Springe zu Inhalt

Foto

Patch 2.4.3 - Die neuen Features

• Bitte einloggen zum Antworten
152 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Patch 2.4.3 - Die neuen Features (2322 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie haltet Ihr davon, dass Reittiere ab Patch 2.4.3 mit Stufe 30 erhältlich sind?

1. Klasse, damit kommen meine Twinks viel schneller voran. (1340 Stimmen [57.73%])

Prozentsatz der Stimmen: 57.73%

2. Mir gefällt es nicht, ich musste auch erst bis Level 40 warten. (692 Stimmen [29.81%])

Prozentsatz der Stimmen: 29.81%

3. Stufe 30 oder 40 - das ist mir egal. (289 Stimmen [12.45%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.45%

Werdet Ihr die neue WoW-Stoppuhr benutzen?

1. Super, nie wieder verbrannte Pizza. (784 Stimmen [33.78%])

Prozentsatz der Stimmen: 33.78%

2. Na klar, dann kann jeder im Raid den Respawn-Timer sehen. (252 Stimmen [10.86%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.86%

3. Mal sehen, bisher kam ich ganz gut ohne zurecht. (911 Stimmen [39.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 39.25%

4. Ich halte dieses Feature für überflüssig. (374 Stimmen [16.11%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.11%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 I Pwn

I Pwn

Beta Key Glückspilz

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 239 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 17:04

30 reiten ist für mich ok... damit will blizzard auch nur das level verschnellern um auf 80 (Mit lichking) zu kommen

die stopuhr ist für mich vollkommen überflüssig... statt das blizz sich gedanken macht wie man mehr buttons für zauber auf den bildschirm bringt kommt son schrott... man wer braucht eine stopuhr in WoW?!?
  • 0

#22 Acasso

Acasso

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 17:12

reiten ab 30 ist doch voll unnütz da man eig recht schnell von 30 auf 40 levelt ich würde mal sagen das man sich darum kümmern solte das dan fm mal schneller gemacht werden soll, da es eigentlich voll die bestrafung ist von nem 100% schnellen mound auf n 60% fm und dann auch noch von 60% auf 280% ???
ich bin dafür das blizzard sich mal darüber gedanken machen solte das dan fm gleich auch 100% schnell ist oder vlt auch 120% :-P wobei 100 reichen.
  • 0

#23 daLord

daLord

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 907 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 17:18

Mal ne andere Frage neben her. Kommt ihr auf den Test-Realm? Ich les überall "...ist aufgespielt worden, und wartet darauf geteste zu werden ..." Ich kann allerdings kein Server in der PTR-Server-Liste finden. In der buffed News steht auch das "erste Spieler von der Tasche berichten" das aber nicht verifiziert werdne kann. Steh ich alos mit meiner PTR-Losigkeit net allein da?
  • 0

#24 Acasso

Acasso

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 17:23

no ich finde auch nix
  • 0

#25 The Holy Paladin

The Holy Paladin

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1510 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 17:27

Reiten mit Level 30 ? Ich find das iwie verfrüht.

MfG The Holy Paladin
  • 0

#26 Taras

Taras

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 17:59

Mein Twink ist grade 34, hoffentlich kommt der Patch bald.
Find ich wunderbar.
  • 0

#27 martog

martog

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 18:01

Ich finde das Reiten ab 30 nicht in Ordnung. Auf der einen Seite jammern alle darüber das immer mehr 70er neu auftauchen, welche keine Ahnung haben von Ihren Chars haben und gleichzeitig wird gejubelt, wenn Nachzügler das hochkommen leichter haben.
Ich bin eh dafür die Veränderungen wegen der LVL geschwindigkeit wieder rückgängig zu machen. Statt solcher Sachen sollte Blizz mal lieber die massigen Bugs im spiel beseitigen.
  • 0

#28 Annovella

Annovella

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2390 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 18:02

Also das mit dem Mount ärgert mich sehr.Ich hab jetzt vier 70er und vier mal mußte ich bis lvl40 warten.Und was soll das mit dem Preis?Für mein erstes Mount habe ich lange gespart und meine Twinks haben damals auch jeder eins bekommen.Ich Finde ja das 35g viel zu billig ist und darüber bin ich nicht erfreut.Es sei denn alle ,die den alten Preis zahlen mußten,bekommen den Rest erstattet.Aber das wir Blizzard niemals machen.

Lange sparen? Ich musste noch nie fuer ein Mount sparen weil das Goldniveau genau so ansteigt, dass man locker auf 40/60/70 sich die mounts und das reiten ohne gold zu farmen kaufen kann
und wieso nich freuen? dann kannst mit deinem naechsten twinks halt ehr n mount kaufen FREU dich doch ueber VERSCHNELLERUNGEN des spiels
ehr uninteressant stundenlang nur irgendwo hin und her zu laufen..
  • 0

#29 *Master170460* (Gast)

*Master170460* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 June 2008 - 18:12

Naja lvl 30 mounts :dunno: Hmm, klar entfalen dan die langen lauf wege die ich aber extrem beschissen finde aber warum den neulingen alles in den arsch schieben die solln so spielen wie alle anderen früher auch! Naja were Blizzard schlau gewesen, was ja nich oft der fall ist hätte blizzard das so patchen können das wer schon nen high lvler hat das dan die lvl 30 mounts freigeschaltet werden damit das twinken leichter wird bzw. hätte blizzard Geistermounts mal ins spiel bringen solln, den is so was vom zum kotzen das man xmillionen kilometer als leiche laufen muss, da hätte man auch so ne spetzial ausbildung machen können und extra mount dafür, sowas were mal sehr sinnvoll aber dan klar auch wieder ab dem punkt das wen man nen high lvl dafür haben sollte!
Naja, da is ja noch die Stoppuhr xDD ohhe sowas benutzen auch nur extreme OPFER die kein rl haben um nichts zu verpassen! Und wen gibbet DBM falls man am raiden is und was zu futtern im ofen hat oder so, damit das nich anbrennt aber sonst völliger schwachsinn mal wieder!

________________________________________________________________________________

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

#30 ThoWeib

ThoWeib

Datenschrat

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 422 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 18:37

Als alter "Reitskill und Gaul für 27 Gold"-Haudegen kann ich die Änderung bezüglich der Zossen nur begrüßen. Was hoffentlich auch die "Wie werde ich bis 40 bei XYZ ehrfürchtig" beseitigt... ;)

Eine Stoppuhr brauche ich nicht wirklich, es sei denn, die könnte zeitgesteuert einen Disconnect herbeiführen... :D
  • 0

#31 Crâshbâsh

Crâshbâsh

Zurückgebliebenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 18:39

Mal so eine Frage.
Um wieviel % steigt den das Tempo an bei den Reittieren ab Level 30?

Mfg
Crâshbâsh
  • 0

#32 new.liberty

new.liberty

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 18:59

also
1. find ichs relativ "§$%&/ das es mounts ab lvl 30 gibt ich hab erst vor kurzem begonnen und mein main char is grad mal lvl 34 und ich hasse es einerseits lange zu laufen aber trotzde man sollte sich sein mount erarbeiten und verdienen.
was mich aber noch stutzi macht is das alle glauben die mounts wären billiger (kann sein das ich mich irre da ich noch nie über 30 war^^) ich läs da nur das die ausbildung billiger wird und nicht das mount ich glaub man braucht beides oder??(sry wenn ich falsch lieg^^)
@crashbash ich glaube das die 30germounts die gleichen sind wie die die es bis jetzt ab 49 gab

2. Ein wecker?? OMFG

wer sowas braucht beweisst doch nur das er jeden bezug zur realität verloren hat und mehr oder minder süchtig is!!!!

so war mal meine meinung

mfg new.liberty
  • 0

#33 Acasso

Acasso

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 19:05

ich denke mir das so das das 40er mound dann halt für 30er ist und dadurch halt 60% schnell ist währe ja komplet sinarm wenn man ab 30 z.b. n 40% mound bekommt und dann 10 lvl später n 60er oder?!
finde das alles hir eh alles dumm... man solte echt wichtigere sachen ändern und sich nicht um so "kleinichkeiten" kümmern...alle musten warten bis sie 40 sind und das soll auch weiter so sein!
  • 0

#34 Mortrisha

Mortrisha

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 19:05

Also ich warte ja noch auf den Tag an dem man mit Stufe 10 schon episch reiten für 50 Silber in den Rachen geworfen bekommt. Dann haben alle faulen Leute plötzlich Lust an WoW und das Spiel wird dreifach so oft verkauft wie jetzt schon. Dumm nur, dass einem dann mit spätestens Level 60 eins auffällt: Spiele ohne Herausforderungen sind stinklangweilig.... Aber spätestens dann macht der ingame- Wecker Sinn. Wer vor Langeweile fast eingeschlafen ist braucht halt einen "deine Pizza verbrennt!"- Weckruf.

Bleibt die Frage: wird Patch 2.4.xyz das Niveau wieder anheben und so den Sinn des Spiels wieder aufleben lassen bevors zu spät ist?
  • 0

#35 Shariko

Shariko

Auf Wanderschaft

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 19:11

Ok zum Thema Reiten ab Lvl 30: Das ist eigentlich eine zwiespältige Angelegenheit. Zum einen ist es super, da die eigenen Twinks schneller ans eigene Mount kommen. Zum anderen aber ist es gegenüber den Spielern, die schon von Anfang an dabei sind, unfair, da diese ja erst mit Lvl 40 das erste Mount bekommen haben.
So gesehen kann man sagen, warum sollen Neueinsteiger es leichter haben. als alte Hasen, nur weil erstere später mit dem Spiel angefangen sind? Man könnte sicher Bände damit füllen, aber das würde hier den Rahmen sprengen^^
So gesehen ist das zwar ein nettes Feature und für Twinks bestimmt gerngesehen, aber man muß auch die andere Seite begutachten, was man selbst damals an Zeit und Gold fürs erste Mount investiert hat und die Bereiche ab Lvl 30 konnte man damals wie heute auch gut zu Fuß erledigen.
Das die Möglichkeit, ab Lvl 30 zu reiten, erst dann freigeschaltet wird, wenn man ein Highlvler besitzt, denke ich, wäre eine sinnvolle Einstellung, denn unsereins hatte damals auch die Arbeit gehabt. Man sollte auch nicht alles für die Neueinsteiger vereinfachen.

Was den Timer angeht: nette Idee, aber im Prinzip könnte man genauso gut eine normale Eieruhr benutzen. Man brauch es im Prinzip nicht, ist aber schön, dass es da ist ;)
  • 0

#36 Acasso

Acasso

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 19:12

Kein "normal" denkender mensch brauch so n "wecker"!
wemm es wichtiger ist im spiel "am leben zu bleiben" anstat das i was in z.b. der küche anbrent der ist docj krank...

wenn man den wecker vlt dazu nurtz das man sagt "gut ich spiele heute 2 stunden und das wars" DANN kann man ihn ja doch i wie gebrauchen
aber wozu gibt es uhren?! :-D
  • 0

#37 Rhokan

Rhokan

Einer spinnt immer!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1895 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 19:33

nochdazu kommt ein npc der haris pilton heißt, dessen doppeldeutigkeit nicht zu übersehen ist. hat blizz es nötig in ein (eigentlich) sehr gutes spiel solch niveaulose promis einzubauen?

die gibts wie schon gesagt seit es BC gibt, aber das is nich der einzige promi in WoW, es gibt auch nen ingi-lehrer der MacDyver heißt und eine Erste Hilfe-Lehrerin names Angelina Werkel

b2t: ich find die neuen änderungen bei sinnvoll, aber über das mount ab stufe 30 freue ich mich besonders
  • 0

#38 Thorat

Thorat

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 305 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 19:53

Das ist der letzte *Piep* :D Warum sollen die jetzigen neuanfänger alles wörtlich in den "PoPo" geschoben bekommen und wir die alten deren twink eh über 40 sind bis 40 warten?

Nun... Ich kann mich noch daran erinnern, wie du deinen Jäger gelevelt hast... Ist noch nicht so lange her... Warst du da nicht auch noch ein "Neuanfänger"? Wieviel hast du für dein Epicmount bezahlt? 600g nicht 1'000g oder? Jaaa, siehste du kriegst auch alles in den "PoPo2 geschoben. :)
Ich habe für mein Flugmount auch 5.2kg bezahlt, irgendwann wird es auch viel billiger werden. Stört mich das? Nicht gross, wo die andern noch mit nem lahmen 60%er rumfliegen musste, konnte ich schon mit 360% speed auf einem Netherdrachen rumdüsen...
Und dass das 60% Mount auf lvl 30 reduziert wird, kommt mir auch nur zu Gute, kann endlich meine 30er twinks schneller laufen lassen, und mal ehrlich, fürchtet ihr euch nicht auch immer, mit euren Twinks lvl 40, 60 und 70 zu werden? Mein Druide wurde neulich 60... Als ich 700g von Main schicken konnte verdarb mir das den Spass...^^ Da sind 35g viel angenehmer.^^

Zum Wecker: Klasse! Den DBM "Pizzatimer" verliere ich immer so schnell aus den Augen ;) Hoffentlich kommt dann auch noch ein Sound wenn die Zeit abgelaufen ist ;)
Im ganzen freue ich mich auf den Patch... Naja, Kriegerbuffs wären jedoch auch schön :happy:

Edit:

statt das blizz sich gedanken macht wie man mehr buttons für zauber auf den bildschirm bringt kommt son schrott... man wer braucht eine stopuhr in WoW?!?

ICH!!!
  • 0

#39 Tamirbankatu

Tamirbankatu

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 19:55

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust... zum Thema Reiten ab Lvl 30.

Einerseits bin ich froh, dass ich mir mit meinem 24er Twink bald nicht mehr die Hacken ablaufen muss... andererseits find ich es etwas unfair gegenüber meinem Main-Char - der sich 40 Level sein Mount sauer verdienen musste... irgendwie verliert es damit etwas an Wert... mit 30 fängt man ja gerade erst an seinen Charakter auszubilden und ist damit noch fasziniert...danach konnte man sich auf das Mount freuen... jetzt wird die Flaute bis es mit 58 dann in den BC-Bereich geht noch länger.

Ach ja - und als Druide muss ich hier mal meckern - jetzt wollen wir unsere Reisegestalt dann aber bitte auch wie die Schamis ab 25... was sollen wir sonst damit, wenn man mit 30 sowohl Mount, als auch Reisegestalt bekommen kann?
  • 0

#40 Thorat

Thorat

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 305 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 20:01

was sollen wir sonst damit, wenn man mit 30 sowohl Mount, als auch Reisegestalt bekommen kann?

Du noch viel zu lernen haben kleinder Druide..
Frage: was würde ein Resto Dudu in der Arena OHNE die Reisgestalt machen. Ausser Sterben...
Antwort: Gar nix :happy:
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder