10er Proc bei Flask möglich?

Also ein 14 oder sogar 16ner Procc ist mir nicht bekannt und habe auch noch nie gehört das das jemals wer hatte. Ich selber mit mein Alchi Twink hat auch zu 100 % schon 8er und 10 Proccs gehabt daher kann ich es nur bestätigen das es 10ner Proccs gibt.

früher gabs nur 4er proccs statt den normalen 2 flasks. jetzt können es auch mehr sein. bis zu 10. so ein hoher procc ist natürlich extrem selten. hab bisher auch erst 1 10er gehabt.

Mein Rekord war ein 14er Procc.....wurde gebeten EINE Flask zu machen und ich meinte er kann Proccs haben....Hätte nie im Leben gedacht dass direkt 14 rauskommen Oo
Ist aber auch schon lange her....Glaub September oder so. Seitdem einmal ein 8er Procc und mehr nicht....Jetzt immer nur 2er und selten mal ein 4er

Bei dem Benutzername kann ich mir nur eine junge Person vorstellen, die Zuneigung sucht
wink.gif

Der höchste mögliche Proc sind 10 Fläschchen, der niedrigste 2.
Bei Tränken und Elixieren gehen max. 5

Heute 10er Procc mit Flask gehabt. Aber nur 20G TG bekommen
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm allgemein könnte man doch erstmal sagen: screens or it never happened !!!

Moin,
ich kann dieses "Gerücht" auch bestätigen. Ich hatte bereits zahlreiche 8er- und 10er-Procs. Allerdings immer dann, wenn ich gegen kleines Entgelt für andere Leute Flasks gebraut habe. Ein 10er-Proc ist definitiv möglich und ganz sicher kein Gerücht.

MfG,
Deathloc

das höchste von ca 100 hergestellten wind flasks waren 2x 5er procs hintereinander

Das ist kein Gerücht, man kann 5x die Menge erhalten, wenn man großes Glück hat. Und 10 sind es nur deshalb, weil bei Fläschchen bis vor kurzem jeweils 2 hergestellt wurden. 5x 2 sind eben 10.
Bei den neuen Fläschchen scheinen sie ja die Menge auf 1 reduziert zu haben, somit 5x 1.

Zurück