Zauberschaden=Bärentöter?!

Essig

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein ähnliches Thema, nach ausführlichem Lesen des Feral threads und Benutzen der SuFu lediglich übersehen habe, eröffne ich diesen Thread.

Frage: ist es normal, dass meine Heiler mir immer melden, ihnen sei langweilig, solange ich Nahkämpfer tanke, sich dies aber blitzartig ändert, sobald ein Mob sich dazu entschließt einen Zauber zu benutzen?
Und falls dieser Eindruck korrekt ist, ist es WIRKLICH Blizzards ernst, mir nichts gegen besagte Castermobs mitzugeben, als Baumrinde (hilft das überhaupt gegen Zauber?) und einen Metasockel, der mir stolze 2% weniger Zauberschaden bringt, während Krieger sich mit Zauberreflexion (ich werd jetzt nicht alle Magieschadensreduzierenden Effekte der andren Tanks aufzählen) in den Kampf stürzen dürfen?

Bin relativ neu im Bärchengeschäft, sorry also für überflüssige Fragen
victory.gif

kurz und knapp: ja ist blizzards ernst und es war schon seit jeher das problem der bären das sie castern nichts entgegen zu setzen haben

ok danke
rolleyes.gif
,
wollte nur sicher gehn, dass ich auch ja nix übersehen hab

Mal abgesehen vom HP-Polster jenseits von Gut&Böse - Nein. Zu mal man auch nicht jeden Zauber reflektieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hp-polster-skill wurde schon um die hälfte reduziert
und bären können nur ausweichen - nix mit blocken oder parieren also muss man da ja irgendeinen anderen vorteil haben (der früher oder später eh in grund und boden genervt wird)

Da müssen dann mal die lieben DD vom hohen Ross ihrer DPS-Künste runter kommen und notfalls mal n Spell unterbrechen, soll möglich sein, hab ich mir sagen lassen
tongue.gif
*richtung schurke, magier, off-krieger, schamane... schiel*du selber hast eben nur "hieb" (1min cd ungeskillt, 30 sek wenn 2pkte investiert, was kaum einer macht) und den feral charge zur verfügung.