10er Proc bei Flask möglich?

Landral

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

ich habe das Gerücht gehört bzw. die die Behauptung gelesen, dass es für Alchi´s mit Elixierspezialisierung die Möglichkeit von 8er und 10er Proc´s bei der Herstellung von Flask´s geben soll. Ich selbst habe einen Alchi Twink mit eben dieser Spezialisierung, habe aber selbst max. 6er Proc´s erlebt. Stimmt die Behauptung? Gibt es ggf. Screenshots oder Links, die diese Behauptung galubhaft belegen? Ich selbst habe ncihts derartiges gefunden und würde mich über Infos freuen.

Greetz

Also ich weiß 100% dass es früher, als bei jedem mal herstellen noch nur 1 Flask (die 2 Stunden hielt), 5er Procs gab, davon hatte ich nämlich mindestens 2 schon. Konsequent wäre ja gewesen, dass dann entsprechend auf 10 anzuheben.

Habe aber in letzter Zeit selbst maximal 4er Procs bekommen, kann also nicht sagen ob es wirklich 10er gibt.

Also ich weiß 100% dass es früher, als bei jedem mal herstellen noch nur 1 Flask (die 2 Stunden hielt), 5er Procs gab, davon hatte ich nämlich mindestens 2 schon. Konsequent wäre ja gewesen, dass dann entsprechend auf 10 anzuheben.

Das Argument hatte ich auch schon gehört, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Irgendwie sollen ja alle Berufe und Spezialisierungen ihren Vorteil haben. So hat aktuell der Alchi eben 2h Haltbarkeit bei den Flask´s und als Elixierspezi mindestens immer 2 Flask aus den Mats für eines. 8er und 10er Proc´s haben ich nie elerbet, noch hat mir jeamdn davon ingame berichtet.

Hm, was gibt es daran nicht nachzuvollziehen? Früher gab es für die gleichen Mats eine Flask mit 2 Stunden Dauer (4 Stunden für den Alchi selbst). Dann würde das gepatcht, Flasks halten nur noch halb so lang (1 Stunde normal, 2 für Alchis), dafür werden doppelt so viele hergestellt.

Wäre also 100% logisch die Procanzahlen jeweils zu verdoppeln ^^

Das Gerücht kann ich als Tatsache bestätigen ! Jedoch ist mir das erst 3x passiert seit dem Patch im Februar 2009 (Flask nur noch 1 Stunde / dafür 2 Flask statt 1). Gemessen an den in der Zeit für die Gilde hergestellen Flask´s (ca. 3000) ist das jedoch sehr wenig.

LG

Also ich krieg auch immer 2x fläschchen aus den Mats für eines - und bin kein Elixier-Spezi, sondern Trans-Alchi...

ich habe schon 8er und 10er proccs gehabt

desöfteren gabs bei mir auch schon 10er proccs. so selten sind die nich.

Ich hatte letzte Woche selber noch einen 10er Procc beim Steinblut-Flask.

Mein Rekord war ein 14er Procc.....wurde gebeten EINE Flask zu machen und ich meinte er kann Proccs haben....Hätte nie im Leben gedacht dass direkt 14 rauskommen Oo
Ist aber auch schon lange her....Glaub September oder so. Seitdem einmal ein 8er Procc und mehr nicht....Jetzt immer nur 2er und selten mal ein 4er

Ich finde auch das 4er Proccs öfter kommen sollten, wenn man Elexierspezi ist, nen 2er hat auch jeder andere Alchi, das ist also irgendwo sinnfrei.

Dass da 2 rauskommen ist doch kein Proc :x

Habe mit meinem Alchi auch schon 4,6,8 und 10er Proccs gehabt. Nen Screen hab ich davon nicht gemacht. Aber ein 10 hat ich bis jetzt nur einmal.

Das Argument hatte ich auch schon gehört, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Irgendwie sollen ja alle Berufe und Spezialisierungen ihren Vorteil haben. So hat aktuell der Alchi eben 2h Haltbarkeit bei den Flask´s und als Elixierspezi mindestens immer 2 Flask aus den Mats für eines. 8er und 10er Proc´s haben ich nie elerbet, noch hat mir jeamdn davon ingame berichtet.
Das hat nix mit der Spezi zu tun, wie schon gesagt wollte Blizzard den raidern entgegen kommen und hat deswegen die flask dauer runter, damit man flexibler ist. Und damit es vom Lotus her passt gibt es halt jetzt immer 2. Und deshlab waren sie eben so Konsequnet und haben aus den 2,3,4,5er Proggs dann 4,5,8,10er gemacht, hatte ich auch schon mal.

Mein Rekord war ein 14er Procc.....wurde gebeten EINE Flask zu machen und ich meinte er kann Proccs haben....Hätte nie im Leben gedacht dass direkt 14 rauskommen Oo
Ist aber auch schon lange her....Glaub September oder so. Seitdem einmal ein 8er Procc und mehr nicht....Jetzt immer nur 2er und selten mal ein 4er
14 hattest du nie im Leben. 10 ist Maximum bei 1x herstellen.

Also ich hatte schomal 10 flasks proc hab mich darüber rießig gefreut
wink.gif

Hallo zusammen,

ich habe das Gerücht gehört bzw. die die Behauptung gelesen, dass es für Alchi´s mit Elixierspezialisierung die Möglichkeit von 8er und 10er Proc´s bei der Herstellung von Flask´s geben soll. Ich selbst habe einen Alchi Twink mit eben dieser Spezialisierung, habe aber selbst max. 6er Proc´s erlebt. Stimmt die Behauptung? Gibt es ggf. Screenshots oder Links, die diese Behauptung galubhaft belegen? Ich selbst habe ncihts derartiges gefunden und würde mich über Infos freuen.

Greetz

ja es gibt 10er... Bild hab ich leider nicht (mehr)

Ich hatte letzte Woche selber noch einen 10er Procc beim Steinblut-Flask.

FAiL.

Dies ist kein Wettkampf wer den höchsten Procc. hat sonder ob es 10er Procc's gibt.

Und ich bin mir 99,9% sicher, dass es keine 14er Proccs gibt -.-'
__

Hatte bis jetzt in meiner Alchi-"Karriere" 1 10er Procc.

Hatte auch schon einmal einen 14er Procc. Evtl waren es sogar 16. Bin mir da nicht mehr sicher. Hatte ich aber erst einmal und ich bin seit Release Alchie, bzw seit BC Elixiermeister.

Zurück