erstmal entschuldigt, dass ich ab Seite 6 oder so mir dieses zum Teil schwachsinnige Gelaber einiger nicht mehr antun wollte und ich mitunter die Erkenntnis über Sinn und Unsinn nicht mitbekommen habe.
Aber ich dachte ich schreib auch noch mal was...
!. Wird der Patch Wow zerstören? ... Öhm keine Ahnung wir werdens sehn
2. VEränderungen begrüßenswert? definitiv ja. Ich bin auch eine sagen wir mal Späteinsteigerin was WOW zocken angeht und ich kann mir leider noch viel zu gut daran erinnern, das ich da stand und eine Ini sehen wollte und nicht konnte, weil meine damalige Gilde viel zu sehr bemüht war lvl70 zu werden um an den BC Raids einen gewissen Anschluss zu bekommen, das es sich ja (was ich ehrlich nicht verstehe) mit dem neuen ADD-ON nicht mehr lohnt in den entsprechenden Raids zu gehen und leider alle höher waren als ich. Und ich muss sagen immer nur mit einem Lvl 70 durch die Inis zu gehen um diese gesehen zu haben und für das in dem Moment eigene Level doch wertvollen Items zu bekommen. Mittlerweile ist mein Char 70 und ich muss sagen das dieses Lvl mit unter sauer "erkämpft" ist, weil es öde war alleine bis Lvl 60 durch eine Welt zu gurken die nahezu leer ist und man keine wirklichen Gruppen für Gruppenquest oder Inis fand.
Was das hier immer angesprochened Endgame gedöns angeht. Was soll ich sagen ich habe weder das Endgame vom WOW - Classic gesehen und werde höchst wahrscheinlich das Endgame von BC nicht sehen, es sei denn ich schau meinen Freunden über die Schulter wenn sie raiden.
Und wo ist das Problem? Zumal ich doch sehr stark der Meinung bin, das eben nur ein arg geringer Teil eben dieses Endgame sehen werden genauso wie eben schon zu CLassic Zeiten nur wenige die großen Raid Inis gesehen haben.
Seid doch mal realistisch für Neueinsteiger ist es nunmal nicht mal eben möglich das alles zu sehen, was eben hier die Leute sehen, die nun am meisten rumheulen weil sie Angst haben, das morgen jemand kommt und ihnen den Platz streitg machen wird als erstes den Black tempel zu stürmen und so weiter.
Schneller heroic Instanzen gehen zu können würde ich noch mehr begrüßen, zumal es nun auch schon in BC stellenweise schwierig wird auch nur mal ne Randomgruppe für die heroic Instanzen zu finden geschweige denn für die normalen, weil man selber eben noch nciht den ruf hat Heroric zu gehen.
Auch ist mir eben aufgefallen, das wohl die (hardcore) Raider sich hier am meisten beschweren, weil ja nun eben doch Newbies (was ihr alle mal wart) die Chance bekommen geringfügig schneller in ein bereichzu kommen, wo sie eine Chance erhalten zu lernen was es heißt gemeinsam zu spielen, dashat nichts von trottel einfach zu tun, sondern einfach daran das die Damen und Herren die eben schon Kara, gruul und fds etc im schlaf clearen sich zu fein sind eben die normalen Inzen zu gehen als sich 5 Tage die Woche eben die Raidinstanzen um die Ohren zu hauen nur weil man vor release des neuen Addons den Black Tempel bezwungen haben will und damit eben den blick für die nicht Raider unter den WOW Spielern verliert - ich glaube das nennt man Betriebsblindheit. Aber vielleicht wird gerade dieser Gruppe gerade klar, wieviel Zeit sie doch in einer Instanz verbringen und dann doch scheitern *gg* Ich weiß es nicht
Ich freu mich auf den neuen Patch und darauf vielleicht doch mal ohne Probleme Leute für ne Ini zu findeen ohne groß Leute anbetteln zu müssen die die vielleicht schon über haben