stimmt eig^^
ja und wer unfähig ist oder sich nicht eingehend mit der klasse beschäftigt hat, wird nach 1 bis 2 kara runs eh nichtmehr mitgenommen^^und sieht auch ssc ned...sofern er sich nix dazulernen lässt
Oje, schleppel sieht sich wohl als vollprofi?! ^^
mal zum ernsteren:
ich melde mich mal zu wort, weilich noch nicht zu den all zu routinierten WoW-Spielern gehöre (sind gerade gestern 5 Monate geworden):
Es ist in der tat, auch mit einer guten Gilde an der Seite, nicht immer ganz einfach zwischen lev 20 und 60 genügend mitspieler für innis (nochschwieriger wirds bei gruppenq) zusammenzu bekommen. Streckenweise existiert sogar gar kein "Multiplayer-gefühl". Deshalb: An sich ist das schneller lvln, wenns denn überhaupt so viel schneller wird (warten wirs ab), ein Schritt in die richtige Richtung.
Auch korrekt: Die Motivation als neueinsteiger demnächst von 0 auf 80 spielen zu müssen,um sich nicht ständig wie der letzte Trottel outen zu müssen "Ja, das ist mein main, und ja er ist erst lev 49, ..." wäre schon arg niedrig. Wobei bei wirklich guten (gut meint nämlich auch sozialkompetent) Spielern ein solches "outen" nicht so schwer fällt.
Ein Problem das noch nicht angesprochen wurde, aber insbesondere unter RP-Spielern und dort unter denen mit main-char < lev 70 heftig auf meinem realm diskutiert wird:
Wir haben jetzt schon das ganze q-Buch voll "grauer" questen, das wird dann wohl noch eine ecke extremer. Oder besser gesagt: man wird sich als RP-Spieler mit questneigung zukünftig mit lev 29 ewig lange noch in gegenden aufhalten, die für lev 20-27 konzipiert waren!
(Is nur ne befürchtung, mal schauen ob ich da richtig liege)
Gruß