13.11. 08 buffed Forum...

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
13.11. 08 buffed Forum...

Später Morgen
(Die Server sind noch down)


Diverse informative Threads werde etwa zeitgleich eröffnet.
Die Überschriften lauten in etwa: „Spinnt Blizz“, „WTF ich komm nicht on“, „WAS SOLL DAS??“ oder „Kohmt ihr auch net on warum was machen? „

Die Mods beschließen einen Thread mit dem halbwegs erträglichen Titel: „Server noch down, wer weiß was?“ offen zu lassen und beginnen systematisch alle anderen zu schließen, um dabei auf diesen Thread zu verlinken.

Da die entsprechend gleichthematischen Threads aber recht schnell wieder neu eröffnet werden, beginnt Hektik im Mod-Lager aufzukommen.

Inzwischen machen zwischen den zahllosen rotbekreuzten Threads zwei neue Threadvariante ernsthafte Einnistversuche: Die Vertreter der „HILFE WOTLK kann nich installieren need help Pls“ Sorte werden eifrig ins Technik Forum verschoben, Versuche sie zu bündeln unterbleiben aus Zeitmangel von vornherein.
Verzwickter ist da schon die zweite Variante nach dem Motto: „Lol, mein Händler hat nicht geliefert was nun??“ bzw. „Ich hab keins mehr bekommen im Laden wer weis wos gibt??“

Da noch keiner sich der Spielsucht hingeben kann, spammen alle aus Langeweile eifrig die neuen Threads zu, unterstellen ihnen Heul Thread zu sein, bzw. sich doch nicht so haben zu wollen und lieber mal mit den Kumpels was zu unternehmen bei dem schönen Wetter.
Die Betroffenen wehren sich, die Mods schließen aus allen Rohren. Die ersten Forenhüter (inklusive B1ubb) weisen bereits Stresspusteln, Gesichtsrötungen und Verfärbungen der Fingerkuppen auf. Verweise auf die Sufu oder die Netiquette werden per Satzbaustein mit Drag und Drop eingefügt.

Es herrscht allgemein die Ansicht, dass sich das Chaos nun nicht mehr steigern lasse und der Zenit des Grauens erreicht sei....da passiert die finale Katastrophe...die ersten Server gehen online.

Jeder einzelne Buffed User huldigt die erfolgte Inbetriebnahme seines Servers mit einem eigenen extra Thread. Die bedauernswerten Helden, deren Server später dran sind nehmen dies zum Anlass, die Glücklichen ausgiebig zu flamen und ihnen fehlendes RL zu unterstellen.

Erste Mods werden notärztlich behandelt, ZAM bekommt Koffein gespritzt,

Während die Spieler der letzten drei nicht laufenden Server Blizz mit terroristischen Aktionen bzw. rechtlichen Schritten drohen, kommen die ersten Lag Threads rein.
„Nethersturm unspielbar Blizz am Ende!!“, „Kann so nicht zocken, Scheiß Spiel“ oder "OMG ololol fall dauern vom Zep ...“

Sauerstoffzelte werden neben den Mods aufgestellt, die anwesenden Ärzte versuchen beim schließen der Threads zu helfen.

Endlich, der buffed Server crashed wegen Überlastung. Die Mods trinken schnell ein paar Liter taurinhaltige Getränke und erledigen noch zu rettende Stuhlgänge.
Flehende Bitten an ZAM den Server down zu lassen und so Leben zu retten werden ignoriert.
Er geht wieder on,

Die bereits bekannten Threads trudeln wieder ein verstärkt von den Elaboraten der ersten glücklichen Zocker:

Wo den Quest Mob xy sei und wo man den Quest abgeben könne und warum man weniger EPs bekäme als sein Kumpel und wie alle die Graphik, Texturen, Quests und Neuerungen denn so finde und ob sich jemand finden lasse der mit einem questet und ob es für die alten Hero Marken was in Nordend zu kaufen gäbe und wo und ob jemand schon Goldklee gefunden hätte und wo den Dalarn sei und wie man da hinkommt und ob es stimmt das Fliegen nun billiger sei und wo der Händler ist und was den gekühltes Fleisch sei und wozu man es braucht und ob jemand einen P-Server wüsste auf dem WOTLK schon drauf sein und ob jemand Lust hätte auf Duelle vor der Kriegshymnenschlucht und ob man WOTLK auch spielen könne wenn man BC nicht hat und ob jemand mal ne Karte von den Flupunkten posten können und ob jemand wüsste in welcher Intensivstation ZAM ist, man könne ja mal vorbeigucken, nur noch schnell den Quest zuende.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Server dann down währen nur durch überfüllung oder ähnliches.
Blizzard müsste die Daten schon vor WotLK drauf haben
smile.gif
 
Ich denke mir, das offizielle Forum wird noch mehr solcher Threads erhalten. Hach, ich weiß garnicht worauf ich mich mehr freue:
1.Das Spiel irgendwann abends auszuprobieren. Vorher komme ich wohl nicht dazu.
2.Mir die Idioten beim Nachtverkauf anzusehen, während ich schön gemütlich mit meinem Campingstuhl und einem Kaffee auf dem Parkplatz von Media Markt sitze.
3.Mir die ganzen Threads hier im Forum durchzulesen, warum man denn 13€ zahle, wenn man eh nicht spielen kann.
 
13.11. 08 buffed Forum...

Später Morgen
(Die Server sind noch down)


Diverse informative Threads werde etwa zeitgleich eröffnet.
Die Überschriften lauten in etwa: „Spinnt Blizz“, „WTF ich komm nicht on“, „WAS SOLL DAS??“ oder „Kohmt ihr auch net on warum was machen?

[...]


Aus solchen Gründen werde ich mich die ersten Tage überhaupt nicht einloggrn, erst wenn alles relativ stabil läuft und die Startgebiete auch nicht mehr soooo überlaufen sind.
 
sau geil geschrieben
biggrin.gif

so wirds den ke ich mal auch sein...
 
Sehr schön geschrieben und garantiert wird es diese Threads geben..im überfluß schließlich muss der 14 jährige kiddi der extra die schule schwänzt um um 10uhr starten zu können dann frustiert feststellt das er erst noch 3 std updates ziehen muss,und eigentlich auch hätte zur schule gehen können
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich! Wie immer
clap.gif

Deine Geschichten sind echt toll, gut geschrieben, und vor allem so lebhaft, dass man es richtig vor sich sieht
laugh.gif


Grüße
 
narf...

wird wohl mehr Spaß machen die diversen Foren zu durchstöbern anstatt zu spielen an dem Tag
smile.gif
 
Hmm ich Wette du hast recht mit deiner vermutung wie es am 13.11.08 ablaufen wird.
Aufjedenfall gut geschrieben
clap.gif

d[-.-]b
 
und die leute, die dann am 13.11 so einen thread erstellen, sind bestimmt auch die, die glauben, wenn man im spiel alt + f4 drückt bekommt man einen powerboost^^
 
Endlich mal wieder etwas anspruchsvolles im buffed-Forum.

Danke!^^
 
Aus solchen Gründen werde ich mich die ersten Tage überhaupt nicht einloggrn, erst wenn alles relativ stabil läuft und die Startgebiete auch nicht mehr soooo überlaufen sind.
Genau! Ich werde erstmal meinen main auf 70 bringen da hab ich schön meine ruhe in der scherbenwelt und lese dan nur alle paar minuten.....Oh man Nordend wider down.....WTF Nordend down......OMG scheiß Blizz schaffen es nichtmal die server stabiel zu halten......
happy.gif
 
Na und, lass mich doch meine Threads eröffnen!

Gut verfasstes Thema
 
gut das ich erst am freitag zock ich kann mir ja den ganzen donnerstag damit verbringen des spiel anzuguckn und handbuch mal zu lesen^^
 
Zurück