys anderer Spiele breitmachen. Fanboys... hach, ein gutes Gefühl dass als WoW-Spieler mal zu anderen sagen zu dürfen. Dort gibts keine 0815-Quests? Da hab ich aber anderes gehört. Natürlich findet ihr dort jetzt alles toll... wir sprechen uns aber in ein paar Monaten wieder, mal schauen ob da die rosarote Brille ein wenig verblasst ist wie bei all den anderen "WoW-Killern". Und ich sage das als einer, der seit Jahrzehnten glühender Zuschauer der ersten SW-Trilogie ist. Nur seit es genau ihr, die ihr neben SW:ToR derzeit nichts gelten lasst, die einem das Spiel schon vor Release madig machen... man kann es einfach nicht mehr lesen.
Generell sei aber gesagt: Oh, WoW geht mal wieder unter? Diese Feststellung ist ja noch nie dagewesen. Nicht zu BC. Nicht zu WotLK. Nicht zu Cata. Ihr erzählt hier komplett neue und originelle Geschichten. Ehrlich. Allerdings muss ich hinzufügen, dass der einzig lesenswerte Thread im allgemeinen Teil dieses Forums derzeit der RGG-Thread ist. Alles andere läuft bei euch Weltuntergangspropheten auf dasselbe hinaus: DAS ENDE IST NAAAAH!
Hmm. Du bist doch nicht erst seit Gestern im Forum, und dürftest doch eigentlich schonmal mitbekommen haben, dass ich und Ego schon sehr lange (und Gegenwärtig noch immer) WoW spielen, und ich mich auf 5 Mains beschränke (Warlock, Mage, Schurke, Hunter, Todesritter - in dieser Reihenfolge), wobei ich überwiegend PvP Spiele, aber mich auch Regelmäßig von meinen Kollegen zum Raiden und anderweitigem Breitschlagen lasse). Hab ja schon ettliches in den WoW Foren geschrieben.
Das ich vom Inhalt des neuen WoW-Addons enttäuscht bin, steht auf einem anderen Blatt, und macht mir die Entscheidung nur leichter, ob ich zum Release nur noch SWTOR zocke, oder nebenher weiterhin WoW. Auch wenn noch nicht allzuviele Details bekannt sind, hatte ich einfach etwas völlig anderes von Blizzard erhofft. Schließlich stand ja mal Addontechnisch die Variante mit der Fortsetzung von BC und der Brennenden Legion, anderen Planeten/Dimensionen und die Heldenklasse(n) Dämonenjäger/Schattenläufer zum Gespräch bei Blizzard. Speziell letzteres sollte meinen Hunter dann auch langfristig ersetzen. Und nachdem alle "Back 2 Classic" schreier mit Cata ihren Willen bekommen haben, und jetzt da moggen naht, doch selbige alle losrennen um sich T6 zu farmen, (obwohl diese Fraktion immer über den BC Style gejammert hat), dachte ich, nun wären die Back 2 BC schreier an der Reihe (so wie ich), und ich renne dann Bald wieder über fremdartige Planeten in einer neuauflage vom S2 oder S3.
Was dann jedoch das kommende Addon MoP angeht, - Trotz der Tatsache das ich viel mit dem asiatischen Kung Fu Setting und allem was dazu gehört, also in diese Richtung geht, sehr im Einklang bin, stört mich die extreme Verniedlichung und der Kung Fu "Panda" Charme. Ich hätte mir Hordetechnisch eher eine Form von agiler Raubkatze mit Kung Fu-Tick gewünscht, (siehe Pic) der nicht mit dem Drunken Master heilt und ein Panda mit Gewichtsproblemen ist, sondern eher die Agile Ninja-Raubkatze mit Klauen und Saltos, wenn es schon in diese Richtung gehen soll.
Sicherlich war WoW schon immer recht Bunt und Kitschig, aber eben nicht so... "Disneylike", wie dieses Addon.
Aber meine Meinung über das WoW-Addon spielt im Bezug auf SWTOR eigentlich keine Rolle.
Mich hindert nichts daran mit den interessant-klingenden Destro-Änderungen die in 5.0 so kommen könnten, mich für 12.99€ wieder ins BG zu schwingen, wenn ichs mit SWTOR üertrieben habe, ob es mir dann Spaß macht betrunkene Fettleibige Pandarenkugeln i brand zu stecken, wird sich dann zeigen.
(sowas in der Art, wenn schon Asia-Kung Fu-Setting würde mir zusagen/
Abbild ist ein Swara-Werleopard aus Werewolf the Apocalypse). (PS: Hilfe, ich bekomme es nicht kleiner