Wrath of the Lich King - Und dann?

JEDER! kann in den Traum, Krasus ist kein Druide und er konnte auch da hin.
Ich habe ja schon angesprochen das es vieleicht ein Addon rund um HDZ gibt, wo man den Krieg der Ahnen nachspielt oder so, wo es dann auch den Smaragttraum gibt in den man zusammen mit Malfurion rein geht.
Man kann den Smaragttraum auch auf die Gegenwart ausweiten, immerhin gibt es eine große Bedrohung da drinnen ; ).
Man muss im neuen Addon gegen Malygos kämpfen (der wird sicher nicht sterben, so wie Kil jaeden) vieleicht muss man später gegen Yesera Kämpfen ;3 wer weiß.

In deiner WoW Geschichte hast du leider ziemlich viel vertauscht
wink.gif

1. Die Titanan an sich, sind die Erschaffer allen Lebens im Universum. Sargeras wurde auf Azeroth zurückgelassen um die neu erschaffene Welt zu beschützen (vor Dämonen, später seine Krieger -> Die Brennende Legion). Sargeras erschien Ordnung einfach irgenwann sinnlos und das Chaos erschien ihm logisch, was daran lag, das die Titanen das Böse nicht kannten und er auch nicht. Und er hat auch mit der Erschaffung der Dämonenseele nichts zu tun. Die Dämonenseele wurde ursprünglich von den Aspekten geschaffen um Die Brennende Legion aufzuhalten erschaffen und hieß Drachenseele. Doch "Die Drei" hatten Neltharions Geist zu dieser Zeit schon verwirrt, er dachte alle Drachen seien gegen ihn und er suchte einen Weg seine eigene, utopische Welt zu erschaffen. Deswegen verwendete er die Drachenseele gegen die anderen Aspekte.

2. Azshara ist bei der Entstehung des Maelstroms und der Spaltung Azeroth gestorben. Lady Vashji ist die Herrscherin der Naga, wie man ja auch in SSC sieht. Vashji war in ihrer früheren Form die Zofe Aszharas.

So back to Topic
wink.gif

Auf dem Sonnenplateu wird doch nur der Kopf von Kil'jeaden bekämpft, oder? (war noch nie drin ^^ )

Ob man sich mit den Aspekten verbündet weiß ich auchnicht, ich weiß das man verhindert das die Geißel die toten Drachen der Clans wiederzubeleben ( denke mal Frostwyrms aus WC III ).

Und wer diese großen 3 sind, is das schonmal irgendwo aufgetaucht? In den Büchern war das auch son Geheimnis, wurden immer nur die 3 genannt und das sie verbannt wurden. Ich denke das können Ragnaros und Co. sein, wer die sind weiß ich nämlich so garnich
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Also neue Themen (Bosse, Hystorie etc) für ein weiteres Addon zu finden, wird für Blizz mit Sicherheit kein Problem sein. WOW is ja ein Fantasy Game, nun der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Interessanter wird die Frage um Blizzards Geheimprojekt HYDRA sein. Was ist Hydra? ein weiteres MMOG. Wenn ja, müsste Blizzard versuchen den Kundenteil von WOW auf ihr neues GAME umzukippen. Ein Servershutdown von WOW wäre durchaus realistisch, sofern die Garantie besteht dass das neue Game ein genau so grosser Erfolg wird wie WOW selbst?

LG

JEDER! kann in den Traum, Krasus ist kein Druide und er konnte auch da hin.

oh das wusst ich jetzt auch nicht
tongue.gif
naja dann ist ja alles geklärt mit dem smaragtgrünen traum bedrohung jeder kann rein ist wie bei northend wenn intressiert northend? aber da ist ne bedrohung .. .der lichking! jetzt intressieren sich alel dafür also ist das eigneldich geklärt jetzt

Das Azshara tot ist, ist nirgends belegt soweit ich erinnere...

In deiner WoW Geschichte hast du leider ziemlich viel vertauscht
wink.gif

1. Die Titanan an sich, sind die Erschaffer allen Lebens im Universum. Sargeras wurde auf Azeroth zurückgelassen um die neu erschaffene Welt zu beschützen (vor Dämonen, später seine Krieger -> Die Brennende Legion). Sargeras erschien Ordnung einfach irgenwann sinnlos und das Chaos erschien ihm logisch, was daran lag, das die Titanen das Böse nicht kannten und er auch nicht. Und er hat auch mit der Erschaffung der Dämonenseele nichts zu tun. Die Dämonenseele wurde ursprünglich von den Aspekten geschaffen um Die Brennende Legion aufzuhalten erschaffen und hieß Drachenseele. Doch "Die Drei" hatten Neltharions Geist zu dieser Zeit schon verwirrt, er dachte alle Drachen seien gegen ihn und er suchte einen Weg seine eigene, utopische Welt zu erschaffen. Deswegen verwendete er die Drachenseele gegen die anderen Aspekte.

2. Azshara ist bei der Entstehung des Maelstroms und der Spaltung Azeroth gestorben. Lady Vashji ist die Herrscherin der Naga, wie man ja auch in SSC sieht. Vashji war in ihrer früheren Form die Zofe Aszharas.

So back to Topic
wink.gif

In der TDM wird doch nur der Kopf von Kil'jeaden bekämpft, oder? (war noch nie drin ^^ )

Ob man sich mit den Aspekten verbündet weiß ich auchnicht, ich weiß das man verhindert das die Geißel die toten Drachen der Clans wiederzubeleben ( denke mal Frostwyrms aus WC III ).

Und wer diese großen 3 sind, is das schonmal irgendwo aufgetaucht? In den Büchern war das auch son Geheimnis, wurden immer nur die 3 genannt und das sie verbannt wurden. Ich denke das können Ragnaros und Co. sein, wer die sind weiß ich nämlich so garnich
dunno.gif

es ist fast alles richtig (mti dem demonen udn drachen stimmt) aber mti azshara nicht denn noch ist auch ein naga und in tdm ist kil´jeaden nicht sondern im sonnenplateu und ragnaros ist nicht einer von den alten göttern sondern ragnaros ist ein elemantarfürst und das sind 4. Feuer (ragnaros) wasser (hydros oder so heißt er)
Erde (die erdenmutter) und luft (weiß den namen nicht und donenraran ist kein elematarfürst sondern der sohn des elementarfürsten des windes und den namen fehlt mri gad nicht ein)

Das Azshara tot ist, ist nirgends belegt soweit ich erinnere...

azshara ist vielicht tot oder auch nicht aber wie ich blizzard kenne wird sie dann doch leben udn ein boss im mealstorm sein

@ Shiro Fireage

Ganz großes Kino deine Antwort! Das nenn ich mal konstruktive Kritik! Wenn ich was vertauscht hab, dann sag doch gleich was es war.

@ Rasgaar

Stimmt das sie tot is steht nirgends, bin ich mal von ausgegangen, weil warum sollte ihre Zofe dann die anführerin der Naga sein? Oder sie ist noch garnicht in der WoW Geschichte vorgekommen, also Azshara meine ich.

EDIT: Danke Melih, werd das gleich ma ändern
wink.gif
Das mit Ragnaros war auch nur ne Vermutung, über den hab ich nie was gelesen.

Hab mich auch schon oft gefragt was Blizz anschließend in einem Addon verfrachtet nach Scherbenwelt un Northrend.
Ich würde es am bisten finden un mich freuen wenn sie die verbliebenen Inseln + Maelstrom machen.
Ich hoffe hingegen nicht das sie den Smaragdgrünen Traum machen, da er Storytechnisch nur von Druiden betreten werden kann.
Außerdem wenn es im SmG.Traum so ist wie vor der Zerteilung der Kontinente, was soll da besonderes sein?
Es haben sich ma Insekten aus Ahn'Quiray (oder wies geschrieben wird) und die Neruber einen großen Krieg geleistet, dann war da noch was mit Trollen un ihren dunklen Göttern.
Naja, würd ich jetz alles nich so prickelnt finden.
Was ich mir bei WoW am meisten wünsche ist eine größere Individualisierung von Horde und Allianz, sprich. mehr Mounts (zb Flug), eigene Rüstungen oder zumindest Waffen etc.
Ich finde es zb. atmosphärisch so scheiße wenn ich Hordler auf nem Widder sehe (Braufestwidder).

Ja aber keine Ahnung was außer den ganzen Inseln un dem Traum noch großartikes kommen soll.

Wieso kann man die Gott nicht töten ? Mann kan sogar einen leichnam von einem sehen... In Darkshore an der Küste in der Gleve sieht so aus wie ein Krake das ist einer der Götter... Und c'thun wurde auch in Silithus besiegt und in AQ40 kämpft man erst gegen sein Auge und denn greift er selber an und er kann nur besiegt werden weil er geschwächt ist durch die kämpge mit den Titanen. Und ist nicht Agamagan (dieser Schweine-Gott) nicht auch einer der alten Götter ?

Ehm ne. Wenn du schonmal im Schattenmondtal warst und dort die Questreihe von diesem Arakoa gemacht hast weißt du, dass diese "bösen" Arakoa eine "Alte Gottheit" beschwören wollten...vllt einer der "3" ???
Und Ragnaros und co. sind nur Kommandanten der "3" soweit ich weiß.

PS: Wenn ihr schonmal in Dunkelküste im Süden bei der "...gleve" wart ( namen vergessen sry ) dann wisst ihr, dass dies eine uralte Gottheit war, der im Krieg der Ahnen ein Gleve durch den Kopf gerammt wurde!!!

Wieso kann man die Gott nicht töten ? Mann kan sogar einen leichnam von einem sehen... In Darkshore an der Küste in der Gleve sieht so aus wie ein Krake das ist einer der Götter... Und c'thun wurde auch in Silithus besiegt und in AQ40 kämpft man erst gegen sein Auge und denn greift er selber an und er kann nur besiegt werden weil er geschwächt ist durch die kämpge mit den Titanen. Und ist nicht Agamagan (dieser Schweine-Gott) nicht auch einer der alten Götter ?

ne das sind "paar" götter und nicht "die" 3 mächtigen,alten götter

Der Smaragdgrüne Traum is ja auch nicht die Welt in dem Krieg mit den Nerubern, sondern sozusanen wie bei uns die Urzeit. Da haben glaub ich nur die Drachen gelebt, vllt auch Tiere, weiß ich jetzte nich ^^

Und ist nicht Agamagan (dieser Schweine-Gott) nicht auch einer der alten Götter ?

Agamagan is nur n Halbgott wie Cenarius
wink.gif

Agamagan is nur n Halbgott wie Cenarius
wink.gif
genau und azshara ist "jetzt" auch eine halbgöttin als viele hochelfen nagas wurden hat azshara dadruch viel macht bekommen und ist jetzt eine halbgöttin
bzw sie wird verehrt wie eine halbgöttin

Ich möchte doch darum bitten, in Zukunft die Beleidigungen zu unterlassen. Es ist unnötig, jemanden dewegen zu beleidigen, weil er der eigenen Meinung nach einfach nur ein paar Tatsachen verdreht. Bitte behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.

@Melih
Auch, wenn du anscheinend recht ordentlich zum Thema beiträgst, verwende doch in Zukunft die Editierfunktion und vermeide Doppelpostings, danke.

@Melih: Ja jeder kann in den Traum nur weiß nicht jeder wie.
Yesera lehrte es nur den Druiden weil diese ja die Natur beschützen und der traum ist die Welt Kalimdor wie sie wäre wenn es niemals eine Zivilisation (Humanuide) gegeben hätte ; ).

@Ahramanyu: Ich muss mir nicht sagen lassen das ich alles verdrehe in der Geschichte, schon gar nicht von jemanden der in der WoW Story so viel verdreht wie Otori Takeo.

Azshara lebt es gibt sogar Statuen von ihr (Monument auf der Sunnwell Insel) und im Dialog zwischen ihr und den alten Göttern merkt man das auch (der Dialog findet im buch "Krieg der Ahnen" statt).

@Ahramanyu: Ich muss mir nicht sagen lassen das ich alles verdrehe in der Geschichte, schon gar nicht von jemanden der in der WoW Story so viel verdreht wie Otori Takeo.
Ich habe nicht darum gebeten, dass irgendjemand Behauptungen über sich ergehen lassen soll, sondern wollte einfach nur klar stellen, dass Beleidigungen unerwünscht sind. Hoffe, dies war nun deutlich, die weitere Diskussion zum Thema "Wrath of the Lich King - Und dann?" ist erlaubt und erwünscht.

emerald dream
maelstrom
vllt die alte Welt der Draenei (mir ist der Name entfallen sry)

Zurück