Rodanold
Rare-Mob
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Eigentlich dachte ich, das sich dieses Thema inzwischen erledigt hat. Aber es gibt immer noch und immer wieder Spieler die unzufrieden sind.
Egal was geändert wird... immer gibts Mimimi.
Jetzt hat Blizz wirklich eine Möglichkeit eingeführt Tapferkeitspunkte zu bekommen, ohne Hero-Inis und Raids gehen zu müssen...
"mimimimimi... dauert so lange um ein paar zusammenzubekommen ...."
"mimimimimi... ohne Lila Equip werd ich doch nicht mitgenommen....."
"mimimimimi... früher konnte man Ruf mit Wappenrock farmen gehen..."
Last euch gesagt sein das diese Änderungen gewünscht waren und teilw. auch sinnvoll sind.
Endlich kann ich wieder "blau" equiped in nen Raid gehen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Das war zuletzt so auf der Scherbenwelt.
Und da schon teilw. nicht mehr. Aber wer in Classic in den Raids angefangen hat, konnte NUR blau equiped sein. Da gabs so gut wie keine andere
Quelle für Epic-Equip als die Raids.
Was den Ruf angeht.. ich habs schon in einem Beitrag weiter vorn gepostet.
Holzschlundfeste, Argentumdämmerung, Thoriumbruderschaft..
die Ruffraktionen waren nötig, da Endverzauberungen, verschied. nötiges Equip, etc...
und Ruf-Farmen hat dort 2-3 Monate gedauert.
Also jammert ihr auf relativ hohem Niveau.. weil man mal 3 Wochen Ruf farmen muss.
Es wurde auch die "Mittelschicht" angesprochen. Keine Sorge. Die gibt es wohl noch. Die Mittelschicht ist einfach nicht gut genug um RND in 10er oder 25er Raids zu gehn.
Aber LFR kann man ja gehn. Und dann zeigen, wie gut man sich "nicht" vorbereitet. Wie gut man "kein" Buff-Food und "kein" Fläschen nutzt. Und wie gut man sich
"nicht" auf die Begegnungen vorbereitet hat.
Da kennt man sofort die "Mittelschicht".
Ach ich könnt mich echt grad ärgern und aufregen....
Rhony
Egal was geändert wird... immer gibts Mimimi.
Jetzt hat Blizz wirklich eine Möglichkeit eingeführt Tapferkeitspunkte zu bekommen, ohne Hero-Inis und Raids gehen zu müssen...
"mimimimimi... dauert so lange um ein paar zusammenzubekommen ...."
"mimimimimi... ohne Lila Equip werd ich doch nicht mitgenommen....."
"mimimimimi... früher konnte man Ruf mit Wappenrock farmen gehen..."
Last euch gesagt sein das diese Änderungen gewünscht waren und teilw. auch sinnvoll sind.
Endlich kann ich wieder "blau" equiped in nen Raid gehen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Das war zuletzt so auf der Scherbenwelt.
Und da schon teilw. nicht mehr. Aber wer in Classic in den Raids angefangen hat, konnte NUR blau equiped sein. Da gabs so gut wie keine andere
Quelle für Epic-Equip als die Raids.
Was den Ruf angeht.. ich habs schon in einem Beitrag weiter vorn gepostet.
Holzschlundfeste, Argentumdämmerung, Thoriumbruderschaft..
die Ruffraktionen waren nötig, da Endverzauberungen, verschied. nötiges Equip, etc...
und Ruf-Farmen hat dort 2-3 Monate gedauert.
Also jammert ihr auf relativ hohem Niveau.. weil man mal 3 Wochen Ruf farmen muss.
Es wurde auch die "Mittelschicht" angesprochen. Keine Sorge. Die gibt es wohl noch. Die Mittelschicht ist einfach nicht gut genug um RND in 10er oder 25er Raids zu gehn.
Aber LFR kann man ja gehn. Und dann zeigen, wie gut man sich "nicht" vorbereitet. Wie gut man "kein" Buff-Food und "kein" Fläschen nutzt. Und wie gut man sich
"nicht" auf die Begegnungen vorbereitet hat.
Da kennt man sofort die "Mittelschicht".
Ach ich könnt mich echt grad ärgern und aufregen....
Rhony