13.11. 08 buffed Forum...

Made my Day
biggrin.gif
 
Bei mir wird es wieder so sein wie bei BC.
Ich bin seit ca. 20 Uhr online schaue was so abgeht und dann um 0 Uhr gehe ich nach Nordend und freue mich das noch alles leer ist und nur wenige unterwegs sind und
alles funktioniert.
 
echt gut geschrieben
und da das der wahrheit entsprechen könnte was du geschrieben hast werde ich erst am freitag(wochenende halt) anfangen wotlk zu zocken und schön gemütlich loslegen man muss ja nich überall der erste sein ;D
 
ich denke auch, dass man es sich in BC oder der alten Welt gemütlich machen sollte^^ eventuell mal eben die Anfangsgegend abquesten, denn es wird nur ein ganz paar Tage dauern, dann werden die neugeborenen DK, Thrallmar und die Ehrenfeste raiden^^
 
1.) Namecalling (ich habs mal reportet)
2.) SuFu nicht benutzt (Beitrag zum 13.11.)
3.) Mimimi. Käse zum Whine Wayne?
4.) Genial beschrieben (lol)


Ich werd das gefühl nicht los,dass wenn man das so liest auch nen bisschen ärger mit rüber kommt.

Punkt 3 gilt übrigens auch zu deiner Geschichte.

Und Genial Geschrieben,da haste recht Genial ist sie nicht,aber nett geschrieben und Unterhaltsam.
Bei deinen Geschichten,die du ja leider ziemlich häufig verfasst und immer auf kosten anderer sind,kann man ja nur bei der hälfte schon aufhören zu lessen,wenn du mit deinen schlechten Metaphern kommst,die keineswegs lustig sind oder in irgendeiner anderen Weise sinnvoll sind.
 
Nett geschrieben, aber deine alten sachen waren besser. 8/10
 
Hach, ja....

So wird das sein...

Da sollten die Buffed-Leute einen Treadh machen mit Erklärungen, und anstatt der Werbung die eingeblendet wird wenn man auf Buffed kommt
einfach eine Warnung an alle "Help, server down -,-"-Treadh-Verfasser macht, dass deren Treadh's sowieso gelöscht werden, und man auf den Erklärungen Treadh hinweist...

Mein Charakter ist sowieso noch level 63, und der Account ist immer noch inaktiv, also werd ich Zeit haben ^^...

Ups, hab die DK-Invasion vergessen ._. :O

Das wird lustig -,-






Ich mag Selbstgespräche....Ich auch
 
Kann man den Serverstatus nicht einfach auf der WoW Homepage abrufen....?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird sich niemals ändern ... egal was man macht es wird nie so
 
Alternative dazu... - das Buffed.de Forum wird mit so einer Masse an Personen angelaufen das die Server von Buffed in die Knie gehen dann geht weder Blizzard nicht und Buffed auch nicht
biggrin.gif


naja kann ja sein^^ - das beide aufgrund von Useranfragen (User die die jeweilige Seiten aufrufen möchten, den Server wegen Kapazitätsauslstung zum Aufsturz bringen).

nach 30 Minuten haben die Jungs vom Buffed die Server wieder stabilisiert. Jedoch die Login Server sowie die HP und das Forum von Blizzard ist weiterhin down. Die Massen der User von WoW beklagen sich lautstark in den Fanforen, inkl. auf Buffed.de und die Moderatoren routieren, und fordern einen "Autoclose-Button" von ZAM. Den man per "Mouse-Tool-Tip" - beim Drüberfahren des Threads aktivieren kann^^ - "aufgrund des Ausnahmezustands im Forum sind jegliche Begründungen des Schließen der Threads nicht erforderlich" - wird dann ZAM zu den Moderatoren noch sagen^^.


mfg Madrake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil gemacht!
victory.gif


Und darum werd ich am 13.11. normal arbeiten gehen, danach in der Stadt mit das Addon kaufen und gegen 18 uhr zuhause sein. Ausruhen, essen und so und dann irgendwann gemütlich das Spiel installieren und neue Addons suchen. Zum Zocken werd ich abends eh nicht mehr kommen und wenn doch, dürften die neuen Gebiete buggy, laggy und überfüllt sein. Also ein bisschen an den Berufen rumfummeln und mehr nicht.
 
Nicht umsonst ist der Ohrensammler einer der heißesten User bei buffed...
victory.gif

Made nicht so ganz meinen Day, aber n schöner Anfang ists schon.
 
also is richtig lustig geschrieben
top.gif

musste scho zwischendurch schmunzeln
biggrin.gif
 
Zurück