Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

Wer sich die Patch notizen von Patch 2.3 gelesen hat, wird warscheinlich bemerkt haben, dass irgendwie alles vereinfacht, wenn nicht zerstört wird

hier einige Beispiele:

-Keine Elite mobs außerhalb vom Inis,

-Nur noch blaue drops in inis,

-Lvln von 20-60 trottel einfach gemacht,

alle klassen verstärkt, alle mobs "angepasst" usw. . .
ist das wirklich der ruin von WoW? zumindest in meiner gilde wird heftig über einen collectiven spielwechsel diskutiert!

mfg
Du solltest erstmal richtig Englisch lernen und dann die Patchnotes nochmal lesen + verstehen.
 
das alle klassen verstärkt werden, zeigt das du keine ahnung hast. (sry wenn ichs so hart sage)

aber z.B ele schamies kriegen erstmal nen nerf rein das ihr maincast (blitzschlag) weniger zauberschaden bonus hat--> weniger dmg.

und Furor krieger bekommen weitreichende stöße in den talentbaum was im bosskampf garnix taugt, im gegensatz zu todeswunsch den nun die waffen krieger erhalten.

und es gab noch KEINEN patch in dem alle klassen gebufft wurden.
 
Das kommt genau wenn ich 60 bin =( Naja, find es eig auch doof....
stop.gif
 
ich meine die rund 30% schnelleres lvln ist ja nicht so viel...
und du kannst dir nach wie vor die leute mit denen du im highend-content spielst/raidest immer noch selber auslesen, das verbietet ja blizz nicht...
Ich finde das echt mal gut, endlich habe ich wieder motivation meine twinks zwischen 30-50 hochzuspielen =)
 
Ich finde die Änderungen echt gut.
Was nützt das nächste Addon den Leuten, die gerade mal einen bzw gar keinen 70er haben?
Blizz wird halt seine Aufmerksamkeit völlig den 70+ Bereich widmen. Und da hätte keiner der darunter ist etwas davon.
Ich finde das mal wirklich eine sinnvolle Änderung, da sich unter 60 bzw später 70 sowieso nicht mehr viel tun wird.
 
ich finde die idee mit dem schneller lvln nicht unbedingt schlecht, dadurch wird zwar das "alte" wow wirklich langsam zerstört, jedoch funktioniert BC ja noch wie vorher und ich finde grade jetzt wo es bald auf die 80 zugeht gut das man schneller auf 60 kommt sonst braucht man viel zu lange (is zwar ansichtssache aber ich finde es nicht allzu schlimm das man ein bisschen schneller lvlt denn sooo viel wird es nicht ausmachen).

das mit den items finde ich eigentlich nicht so gut. Im endgame wäre es vllt ganz angebracht aber ich finde im lowlvl bereich nur noch blau durch inis zu bekommen doch ein wenig imba.

mfg Shadwo

PS: mir kommts auch net so zu gute da ich auch grade steil auf die 60 zugeh^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich sicher der Xte Person bin wo das sagen wird, aber wenn Wotlk erscheint ist es zimlich schwer für neu linge von 1-80 zu leveln da ist es ein guter verteil das man ab 20-60 weniger Ep brauchen um ein level Up zu ereichen, und das die quest ep vo 30-60 ein wenig erhöhert wir. Trotzem farge ich mich wiso einige darüber beschweren das Blizzard das Spiel ruhinieren oder zerstören, mann muss bedänken das es etwas erleichter werden soll und wer wird schon als 70er in eine Insanz in der alte welt gehen (ausser die Grossen Raids inis wie Karazhan, Onixya und was sonst noch gibt). Ich habe die neuerungen über Patch 2.3 grünlich durch gelesen und bin zu frieden mit denn enderungen, also bitte fangt nicht an Blizzard vorzu werfen das sie das Spiel Zersören, sie wissen 100% was sie machen und berücksichtigen jedes detail wo vor der erscheinug von Wotlk geändert werden muss.
 
Sorry das ich sicher der Xte Person bin wo das sagen wird, aber wenn Wotlk erscheint ist es zimlich schwer für neu linge von 1-80 zu leveln da ist es ein guter verteil das man ab 20-60 weniger Ep brauchen um ein level Up zu ereichen, und das die quest ep vo 30-60 ein wenig erhöhert wir. Trotzem farge ich mich wiso einige darüber beschweren das Blizzard das Spiel ruhinieren oder zerstören, mann muss bedänken das es etwas erleichter werden soll und wer wird schon als 70er in eine Insanz in der alte welt gehen (ausser die Grossen Raids inis wie Karazhan, Onixya und was sonst noch gibt). Ich habe die neuerungen über Patch 2.3 grünlich durch gelesen und bin zu frieden mit denn enderungen, also bitte fangt nicht an Blizzard vorzu werfen das sie das Spiel Zersören, sie wissen 100% was sie machen und berücksichtigen jedes detail wo vor der erscheinug von Wotlk geändert werden muss.


XD...ony liegt inzwischen schon zu 2. oder zu 3.
top.gif
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif


lol wenn ein noop in 2 wochen von 1-70 kommen will schafft er das. von daher macht das eigentlich nichts es gab vorher schon hilfen mit dem man das geschafft hat, aber einerseitz stimmts der anspruch geht verloren
jedoch gibt es neue gebiete und daher muss das blizz machen
blub.gif
 
Also ich kann zu dem ganzen Theater nur eins sagen die die sich hir aufregen wie schlim doch alles wird und mein armer char is wieder sowas von vernachlässigt solche Leute sind einfach nur unflexibel und versteift auf ihre taktiken mit ihrem char unfähig spontan neue strategien aus neuen gegebenheiten zu entwickeln.
Sorry aber wer so drauf is solte besser Jump and run Games zocken da bleibt immer alles gleich ein und die selbe strategie funzt immer und für alle zeiten und man muß nie wieder nachdenken sondern kan stur vor sich hin playn.

Seid halt etwas Flexibler wen man euren char oder besser eure klasse benachteiligt sehts als herausforderung.

Was das schnelle leveln angeht...find ich super ich kene einige leute die wow erst seit kurzem Spieln und die findens jetz schon grausig ewig in Absolut verlassenen landstrichen rumzuhängen und stupide ewig dauernde samelquest zu machen also je schneler man von 20 auf 60 kommen kann desdo besser.
 
Also ich kann zu dem ganzen Theater nur eins sagen die die sich hir aufregen wie schlim doch alles wird und mein armer char is wieder sowas von vernachlässigt solche Leute sind einfach nur unflexibel und versteift auf ihre taktiken mit ihrem char unfähig spontan neue strategien aus neuen gegebenheiten zu entwickeln.
Sorry aber wer so drauf is solte besser Jump and run Games zocken da bleibt immer alles gleich ein und die selbe strategie funzt immer und für alle zeiten und man muß nie wieder nachdenken sondern kan stur vor sich hin playn.

Seid halt etwas Flexibler wen man euren char oder besser eure klasse benachteiligt sehts als herausforderung.

Was das schnelle leveln angeht...find ich super ich kene einige leute die wow erst seit kurzem Spieln und die findens jetz schon grausig ewig in Absolut verlassenen landstrichen rumzuhängen und stupide ewig dauernde samelquest zu machen also je schneler man von 20 auf 60 kommen kann desdo besser.

Da gib ich dir recht, die einzigen wo nie aufhören werden WoW zu spielen sind richtige und Flexible Gamer, die wo anfangen sich zu beschweren sollen besser gesagt an ihrne Konsolen spiele sitzen und Jump en Run alla Crash Bandicock oder Mario und sonst welche jump en run spiele spielen.
 
Wow, wie kann man nur soviele Beiträge mit ein und dem selben Inhalt füllen?
Is ja echt lustig, über was man sich so aufregen kann.
Wenn ihr nix neues zu erzählen habt, dann lasst es doch bitte lieber bleiben^^

Ich hab nix neues und bin auch schon wieder weg...
 
clap.gif
clap.gif
clap.gif
stimmt eig^^
ja und wer unfähig ist oder sich nicht eingehend mit der klasse beschäftigt hat, wird nach 1 bis 2 kara runs eh nichtmehr mitgenommen^^und sieht auch ssc ned...sofern er sich nix dazulernen lässt


Oje, schleppel sieht sich wohl als vollprofi?! ^^

mal zum ernsteren:

ich melde mich mal zu wort, weilich noch nicht zu den all zu routinierten WoW-Spielern gehöre (sind gerade gestern 5 Monate geworden):

Es ist in der tat, auch mit einer guten Gilde an der Seite, nicht immer ganz einfach zwischen lev 20 und 60 genügend mitspieler für innis (nochschwieriger wirds bei gruppenq) zusammenzu bekommen. Streckenweise existiert sogar gar kein "Multiplayer-gefühl". Deshalb: An sich ist das schneller lvln, wenns denn überhaupt so viel schneller wird (warten wirs ab), ein Schritt in die richtige Richtung.
smile.gif

Auch korrekt: Die Motivation als neueinsteiger demnächst von 0 auf 80 spielen zu müssen,um sich nicht ständig wie der letzte Trottel outen zu müssen "Ja, das ist mein main, und ja er ist erst lev 49, ..." wäre schon arg niedrig. Wobei bei wirklich guten (gut meint nämlich auch sozialkompetent) Spielern ein solches "outen" nicht so schwer fällt.
biggrin.gif


Ein Problem das noch nicht angesprochen wurde, aber insbesondere unter RP-Spielern und dort unter denen mit main-char < lev 70 heftig auf meinem realm diskutiert wird:
Wir haben jetzt schon das ganze q-Buch voll "grauer" questen, das wird dann wohl noch eine ecke extremer. Oder besser gesagt: man wird sich als RP-Spieler mit questneigung zukünftig mit lev 29 ewig lange noch in gegenden aufhalten, die für lev 20-27 konzipiert waren!
dunno.gif
(Is nur ne befürchtung, mal schauen ob ich da richtig liege)


Gruß
 
Hmm .. also @ TE ..

WEnn der Patch kommt, dann spielt ein Casual Gamer so 2 Wochen und geht dann schlangenschrein raiden .. soso .. egal .. wenn ihr alle so denkt, dann solltet ihr mal folgendes mmo ausprobieren .. >>

http://shot-online.gamigo.de/das_spiel/

Das is ein super MMO .. da wird kaum gepatcht .. super balancing, ihr könnt ne Gilde gründen. gibt ziemlich viel "kacknoobs" die man beschimpfen kann ( vorsicht, da gibts auch GM´s ) und das leveln geht auch schön langsam, so das man doch sehr lange braucht um in den Highend Content vorzustoßen. Zudem braucht man auch derbe Skill ..

Und die Patchnotes sind nicht so lang... da brauch man auch nicht viel lesen.

Das soll nicht böse sein, aber manche sollten sich doch eher umorientieren im Online Spiel Bereich.

wink.gif


PS: Ich freu mich auf den Patch wie wild .. endlich mal kein Verstärker nerf ..
 
Es ist, war und wird nie ne Herausforderung sein in WOW nen Char zu lvln. -Es ist lediglich extrem zeitintensiv.
Das schwächt Blizz mit dem Patch etwas ab.

Anspruchsvoll wirds erst im Gruppenspiel, seis im PvE oder PvP, High End Content oder einfach random in ner Instanz. Wenn da einer ständig Mist baut weil er seine Klasse nicht beherrscht und sich nichts sagen lässt ist er einfach lernresistent und gehört aus der Gruppe geckickt.
Ob er nun 4 oder 20d/played brauchte um an den Punkt zu kommen ist mir doch SCH... egal!

2.3. ist das Beste was Blizz seit langem getan hat; flottes Leveln für die Kleinen, Zul für die Grossen, Gildenbank für alle und gut ist.
 
Echt, ich find’s so herrlich. Blizzard können seit zweieinhalb Jahren machen, was sie wollen. Verändern sie nichts, wird geheult. Verändern sie etwas, wird geheult. Stärken sie dies, wird geheult. Schwächen sie jenes, wird geheult.
Ist an einem Patch gar nichts auszusetzen, wird über das Nichtbearbeitete geheult oder über etwas aus einem früheren Patch.

Wieder ... und wieder ... und immer wieder. Ich glaub, Patchnotes ohne Whine dazu wird es erst geben, wenn Instant Kill + Level + Skill sowie Loot auf Knopfdruck eingeführt und die Monatsgebühr abgeschafft werden.

/signed.
 
Was soll der thread eigentlich?

Wie kann mann nur behaupten das der patch wow schadet oder sonst irgendwie vereinfacht oder sonstwie erleichtert?
Es gibt Leute die nicht den ganzen tag oder 6 Stunden am Tag Zeit haben um zu zocken, es gibt auch Leute die was besseres zu tun haben als jede ini clear zu haben, jeden Tag bis zu Raiden oder sonstwie im Spiel alles erreicht zu haben.

Leute die solche Aussagen oder sonstwie irgendetwas behaupten sollten sich mal fragen was sie erreicht haben, und ich meine im rl und nicht in einer Fantasiewelt die von keiner relevanz ist.
Das ist meine Meinung
Mfg


Sry für Fehler im Text
 
oje... jetzt geht doch die wellt net unter oO!
ich könnt mich jetzt zu dieser aussage voll aufregen aba ich will meine zeit nicht umsonst verschwenden! zerstörung von wow? was soll der mist?
dazu kann ich #214 (arieos) nur zustimmen!!
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif

von was für einem Anspruch redest Du da? Das einfachste in WoW ist einen Charakter auf max-level zu
bringen, denn es ist nur eine Frage der Zeit die man investieren kann/will. Genau diese Zeit wird jetzt verkürzt,
damit nach dem nächsten Add On der Weg auch für Neueinsteiger nicht zu lang wird. Auch für Leute die schon
mehrere 70er haben und was anderes probieren wollen macht das durchaus Sinn, da sie ja in der Regel alle
Quests schon mind. einmal gemacht haben, viele sogar öfter.

herzlichst

Mac
 
Zurück