X
Xidish
Guest
... und erst recht nicht, wenn es mit teilweise "50% mehr Buff" sogar je 7-8 Tapferkeitspunkte gibt ... ^^Nein, sie sind absolute Pflicht für jeden, ohne kann es gar nicht gehen...
Zuletzt bearbeitet:
... und erst recht nicht, wenn es mit teilweise "50% mehr Buff" sogar je 7-8 Tapferkeitspunkte gibt ... ^^Nein, sie sind absolute Pflicht für jeden, ohne kann es gar nicht gehen...
Was mich bei MoP wirklich extrem stört ist die Anzahl der Fraktionen und Dailys die du als aktiver Raider unbedingt benötigst!
Du musst min. 1,5 - 2 h Stunden am Tag investieren um alle Dailys machen zu können. Bis die Dinger dann auf Exalted sind dauert es nochmal eine ganze Ecke und irgendwann ist es einfach nur noch langweilig und stupide.
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu :-)
Nur das da, wo es für das raiden wirklich nötig ist, aber auch gar nicht so viele Dailys gemacht werden müssen. Und warum muss man nach zwei drei Wochen schon mit allem durch sein? Oder sind die Hardcoreraider verärgert darüber, dass sie einen Monat länger Abo bezahlen müssen, weil sie nicht alles in den ersten vier Wochen geschafft haben?Man könnte es sicher vielen Recht machen, wenn man neben den Dailys eine Alternative hätte. Es geht den wenigsten darum, dass sie sich über das Ruffarmen bzw den Zeitaufwand ansich beschweren, sondern dass Dailys der einzige Weg sind.
Ich finde alles gut und schön, wie es in BC war mit Ruffarmerei und co., aber....
Was mich stört, dass es fast unmöglich ist zu twinken... Ich muss täglich erstmal 1,5 stunden Dailys machen, dann mal lfr gehen, hier und da Tapferkeitspunkte farmen. Am Ende kommt man täglich auf 3 Stunden Spielzeit, die ich nicht mehr jeden Tag habe...
Aber man muss eindeutig zugeben, dass jetziges Konzept eindeutig Casualfeindlich ist..
Ich muss täglich erstmal 1,5 stunden Dailys machen, dann mal lfr gehen, hier und da Tapferkeitspunkte farmen. Am Ende kommt man täglich auf 3 Stunden Spielzeit, die ich nicht mehr jeden Tag habe...
Es ist erstaunlich wieviele hier einfach drauf warten auf anderen raufzurotzen, nur weil er ne andere Meinung hat.. Ihr amüsiert mich...
Es ist erstaunlich wieviele hier einfach drauf warten auf anderen raufzurotzen, nur weil er ne andere Meinung hat.. Ihr amüsiert mich...
Also ihr meint, dass ihr blümchen pflücken geht und keine dailys macht?
wer die ganzen dailys bei dem jetzigen content nicht als "muss" sieht, spielt dann nur noch auf noobseite... aber wenn man weiterkommen will, muss man die unbedingt machen, aber oder nur hc raiden gehen und einen erstaunlichen loot/würfel glück haben um voranzukommen..
also soviel zu muss^^
wer die ganzen dailys bei dem jetzigen content nicht als "muss" sieht, spielt dann nur noch auf noobseite... aber wenn man weiterkommen will, muss man die unbedingt machen, aber oder nur hc raiden gehen und einen erstaunlichen loot/würfel glück haben um voranzukommen..
also soviel zu muss^^
also soviel zu muss^^