So, jetzt geb ich mal meinen Senf auch dazu!
Ich muss leider sagen, dass mich die vielen Dailys auch stören. Klar, sie sind kein MUSS, allerdings fühle ich mich dann doch irgendwie gezwungen soviel Ruf wie geht zu sammeln.
Ich bin Twinker! Ich habe sehr viele Twinks, sie haben auch alle verschiedene Berufe. Möchte ich nun mit meinem VZ bestimmte Rezepte haben, muss ich Ruf sammeln! Will ich mit meinem Schmied rezepte haben, muss ich ebenfalls Ruf sammeln! Das gleiche gillt für Lederer, Stoffi und Co.! Ich mein klar, das war früher auch so, allerdings bekomm ich den Ruf nur durchs Questen und durch die Dailys! Warum bekomm ich nur Ruf, wenn ich für die Shado-Pan X Gegner am Tag umhaue für eine Daily, aber keinen Ruf, wenn ich im Kloster aufräume?
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn man pro Fraktion so und soviel Ruf sammeln kann und das durch Dailys UND Instanzen! Z.B. kann man pro Tag 1500 Ruf für Fraktion X sammeln, mehr geht nicht, wie, bleibt dem Spieler überlassen. Er kann mit dem Wappenrock in Instanzen gehen um das Cap zu bekommen oder halt Dailys machen. Wäre zumindest meine Lösung, so würden die, die nach BC schreien und die, die wie ich, mit Wotlk mit den Wappenröcken verwöhnt wurden, auf ihre Kosten kommen.
Achja, passt zwar nicht zum Thema aber, alter.....wie ich diese Harmoniedinger hasse! Zu Wotlk und Cata bin ich mit meinen Gildis in Heros gegangen um die Kugeln abzustauben, damit man was herstellen konnte, jetzt muss ich auf Dropglück hoffen oder aber meine 16 Felder bei den Bauern mit Klangglöckchen bepflanzen! Ätzend! Wenn die sch**ßdinger wenigstens nicht Seelengebunden wären, hab mit meinem Schmied beim leveln grade mal 2 große zusammen bekommen, mit meinem Mönch, der NUR Sammelberufe hat, hab ich 9! Die durft ich dann schön gegen Mats eintauschen, anstatt sie meinen Chars mit verarbeitenden Berufen zu schicken.
PS: Bevor jetzt jemand rumnölt, ich mag das Addon ansonsten sehr gern =P Sind halt meine Kritikpunkte und bis jetzt auch die einzigen!