Springe zu Inhalt

Foto

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

• Bitte einloggen zum Antworten
145 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items? (3862 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

1. Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics nicht wegen eines kleinen Bonus gegen grüne Insel-Items tauschen… (1533 Stimmen [39.79%])

Prozentsatz der Stimmen: 39.79%

2. Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus – die Rüstungswerte sind mir dabei nicht so wichtig. (171 Stimmen [4.44%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

3. Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle. (2149 Stimmen [55.77%])

Prozentsatz der Stimmen: 55.77%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Atrion

Atrion

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:08

Naja, auch wenn mich manchmal ärgert, dass mein Char total hässlich aussieht, tausche ich die Items sobald die Stats besser sind.
  • 0

#22 Andros-LL

Andros-LL

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:10

Für mich trifft ebenfalls nichts zu. Ich trage bereits das komplette t7 25er Set wobei ich die Brust gegen eine von Malygos 25er ausgetauscht habe und Hände aus Naxxramas 25er trage. Ich habe bereits an jedem Slot ein neues Epic angelegt. Bei mir wurde das damalige T6-Set direkt nach den ersten 2 Wochen in denen das Addon draußen war gegen einige HeroicEpics getauscht und die Tage darauf dann alle 10er Raids gecleart und mein Gear damit verstärkt. Danach lagen dann nach kurzer Zeit auch alle 25er Bosse --> Content Clear und dementsprechend equiped.

Epics gegen Epics getauscht weder grün noch blaues Gear getragen.
  • 0

#23 Illuminatos

Illuminatos

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:11

Mich interessieren nur die Stats, ob Epic oder grün ist mir gleich. Denn als Tank nützt es mir nichts, eine richtig stylische Rüstung zu haben, aber dafür nichts auszuhalten :happy:

( Trotzdem mittlerweile wieder Rar/ Episch ausgerüstet)
  • 0

#24 Ghuld0n

Ghuld0n

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 314 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:14

Generell ist es mir schon wichtig, dass meine Items schön aussehen, aber wenn ich ein besseres finde als mein altes, tausche ich es auf jeden Fall um. Auch wenn es hässlicher ist.
  • 0

#25 Lumpi667

Lumpi667

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:27

@ Lumpi667...

Früher war das hier NUR WoW. Früher war das hier noch nicht so bekannt.. es war noch Schwarz-Rot.. die ganze anderen Spiele kamen erst später dazu!

Dagegen mal ein Zitat vom Eingangsthread:

In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.

Das schließt andere Spiele eindeutig nicht aus...
  • 0

#26 Bighorn

Bighorn

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:34

t4, t5 und Za-Equip habe ich mitlerweile alles beim Händler verkauft bzw gelöscht. Müllt alles nur unnötig die Taschen zu.
In Naxx gibt es genug schöne Item auch wenn die einen Krieger schnell wie einen Todesritter aussehen lassen, der sein Start-Qeustgebiet
verlassen hat, nur eben in Epic :rolleyes:
  • 0

#27 Flintius

Flintius

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:46

Nette Umfrage, leider sind die mögliche Antwortem etwa mau.

Also mein Krieger war fast voll T6 Ausgestattet und beim questen und Ini's machen habe ich nur auf die Werte geachtet. Alles andere macht kein Sinn. Das Aussehen ist doch egal, ist ein Game und da kann man nur mit guten Werten was erreichen. Wenn die Werte stimmen kann man sich über das aussehen gedanken machen.

Mein letztes T6 Teil habe ich mit LvL 78 abgelegt.
  • 0

#28 Spoons

Spoons

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:48

Aha Naja also mein Ausrüstung aus Sunwell habe ich nicht augetauscht da ich das grüne Als MÜLL emfand und ich direkt Blau aus hero oder epic aus NAxx gatauscht habe!
  • 0

#29 RexxoV

RexxoV

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:50

ich hab in der instanz anh kahet n blauen randomdropp gemacht, der besser war als mein t5. da is mir eich egal wie das ausieht.
  • 0

#30 *Redtim* (Gast)

*Redtim* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:53

ich werd nichts (mehr) austauschen. hab schmuckstück und halskette ausgetauscht
  • 0

#31 Psychopatrix

Psychopatrix

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 16:56

<<<< Efizienz orientierter Spieler

Meine Teile werden ersetzt sobald Besseres in aussicht, allerdings leben Teile die einen schönen Setboni haben Länger.
Bei meiner Hexe wird Das Schattenzwirn set solange Leben bis ich für Jeden Slot ein Item mit deutlich mehr boni Habe... Bisher 2/3 Teilen Gefunden die Deutlich besser sind
  • 0

#32 Adnuf

Adnuf

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 234 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:07

Ich bin Tank, und hab mich nur Schwer von meine Helm "Kampferprobter Hauerschützer" Aus ZA trennen können.

Doch ich hab mir jedes Teil meines alten Tank eq's(Stand ZA) wo so richtig nach Troll aussah aufgehoben, Das ganze Zeuch nimmt zwar platz weg aber ich behalt es wie meine andecken aus Naxx60, MC, oder AQ40

In dem sinne Schöne Grüße von meinem Zwergischen Krieger! :dwarf:
  • 0

#33 PTK

PTK

Smashbros-Pc-Freak-der-keine-Ahnung-hat

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 454 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:08

Es geht doch im grunde um den nutzen und nicht um style..
wobei style eigentlich auch nicht schlecht ist aber meist gehen nutzen und style ja in einer hand

so long.. :victory:
  • 0

#34 Naphtalia

Naphtalia

Naphtalia

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:20

Ich tausche erst wenn die Verbesserungen wirklich deutlich sind. Oft sind manche Stats geringfügig besser, dafür fällt etwas anderes wichtiges weg. Es ist ja auch nicht nur so, dass ein Item verkauft wird und ein neues dafür kommt, sondern um den Standard zu verbessern muss man ja auch wieder in Verzauberungen und Rüstungssets investieren. Gestern hatte ich drei neue Armschienen - das waren drei arktische Pelze zum Verzaubern. Hätte ich das gewußt, hätte ich nur die letzte genommen. Aber es hat sich halt erst kurzfristig ergeben, dass ich für die letzte Q Hilfe bekommen hab. Die Items von der Insel hab ich noch, die ich habe wurden noch nicht getoppt.
  • 0

#35 Tomminocka

Tomminocka

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 348 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:29

Bin mit meinem Hunter auf 80 und hab schon alle 70er Epics eintauschen "müssen" weil die 80er Epics einfach viel bessere Stats haben, zum Style trag ich aber manchmal noch die 70er.

Es ging nicht um den Austausch von Epics gegen Epics....
  • 0

#36 Similion

Similion

Vote4RMP

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:33

Schön, mal wieder ien tolle WoW Umfrage. Gut es ist das Abo-Stärste MMORPG da draußen, aber es soll ja, zumindest Gerüchten nach, noch andere geben...

Eingefügtes Bild
  • 0

#37 Crosis

Crosis

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:35

also ich tausch(t)e sie nicht aus. selbst karaequip kann bis ca lvl 77 nicht durch q belohnungen ausgetauscht werden, ausnahme besteht hier bei trinkets und evtl auch ringen. auf stufe 80 hatte ich zumindest bis auf trinkets noch komplett 70er equip(kara, za, gruul, maggi, heromarken) und das nicht weil ich das lila so toll finde es gibt halt wenig was besser ist als solches durch qs, selbst in inis ist es bis 75 recht selten(mal von der dropprate und das noch wer drauf needen kann abgesehen) meißt ist dann weniger crit, wenn überhaupt crit stattdessen haut blizzard da ja tempowertung drauf, oder spelldmg/ap drauf. von daher passte bei mir keine der 3 antwortmöglichkeiten ich würde aufgrund der werte die bei grünen items niemals über die eines 70er epics gehen, selbst blaue haben es ja schwer genug, austauschen.
  • 0

#38 Shadowcreeper

Shadowcreeper

Koordinator

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 83 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:37

Ich achte eigentlich nur auf Stats, wobei ich mich immer freue wenn ich ein neues Teil bekommen darf und gegen alte Items austauschen.
Seht es mal so: Das Platte-Set sieht endlich mal genial aus. Dunkel und bedrohlich, so wie's sein soll. Nur das Paladin T7 nervt mich extrem,
Gold-Türkis Power Ranger INC!
  • 0

#39 Arelius

Arelius

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:42

Vor allem lohnt sich das Austauschen, damit man beim questen (und dem damit vebundenen Sterben) nicht alle Nase lang 30 Gold an Reparaturen hat. Da lauf ich lieber grün-bläulich durch die Gegend.
  • 0

#40 Tabuno

Tabuno

Foren-Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:43

Hauptsache es ist besser, dann sieht mein Char halt doof aus... ;) wird schon wieder :D
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder