Ich spiele bisher WoW (55er Jäger) und überlege zu WAR zu wechseln.
Meine Zeit langt gerade (noch) für eines der Beiden Spiele und ich bin auch nicht gewillt für zwei MMORPG's die monatlichen Gebühren zu berappen.
Wenn Du grade erst bei lvl 55 bist und jetzt schon überlegst zu wechseln, solltest Du es auf jeden Fall tun, denn dann scheint Dir WoW nicht wirklich viel zu bringen. Außerdem hast Du wirklich gute Sachen wie MC, Ony oder Naxx aus vor BC Zeiten bereits verpasst und wirst sie wascheinlich auch niemals sehen. Genauso wird es Dir wascheinlich mit den BC Endgame Inis gehen. Tu Dir selber den Gefallen und wechsel zu WAR, da kannst Du wenigstens von Anfang an mit dabei sein und alles erleben was in Zukunft so kommt und mußt Dir irgendwann ncioht anhören was Du alles verpasst hast.
Guten morgen zusammen
Bin ich der einzige der es bis jetzt öde und leblos findet
- Chat is tod
- Umgebung trostlos
- garkein RP feeling ( müsste wenigstens ein bissl sein)
- für anfänger sehr schwer zu verstehen
- troz den farbsets usw sehen alle gleich aus ( auch wen sigmarpriester glatze haben usw alle sehen se gleich aus man kan 5 gesichter oder so ausssuchen aufjedenfall net viel)
- das PVP is genau so wie WoW bis jetzt (außer das mit dem Rang( genau wie DaoC) und erfahrung ).
- ich hoffe das es noch besser wird ( ich weis ist ja noch die Beta des wegen bin ich ja noch guter dinge )
Dazu kann ich nur sagen ...
- Der Chat ist noch nicht ausgereift, aber wenn Du in einer Gruppe oder einem Krieszug erstmal anfängst tauen sie meißten Spieler schnell auf und machen mit.
- Mit der trostlosen Umgebung kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Ich hoffe mal das die Grafik sich noch etwas ändert vor dem Start, aber selbst wenn nicht ... persönlich bin ich froh keine Comic Grafik mehr ertragen zu müssen.
- Das RP Felling finde ich auch bei WoW eher trostlos, es sei denn Du bist auf einem RP Server. In dieser Hinsicht ist HdRO um einiges besser. Allerdings warte ich auch in diesem Fall erstmal den Start ab und schaue wie es sich denn mit der Spielerschaft entwickelt.
- Ob es für Anfänger schwer zu verstehne ist oder nicht kann ich leider nicht beantworten da ich keiner mehr bin. Allerdings hat man immer die Möglichkeit andere Spieler um Rat zu fragen.
- Beim Vorwurf des immmer gleichen Aussehens kann ich Dir nicht wirklich wiedersprechen, denn im Augenblick holen sich alle Leute die Items aus den PQ´s und ähneln sich auf den ersten Blick schon etwas. Aber hast Du Dir mal die Anfangsbereiche von anderem MMo´s angesehen? Da rennen auch alle im gleichen Outfit rum und niemanden stört es. Und bei WAR findet man doch viel mehr Details an den einzelnen Charakteren. Man muß nur mal genau hinschauen.
- Ich finde, das sich das PVP definitiv nicht mit dem von WoW vergleichen lässt. Ja, das erste BG bei den Menschen hat vom Aufbau und Ablauf her natürlich starke Ähnlichkeit mit dem Arathi Becken, aber damit ist es doch nicht getan. Es gibt genügend open RvR Bereiche im Spiel an denen man sich beteiligen kann wenn man möchte. Und open PvP ist etwas bei dem Blizz mit WoW bisher vollständig versagt hat.
- Bei Deinem letzen Punkt kann ich DIr einfach nur Recht geben ... es ist eine Beta und wir wollen doch alle, daß es noch besser wird!
In diesem Sinne ... have Fun!