Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

  • Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics ni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus ? die Rüstungswerte sind mir dabei nicht s

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Umgetauscht hab ich meine epics eigendlich nur, wenn sie auch ohne Verzauberung besser waren da ich nicht grade der reichste bin :/ . zB hatte ich meine T5 Schultern erst durch epic aus Naxxramas ausgetauscht da ich keine Mats mehr für eine Schulterverzauberung hatte und so jedes blaue Schulterstück im Endefeckt schlechter war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt ganz auf den Stand des Chars an, den ich spiele. Meinen Priest mit den edlen Za Epics etc werde ich nur anders ausrüsten, wenn die Items spürbar Verbesserung bringen.

Bei meinem Druiden, den ich nach erscheinen von WoTLK von 68 auf 70 gespielt habe, und der somit keine Epics besitzt ist das was anderes. Wobei "keine Epics" auch gelogen ist - ich habe vor dem Addon extra 7 Tage lang Ehre gefarmt, um mir das s2 Arenaset zu kaufen.


Es ist das mE schönste Druidenset....achwas...das schönste Set überhaupt. Das wird nicht ausgetauscht - zumindest die Schultern bleiben solange an Ort und Stelle, bis ich 80er Epics erbeutet habe.
smile.gif
Ich liebe den Borkenstyle mit dem schönen Lila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein paar Teile ausgetauscht, aber als ich auf 80 gekommen bin hatte ich keiner 70er items mehr. Bin mittlerweile halb 80er epic (teils set Teile t7(,5)

mfg kuku the Chaosdruid
biggrin.gif
 
die werte sind das wichtigste, selbst wenn man dann wie ein kunterbunter clown herumläuft..
clap.gif


wenn man nett aussehen will, naja.. das kann man von mir aus auf dumpfiles oder wenn man auf einem rpg-server spielt.. ansonsten sollten die werte wohl stehts die oberste premisse bei der auswahl seiner ausrüstung sein
 
Klar ist Style auch wichtig. Aber so scheisse wie damals die BC Greens sehen die Nordend sachen echt nit aus^^
 
Zurück