Wrath of the Lich King - Und dann?

Andurius

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
45
Guten Tag liebe Buffed Community,
Erstmal ein Flameschutz: Dies ist kein Jammerthreat von wegen "*heul*WoW-Server werden runtergefahren*heul*". Dies soll eine ernsthafte Diskussion werden, was ihr denkt kann nach WotLK noch kommen.
Jetzt fange ich mal chronologisch an:
Zuerst haben wir da die Titanen, quasi die Götter von Azeroth. Diese Azeroth erschaffen. Das Pantheon, die "Regierung" der Titanen, bestimmte Sargaras um allen Bösen Mächte in egal welcher Sphäre zu vernichten. Während er diesen Auftrag ausführte, vernichtete er auch die Eredar, die Überreste bekannt als Draenei, und zwei ihrer Anführer, Kil'jaeden und Archimonde schlossen sich Sargaras an. Dieser war aber durch seinen Kreuzzug gegen die bösen Mächte selbst korrumpiert worden und verwüßtete von nun an alles was sich ihm und seiner Armee, welche immer größer wurde und nun als Brennende Legion bekannt ist, was ihm im Weg stand.
Dann haben wir noch die Welt Azeroth selbst. dort wurden die fünf Drachen Aspekte auserwählt die Welt zu bechützen. Doch Neltharion,heute Deathwing, wurde von Sargaras Macht selbst erfasst und erschuf die Drachen- bzw. Dämonenseele mit Hilfe der anderen Drachen. Dies geschah gleichzeitig, wie die ersten Nachtelfen den Brunnen der Ewigkeit ausnutzen um die Brennende Legion nach Azeroth zu bringen. Zuerst einzelne Diener und später sogar Archimonde selbst, welcher seinen Meister Sargaras heraufbeschwären wollte... mit Hilfe der Dämonenseele. Nicht zu vergessen sind auch noch "Drei große Mächte", welche im Brunnen der Ewigkeit hausten. Sie wollten ebenfalls wir Sargaras nachAzeroth kommen, was allerdings von Illidan und Malfurion vereitelt wurde. Illidan, welcher wegen zeiner Kooperation mit der Legion für zehntausend Jahre eingesperrt war wurde verrückt. Die Anführerin der damaligen Nachtelfen, Aszhara wurde in den Maelstrom gezogen und bekam von einem dieser Großen Mächte einen Teil ab. So herrscherin über die Naga.
Daraus folgt meine Liste der großen Mächte:
Illidan<Arthas<Aspekte<Kil'jaeden und Archimonde<Die drei großen Mächte<Titanen
Illidan hatten wir in BC, Arthas kommt in WotLK,
Die Aspekte: Alextraza ist in Northrend mit den Spielern verbündet
Nozdormu ist irgendwo in der Zeit unterwegs
Isera ist im Smaragdgrünen Traum
Malygos wird Endboss der 25er Instanz
Neltharion aka Deathwing ist irgendwo verschollen
Kil'jaeden wird im Sonnenbrunnenplateu besigt und Archimnode in den Höhlen der Zeit.
Wer fehlt dann noch? Die drei großen Mächte und die Titanen, aber wenn diese Tod sind... was kommt dan?
Das ist jetzt die Frage die ich an euch stelle, liebe Buffed Community.
Viel Spass beim posten
Andurius

Archimonde wird vllt in HdZ gekillt, wurde aber schon in WC3 getötet, macht also keinen Sinn, den hier zu erwähnen
wink.gif

Blizz wird btw noch einiges einfügen, von dem wir hier keine Ahnung haben. Es is ja net so, dass die zeit plötzlich stehn bleibt, wenn alle Bosse/großen Namen in WoW tot bzw netmehr vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt gibts no eine welt die mit uns gar ncihts zu tun hat (noch nicht) und es wird eine neue bösartige ehm rasse oder so kommendie wir verteidigen müssen eventuel

mfg

ich fidne da kann man noch nichts zu sagen, denn man weis noch nicht was alles in Northrend auf uns wartet... allerdings ist Arthas>Kil'Jaeden... Kil'Jaeden wird in den nächsten Wochen schon tot sein und Arthas wird der Endboss des nächsten Addons sein...

Wenn der Lich King fällt, ist das stärkste Wesen im Warcraft-Universum besiegt und es wird schwirig zu sagen was noch folgen könnte.

Sargeras ist meiner Meinung nach nicht stärker als Arthas es mittlerweile ist.
Aszshara wird wohl mit WotLK als Raidboss kommen hoffe ich.

Man könnte allerdingd nach WotLK ein HdZ Universum machen, wo man zB bei Warcraft 1 wieder anfängt und die das Spiel spielt während die Geschichte anläuft.

Außerdem gibts ja auch noch den Smaragdgrünen Traum, der prinzipiell sogar mehrere AddOns ausfüllen könnte.
Die Welt des Smaragdgrünen Traums is ja prinzipiell das frühere Azeroth, also bevor der große Kontinent in 3 kleine Zerissen wurde (also in die heutigen). Es is also ne riiieeesige Landfläche, die noch erkundbar sein wird. Und naja, es gibt ja keine oder kaum Hinweise darauf, was sich im Smaragdgrünen Traum befindet (außer Isera und die Druiden). Wer weiß, wer da so alles rumlungert? Vom Prinzip her könnte man durch die Höhlen der zeit die ganze geschichte nochma neu aufrollen und "nachspielen", so wies mit dem AddOn wurde bzw mit WotLK wird (Stratholme unso (da war chainsaw schneller^^))

ich fidne da kann man noch nichts zu sagen, denn man weis noch nicht was alles in Northrend auf uns wartet... allerdings ist Arthas>Kil'Jaeden... Kil'Jaeden wird in den nächsten Wochen schon tot sein und Arthas wird der Endboss des nächsten Addons sein...

Wenn der Lich King fällt, ist das stärkste Wesen im Warcraft-Universum besiegt und es wird schwirig zu sagen was noch folgen könnte.

Sargeras ist meiner Meinung nach nicht stärker als Arthas es mittlerweile ist.

Man könnte allerdingd nach WotLK ein HdZ Universum machen, wo man zB bei Warcraft 1 wieder anfängt und die das Spiel spielt während die Geschichte anläuft.

denke arthas nimt so eine rolle wie illidan ein

Vlt muss man nich die Geschichte von wc3 "nachspieln", wenn halt alles durch is wird blizzar neue Bosse erfinden die nich in wc3 vorkamen, aber wir sollten einfach warten...warten..und warten...und warten...und...

Abwarten!

Bis Arthas "vllt" endgültig sterben wird oder vllt von seinen "Fluch" befreit wird dauert es noch.
Das AddOn kommt vllt Ende dieses Jahres, und angeblich soll die Raid Instanz mit dem Lich König höchstpersöhnlich, als END-PATCH für WOTLK sein und damit das AddOn abschließen...

Das wird sicherlich wieder ein Jahr dauern und Blizz denkt schon voran die wissen ganz genau wann sie was einführen. Die ganzen kommenden WOTLK patches sind schon allle geplant und am ersten wird demnächst gearbeitet.

Außerdem kann sich sowas ja tausend mal verschieben... vllt gelangt ja ein noch total Unbekannter die Macht um alles zu zerstören... oder Arthas stirbt nich sondern gerät in Panik als er merkt er is geschlagen und macht wer weiß was...

Für Neltharions verwandlung in Deathwing sind die 3 Mächte (auch alte Götter genannt) verantwortlich und noch was, die Titanen selbst haben schiss vor diesen 3 alten Göttern ;D.
Die 3 alten Götter haben Deathwing und Sageras benutzt und wollten mit deren hilfe aus ihrem Gefängnis kommen (Nozdormus verschwinden liegt sicher damit zusammen, lest euch die 3 Bücher durch wo es um den Krieg der Ahnen geht, der komische schwarze Zeitdrachenschwarm aus hdz könnte auch was mit den 3 alten Göttern zu tuen haben).
Die Aspekte selber kommen auch im neuen Addon, ich nehme an das erst Malygos und später auch mal Deathwing an der Reihe sind (wobei Malygos nur zurechtgerüttelt wird).
Danach die Nagakönigin Aszhara und danach die reste von Sageras (was zwar unwarscheinlich ist aber hey? blizz 4 ever).
Nach Sageras kommen die alten Götter (wie erwähnt sicher in HDZ wo man den Krieg der Ahnen nachspielen muss ;D und dort könnte auch der Smaragtgrünetraum auftauchen wo man mit Malfurion rein muss etc), ps Ragnaros ist ein Komandant der alten Götter, genauso wie das Vieh das man für diese legendäre Waffen killen muss (diese Donnerschwert).

Also ich fände mal ein Addon fein von dem keiner weis bevor es rauskommt. Stell mir das in etwa so vor, Samstag Mittag, gemütlich vor den PC und einloggen, überraschender Weise startet ein Download. Patchdetails sind aber leer. Dann loggt man ein, der Chat ist im Aufruhe. Und wenn man aus der Sehergasthaus läuft, sieht man auch warum. Auf der Kuppel in der Mitte von Shatt, sitzt Deathwing und Kill was er griegen kann.
Oder das sie in nem Addon irgendwie einbauen, das man durch ne Höhle läuft wo man schon oft war, dann is irgendwo Fels weggebröckelt, man erkundet den Spalt, es erweitert sich zu ne Höhle und man hat Deathwings versteck und den Dortigen Innieingang gefunden.
Oder das mal vor WotlK die Untoten aus dem Meer steigen für nen Tag und OG SW und so angreifen, aber so richtig in Scharen.

Ich glaube, dass wir noch mindestens ein Addon bekommen werden, und zwar wie bereits erwähnt, Der Smaraggründe Traum.

Naja, man muss doch nicht immer alte bekannte umlegen.

Zu Zeiten als BWL und ZG implementiert wurden hat sich doch auch niemand dran gestört, ob das jetzt die neue stärkste macht im Universum ist oder? ;-)

Es geht doch im endeffekt um den Spaß am Raiden und ob die sache fordernd und spannend ist (jaja und um die ITEMSSEPIXX pew pew -.-), egal welcher Name jetzt darüber steht oder welche Story jetzt dahinter steckt. Ich meine *g* Arthas steht doch sowieso jeden Mittwoch wieder auf ;-)

Also ich fände mal ein Addon fein von dem keiner weis bevor es rauskommt. Stell mir das in etwa so vor, Samstag Mittag, gemütlich vor den PC und einloggen, überraschender Weise startet ein Download. Patchdetails sind aber leer. Dann loggt man ein, der Chat ist im Aufruhe. Und wenn man aus der Sehergasthaus läuft, sieht man auch warum. Auf der Kuppel in der Mitte von Shatt, sitzt Deathwing und Kill was er griegen kann.
Oder das sie in nem Addon irgendwie einbauen, das man durch ne Höhle läuft wo man schon oft war, dann is irgendwo Fels weggebröckelt, man erkundet den Spalt, es erweitert sich zu ne Höhle und man hat Deathwings versteck und den Dortigen Innieingang gefunden.
Oder das mal vor WotlK die Untoten aus dem Meer steigen für nen Tag und OG SW und so angreifen, aber so richtig in Scharen.

1. Deathwing is in der Scherbenwelt
2. seine Höhle ist östlich vom Dunklen Portal (man kommt im Moment noch nicht da hin)
3. ich denke eh das man im neuen Addon die Scherbenwelt um ein paar Bruchstücke/Inseln erweitert (zb Deathwings Höhle)

[...]Sargeras ist meiner Meinung nach nicht stärker als Arthas es mittlerweile ist.
[...]

1. Sargeras ist einer der 4 Titanen, der sich von der dunklen Engergie im Universum fehlleiten ließ...
und ich denke nicht, dass eine Fusion aus einem sterblichen Menschen (Arthas) und einem Ork (Ner'Zhul) iwann stärker ist, als einer der (Ex-)Titanen...
tongue.gif

2. Aszshara ist meines Wissens nach doch die Anführerin des roten Drachenschwarms? oder?
blush.gif

Und da sich der rote Drachenschwarm in WotLK mit den Kirin Tor zusammentut um gegen Malygos vorzugehen, denke ich nicht, dass man sie bekämpfen kann... Eher dass sie eine Verbündete wird...
tongue.gif

das war mal meine meinung

falls ich was falsch interpretiert habe, berichtigt mich ruhig

victory.gif

mfg
Drae

Danke dir, das habe ich gesucht.

Ich poste es ebenfalls nochmal.

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20

Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Also ich glaube und habe es so gehört das nach wotlk (nordend) der maelstrom kommen soll das ist die stadt der nagas.
Hoffentlich wird es dann auch Unterwassermounts geben.
clap.gif

1. Sargeras ist einer der 4 Titanen, der sich von der dunklen Engergie im Universum fehlleiten ließ...
und ich denke nicht, dass eine Fusion aus einem sterblichen Menschen (Arthas) und einem Ork (Ner'Zhul) iwann stärker ist, als einer der (Ex-)Titanen...
tongue.gif

2. Aszshara ist meines Wissens nach doch die Anführerin des roten Drachenschwarms? oder?
blush.gif

Und da sich der rote Drachenschwarm in WotLK mit den Kirin Tor zusammentut um gegen Malygos vorzugehen, denke ich nicht, dass man sie bekämpfen kann... Eher dass sie eine Verbündete wird...
tongue.gif

das war mal meine meinung

falls ich was falsch interpretiert habe, berichtigt mich ruhig

victory.gif

mfg
Drae

Die Drachenkönigin heißt Alexstrasza.
Sageras ist Tod, sein Körper ist auf einer Insel dass das alte Sumarar darstellt (Nachtelfenstadt) und der Geist starb zusammen mit Medivh.
Ich denke aber das Sageras irgendwo noch existiert (eine Hälfte von ihm ist doch in dem Portal eingeschlossen das am Brunnen der Ewigkeit erschaffen werden sollte, da wo die alten Götter eingesperrt sind)

Zurück