Wrath of the Lich King - Und dann?

Ashzara is die Königin der Nachtelfen gewesen zur Zeit der zerstörung des Sonnenbrunnens. Zu lesen in "Krieg der Ahnen" Band 1-3.
Sie war die personifizierte Schönheit, und nun ist sie zu so nem Fischkopp geworden. Ihre Kammerzofe war, tatatata Lady Vashj. Also hat sie schon ma Ihren langen Schatten vorausgeworfen. Ihr Privater Nagelstylist scheint Morogrim zu sein, den der dropt ja eine Ihrer Klauen. ^^

Alextrassa ist die Königin der Roten Drachen und somit der Aspekt des Lebens.
Wurde von den Orcs versklavt und dann in WC2 wieder befreit.

Erstmal ein Flameschutz: Dies ist kein Jammerthreat von wegen "*heul*WoW-Server werden runtergefahren*heul*". Dies soll eine ernsthafte Diskussion werden, was ihr denkt kann nach WotLK noch kommen.

3. Addon
  • Levelcap +10
  • 1 neue Heldenklasse
  • 1 neues Schlacht
  • 1 neue Kontinent
  • jede Menge neue Fraktionen zum Ruf farmen
  • ....
jede Menge neuer Jubelperser....

4. Addon
  • Levelcap +10
  • 1 neue Heldenklasse
  • 1 neues Schlacht
  • 1 neue Kontinent
  • jede Menge neue Fraktionen zum Ruf farmen
  • ....

Die Drachenkönigin heißt Alexstrasza.
Sageras ist Tod, sein Körper ist auf einer Insel dass das alte Sumarar darstellt (Nachtelfenstadt) und der Geist starb zusammen mit Medivh.
Ich denke aber das Sageras irgendwo noch existiert (eine Hälfte von ihm ist doch in dem Portal eingeschlossen das am Brunnen der Ewigkeit erschaffen werden sollte, da wo die alten Götter eingesperrt sind)

achja
blush.gif

ich wusse es war irgendwas mit A ^^

aber ich denk nicht, dass die naga königin schon mit WotLK kommt...
siehe Liste in nem anderen Thread^^

Sargeras liegt ja, soweit ich das weiß, auf einer der Inseln der Goblins. ist das die?

evtl könnte es ja auch so sein:
biggrin.gif

einer der alten Götter, der als Sohn Hakkar hat (der ja nicht unähnlich den Nagas ist), hat sich aus seinem Gefängnis befreit und sich mit Lady Vashj verbündet.
Und diese beiden wollen nun die Überreste von Sargeras aus seinem Gefängnis auf einer nahegelegenen Insel bergen und den einen der Titanen wieder zu neuer Macht verschaffen...

naja, mal ein paar Gedanken von mir
blush.gif

die alten Götter sind ja nicht tot ^^

nur weg gesperrt

(weiß man eig wo?^^)

achja
blush.gif

ich wusse es war irgendwas mit A ^^

aber ich denk nicht, dass die naga königin schon mit WotLK kommt...
siehe Liste in nem anderen Thread^^

Sargeras liegt ja, soweit ich das weiß, auf einer der Inseln der Goblins. ist das die?

evtl könnte es ja auch so sein:
biggrin.gif

einer der alten Götter, der als Sohn Hakkar hat (der ja nicht unähnlich den Nagas ist), hat sich aus seinem Gefängnis befreit und sich mit Lady Vashj verbündet.
Und diese beiden wollen nun die Überreste von Sargeras aus seinem Gefängnis auf einer nahegelegenen Insel bergen und den einen der Titanen wieder zu neuer Macht verschaffen...

naja, mal ein paar Gedanken von mir
blush.gif

Ich gebe dir einen Tipp, es gibt viele "Alte Götter" aber nur "Die alten Götter" wenn diese alten Götter die im Brunnen der Ewigkeit gefangen sind nun frei kommen dann öhhh naja ^^ dann werden die Server runtergefahren damit niemand mitbekommt wie die das Universum auseinander nehmen xD.
Die Titanen (in großer anzahl) selber konnten die alten Götter nicht Töten, sie konnten sie ledeglich verbannen (erinnert mich an die Griechische Geschichte wo die Titanen in ein Gefängnis im Meer verbannt wurden xD).

AHJA!!!! Ratet mal wer die Nagas erschaffen hat ^^ das waren die alten Götter ;D sogesehen hat sich die damalige Königin der Nachtelfen mit ihnen verbündet (lest Krieg der Ahnen)

Das Gefängnis der alten Götter ist der Brunnen der Ewigkeit, dieser Brunnen ist so unglaublich mächtig weil er in das Universum verwoben ist, er existiert auf verschiedenen Planeten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als zukünftige Bosse würden sich die Elementarfürsten anbieten, zwei sind ja nach Ragnaros und Thunderaan noch übrig.

also ich finde ja die Story wurde von Blizz total verfuscht, es ist einfach unrealistisch das sich jemand wie Illidan von so 25 dahergelaufenen Deppen töten lässt...gut, man bekommt Hilfe aber ich kann mir einfach nich vorstellen wie um himmels willen man den allmächtigen Lich-King Arthas töten soll -.- echt mal

werden sich schon was einfallen lassen. aba im herbst spielen eh alle war oder aoc!

wenn das so weiter geht ist die WoW Welt bald leer und friedlich^^ Sollte Blizz lieber neue Bosse einführen und die Obermotze unantastbar machen. Oder wenn dann nur alle 2-3 Addons. Irgendwann ist die Welt dann aufgeräumt und leer^^

also ich finde ja die Story wurde von Blizz total verfuscht, es ist einfach unrealistisch das sich jemand wie Illidan von so 25 dahergelaufenen Deppen töten lässt...gut, man bekommt Hilfe aber ich kann mir einfach nich vorstellen wie um himmels willen man den allmächtigen Lich-King Arthas töten soll -.- echt mal

Sagt dir Aschenbringer etwas?

Schau dir das Thema an, da hab ich ein paar Zusammenhänge aufgestellt und weiter unten steht auch wie der Kampf gegen Arthas verlaufen könnte. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=42028

Ich gebe dir einen Tipp, es gibt viele "Alte Götter" aber nur "Die alten Götter" wenn diese alten Götter die im Brunnen der Ewigkeit gefangen sind nun frei kommen dann öhhh naja ^^ dann werden die Server runtergefahren damit niemand mitbekommt wie die das Universum auseinander nehmen xD.
Die Titanen (in großer anzahl) selber konnten die alten Götter nicht Töten, sie konnten sie ledeglich verbannen (erinnert mich an die Griechische Geschichte wo die Titanen in ein Gefängnis im Meer verbannt wurden xD).

AHJA!!!! Ratet mal wer die Nagas erschaffen hat ^^ das waren die alten Götter ;D sogesehen hat sich die damalige Königin der Nachtelfen mit ihnen verbündet (lest Krieg der Ahnen)

Das Gefängnis der alten Götter ist der Brunnen der Ewigkeit, dieser Brunnen ist so unglaublich mächtig weil er in das Universum verwoben ist, er existiert auf verschiedenen Planeten.

hm gut^^ dann hat sich das wohl erledigt xD

achja auf Aschenbringer bin ich auch schon gespannt ^^

werd mal sehen ob ich mir den vor wotlk noch hole ^^
cry.gif

(diese Donnerschwert).

donneraran (denn meinst du doch?) ist "kein" kommandat der alten götter sondern der sohn von einem der kommandanten dann gibt es noch den kommandanten der Erde (DIe aber friedlich ist) und heißt erdenmutter (die tauren betten die erdenmutter an) dann noch der kommandant des wassers (die nagas betten den an)
und des windes (vater von donneraran)

ach ja zbs im schattenmondtal gibt es ein alten gott (der beschworen wird von den toten arrokas aber nicht angreifbar ist) der endboss von aq 40 ist auch ein endboss

ich glaub das blizzzard genügend stoff für die nächsten paar addons hat (mealstorm, die brennende zitadelle,argus, wirbelnde nether (da ist sargeras seele )

und kil´jeden wird nicht sterbe beim sonnenbbrunen denn da ist nru sein extream geschwächter avater wo nur der halbe körper drausen ist vom portal und selbst da stirbt der avater nicht sonden kil´jeadens avaters ist nach dem kampf so geschwächt das er sich an dem portal nicht mehr festhalten kann und wird zurück gezogen

Als zukünftige Bosse würden sich die Elementarfürsten anbieten, zwei sind ja nach Ragnaros und Thunderaan noch übrig.
thunderaran ist kein elemtarfürst sondern der sohn des elematarfürsten des windes ach ja die elementarfürstin der erde (die erdenmutter) ist friedlich und die tauren betten sie an

Der elemtarfürst des wassers herrscht ü´ber die nagas im mealstorm (vielicht ist er dann der endboss vom mealstorm addon wie arthas bei wotl)

donneraran (denn meinst du doch?) ist "kein" kommandat der alten götter sondern der sohn von einem der kommandanten dann gibt es noch den kommandanten der Erde (DIe aber friedlich ist) und heißt erdenmutter (die tauren betten die erdenmutter an) dann noch der kommandant des wassers (die nagas betten den an)
und des windes (vater von donneraran)

ach ja zbs im schattenmondtal gibt es ein alten gott (der beschworen wird von den toten arrokas aber nicht angreifbar ist) der endboss von aq 40 ist auch ein endboss

ich glaub das blizzzard genügend stoff für die nächsten paar addons hat (mealstorm, die brennende zitadelle,argus, wirbelnde nether (da ist sargeras seele )

und kil´jeden wird nicht sterbe beim sonnenbbrunen denn da ist nru sein extream geschwächter avater wo nur der halbe körper drausen ist vom portal und selbst da stirbt der avater nicht sonden kil´jeadens avaters ist nach dem kampf so geschwächt das er sich an dem portal nicht mehr festhalten kann und wird zurück gezogen

Nice, ich lerne nie aus, danke dir für die Infos von den Komandanten.
Ja der Endboss aus AQ40 soll einer der alten Götter sein, was ich nicht glaube da die 1. stärker sind und 2. im Brunnen der Ewigkeit gefangen sind.

Nice, ich lerne nie aus, danke dir für die Infos von den Komandanten.
Ja der Endboss aus AQ40 soll einer der alten Götter sein, was ich nicht glaube da die 1. stärker sind und 2. im Brunnen der Ewigkeit gefangen sind.

der von aq 40 ist "ein" alter gott nicht "die" alten götter die sind extream stark und es gibt 3 davon udn sidn beim mealstorm verbannt im brunnen der ewigkeit
edit : ich hab die warcraft bücher gelesn udn die wow enyzklopädie auch kompllett durchgelesem (hat sehr lang gedauert hat sich aber gelohnt ) udn ich hab noch wc 3 auch noch gezockt (die kampanie) deshlab weiß ich schon recht bescheid
smile.gif

Archimonde wird vllt in HdZ gekillt, wurde aber schon in WC3 getötet, macht also keinen Sinn, den hier zu erwähnen
wink.gif

Blizz wird btw noch einiges einfügen, von dem wir hier keine Ahnung haben. Es is ja net so, dass die zeit plötzlich stehn bleibt, wenn alle Bosse/großen Namen in WoW tot bzw netmehr vorhanden sind.
jo das warcraft universum steht ja net still wir wissen ja net was nach wc3 passiert in der welt weil es ja noch kein wc4 gibt deshalb denk ich mal wird blizz sich da noch so einiges ausdenken

Ich bin dann gespannt ob wir irgendwann mal so imba sind und unsterbliche Titanen töten dürfen... :/
Schliesslich sind wir ja eigentlich nur popelige, unbekannte Möchtegernhelden.
Aber Logik darf man da eh nicht suchen, sonst würden die Anführer dieser Welt selber Hand anlegen. Man stelle sich einen 25er Raid mit Thrall, Cairne, Sylvanas, Varimathras, Rexar, usw.... auf Hordenseite vor... *g*

Zum Smaragdgrünen Traum;
Bin gespannt wie Blizzard das mehr oder minder logisch implementieren will.
Was kümmert einen UD Rogue den smaragdgrünen Traum? oder einen Zwergen Krieger?
Die einzigen die ihn betreten können sind eh nur Druiden...

vllt gibts ja auch sowas ähnliches wie die 2.4 insel für wotlk
meine idee wäre ja da die aschenbringer sache enden zu lassen^^ erst paar moante wotlk nach infos durchsuchen, vllt paar quests und daaaaaaann am ende auf dem neuen teil sozusagen die endquest

Zum Smaragdgrünen Traum;
Bin gespannt wie Blizzard das mehr oder minder logisch implementieren will.
Was kümmert einen UD Rogue den smaragdgrünen Traum? oder einen Zwergen Krieger?
Die einzigen die ihn betreten können sind eh nur Druiden...
1. vielicht kommt ja eine bedrohung aus dem traum zbs gehen aus den portalen sehr viele drachen raus und die bewölkerung wollen dem dann ein ende setzen udn beschließn in dem traum zu gehen

2. vielicht wird es ein anderen weg geben in dem traum zu schlüpfen (vielicht helfen ja druiden einen da rein zu kommen?) aber was weiß ich
dunno.gif
?

Zurück