Zunft der Abenteurer, Chronisten und Geschichtenerzähler Mittelerdes

Kommentare
11
Buffs erhalten
14
Am Anfang steht nur dieses Konzept:

„Zunft der Abenteurer, Chronisten und Geschichtenerzähler Mittelerdes“

Ein Bündnis aller RP-Interessierten auf Belegaer und Co. Keine Sippe! Es soll eine Gemeinschaft und Plattform für alle sein, die Freude an RP-Events, RP-Storys und Fan-Fiction zu den Werken Tolkiens haben.

Zu diesem Zweck möchte ich eine Webseite gründen, die sich mit diesen Themen beschäftigt. Vorstellbar wäre das Interessierte dort ihre RP-Geschichte(n) veröffentlichen könne und für ihre Charaktere sogar eine Art Tagebuch führen können. Außerdem soll Sippen dort die Möglichkeit gegeben werden ihre öffentlichen RP-Events anzukündigen.
Natürlich wird auf dieser Seite auch ein OFF-Topic-Austausch möglich sein. Ebenso Kritik und Lob an der Umsetzung von Tolkiens Mittelerde und Ratschläge für besseres RP.

Im Spiel selbst soll die „Zunft“ durch zwei oder drei Kanäle für Mitglieder vertreten sein. 1. Kanal: RP-Kanal. 2. Kanal: OFF-Kanal. 3. Kanal: Handel/SNG-Kanal (bei Bedarf).

Wenn ihr Interesse an einem solchen Angebot habt, mich unterstützen wollt und am besten auch noch eigene Ideen habt, die ihr einbringen möchtet, dann schreibt mir doch bitte an brause-online@web.de oder im Spiel an „Gomadic“ (Belegaer). Ich kenne mich mit HTML, PHP etc. ganz gut aus, aber ein solches Projekt kann man alleine kaum realisieren, also suche ich gezielt nach Leuten die ähnliche Fertigkeiten haben oder die helfen möchten ein „Startangebot“ aufzubauen. Ich dachte dabei an eine Sammlung aus Fan-Fiction Märchen/Sagen aus Mittelerde, einem Lieder/Gedichtsammlung und natürlich jeder Menge RP-Storys.
Letztlich ist mir jede Hilfe herzlich willkommen, denn ich kann dieses Projekt nur angehen wenn ich genügend zuverlässige Leute finde.

Zurück