Absolut geiles GM-Gespräch

Exakt, 2 mal. Manche haben hier im Thread schon geschrieben das sie seit der Beta keinen mehr gesehen haben. Und ich kann nicht behaupten, dass ich schon übermäßig lange spiele.

Im Moment kommt es mir so vor, dass du einfach nur rumweinst, da du noch keinen GM Ingame gesehen hast und immer die Arschkarte gezogen hast, was die Freundlichkeit derer betrifft.

Nun, wenn du es nicht glaubst ist es dein Pech, ich hatte ein klasse Erlebnis und habe versucht dich zu überzeugen, aber anscheinend bist du zu stur.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du irgendwie ziemlich streitlustig bist.. Ihr könnt jetzt hier auch noch solange weiterdiskutieren wie ihr wollt, es bringt sowieso nichts und um ehrlich zusein, deine Argumente überzeugen nicht wirklich, aber es ist keine gute Idee, das mit Einschüchterung und - vllt. indirekten - Beleidigungen zu kompensieren.

Ich spiele auf Realm Rexxar mit meinen Chars Magickevin Tweeti oder Bowsmen und hab schon vieler solcher gm gespräche erlebt ist auch nichts dran gms werden lockerer mit der zeit merke ich auch

Pserver sind nur was für idioten und noobs und jeder der Fake !!!!11111einself rumschreit hat nur während eines raids ein gm ticket geschrieben

Mal an die ganzen GIMPS die kein plan haben mein Foto was ich euch gepostet habe ist ECHT ich hatte ihn nur dadrum gebeten sich zu zeigen weil genau so leute wie ihr immer so nen scheiss geschrieben haben.
"GMs dürfen sich nicht zeigen, sie sind immer level 255 und so weiter"
Mir ist es eigentlich scheiss egal ob ihrs mit glaubt oder nicht, aber ganz erhlich mir were es viel zu Blöd so was zu faken (Wozu sollte ich das machen???)
Der GM war sehr freuntlich und sagte mir auch wider standart das dass Problem mit der Quest abgeben ihnen bekannt were aber ich bin selber auf ne lösung gekommen in dem ich die Inzanst (Sklaven unterküfnte Hero) ressete habe in dem ich Normal rein gemacht habe der NPC stand ja auch im Normalen modus da und so konnte ich die quest abgeben. Das habe ich dem GM gesagt und er hat sich für den Tipp bedanckt.
Und dan habe ich ihn einfach mal gefragt ob er sich zeigen würde und 2-3min später stand er dan vor mir und unterhielt sich etwas.
Und zu dem das sie dafür keine zeit haben ist nicht ganz richtig natürlich müssen sie weiter Tickets beantworten aber sie haben zwischen durch auch gerne mal etwas mehr zeit sich mit netten leuten zu unterhalten als immer nur genervte.

Wenn ihrs uns nicht glaubt das sie Fotos echt sind dan Probiert es doch aus beim nexten Ticket fragt sie selber ob sie sich zeigen dürfen und fragt sie ob sie das mal machen würden weil ihr gerne mal ein sehn möchtet und wissen wollt ob das im Forum gefakt ist oder nicht.
Ich denke wenn ihr freuntlich seid dan werden sie sich auch euch mal zeigen und nicht nur mir und ein paar andere.

Aber BITTE lasst eure scheiss Post im Forum sein wenn ihrs nicht wircklich selber wisst sondern immer nur euch euern teil dazu denkt oder IHRGENDWO mal was gehört habt. (Selber herraus finden macht schlauer)
victory.gif

d[-.-]b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du irgendwie ziemlich streitlustig bist.. Ihr könnt jetzt hier auch noch solange weiterdiskutieren wie ihr wollt, es bringt sowieso nichts und um ehrlich zusein, deine Argumente überzeugen nicht wirklich, aber es ist keine gute Idee, das mit Einschüchterung und - vllt. indirekten - Beleidigungen zu kompensieren.

Da mögest du Recht haben.

Allerdings habe ich auch nicht viel zu argumentieren, denn ich kann nur ein paar Beweise aufgrund der Bilder geben. Ich frage mich was passiert wäre hätte ich erst gar keine Bilder gepostet.

Ich meine es eigentlich nur gut , möchte den Ruf der GMs ein wenig verbessern und 'n cooles Gespräch posten.

Mal an die ganzen GIMPS die kein plan haben mein Foto was ich euch gepostet habe ist ECHT ich hatte ihn nur dadrum gebeten sich zu zeigen weil genau so leute wie ihr immer so nen scheiss geschrieben haben.
"GMs dürfen sich nicht zeigen, sie sind immer level 255 und so weiter"
Mir ist es eigentlich scheiss egal ob ihrs mit glaubt oder nicht, aber ganz erhlich mir were es viel zu Blöd so was zu faken (Wozu sollte ich das machen???)
Der GM war sehr freuntlich und sagte mir auch wider standart das dass Problem mit der Quest abgeben ihnen bekannt were aber ich bin selber auf ne lösung gekommen in dem ich die Inzanst (Sklaven unterküfnte Hero) ressete habe in dem ich Normal rein gemacht habe der NPC stand ja auch im Normalen modus da und so konnte ich die quest abgeben. Das habe ich dem GM gesagt und er hat sich für den Tipp bedanckt.
Und dan habe ich ihn einfach mal gefragt ob er sich zeigen würde und 2-3min später stand er dan vor mir und unterhielt sich etwas.
Und zu dem das sie dafür keine zeit haben ist nicht ganz richtig natürlich müssen sie weiter Tickets beantworten aber sie haben zwischen durch auch gerne mal etwas mehr zeit sich mit netten leuten zu unterhalten als immer nur genervte.

Wenn ihrs uns nicht glaubt das sie Fotos echt sind dan Probiert es doch aus beim nexten Ticket fragt sie selber ob sie sich zeigen dürfen und fragt sie ob sie das mal machen würden weil ihr gerne mal ein sehn möchtet und wissen wollt ob das im Forum gefakt ist oder nicht.
Ich denke wenn ihr freuntlich seid dan werden sie sich auch euch mal zeigen und nicht nur mir und ein paar andere.

Aber BITTE lasst eure scheiss Post im Forum sein wenn ihrs nicht wircklich selber wisst sondern immer nur euch euern teil dazu denkt oder IHRGENDWO mal was gehört habt. (Selber herraus finden macht schlauer)
victory.gif

d[-.-]b

Ähm ich glaube um deine Fotos ging es hier gar nicht..
biggrin.gif

Mhm sorry, wenn ich misstrauisch bin, aber ich würd schwer auf Pserver tippen...
Aber nett zu lesen
wink.gif

Schwachsinn. Ich hatte schon 2x solche Gespräche inklusive Erscheinung in dem selben Outfit wie dort auf den Bildern.

Man muss einfach nur locker rüber kommen hab ich das Gefühl, dann wird das auch was ^^

@Nebelvater:
Ich glaube du verwechselst gerade Frêdo/Diegos mit mir.. xD Er hatte glaube ich im Laufe des Threads auch ein Bild gepostet und denkt gerade das die Fake Rufe gegen ihn gerichtet waren.

Ich weiss das es nicht Spizell um MEIN Foto ging aber in dem ihr die andern als Faker nennt und das tuhn hier grade viele zeig ihr indireckt auch auf mich. Er gibt euch nen beweiss und das reicht euch auch nicht mit den behauptungen die hier gestellt wurde von weggen GMs dürfen sich nicht zeigen, Were auch ich als lügnerdargestellt und ich will euch klar machen das dem nicht so ist.
d[-.-]b

Ich hatte mal nen GM gebetten sich zu zeigen als ich ne quest net abgeben könnte wollte entlich mal ein sehn.
Er kamm auch und hat nen paar Makros gepostet da habe ich mein Gildenmeber such Makro gepostet und er meinte er würde drauf zurück kommen^^

Sry das etwas geschwerzt ist aber ich habe es mal auf Rücksicht der andern beteiligten und auch der Gilde gemacht da nicht alle umbedingt wollen das man ihre Namen jedem zeigt, aber ich denke man kanns auch so gut genug erkennen
victory.gif

d[-.-]b
Der name der Magierin ist nicht Zufällig Summerbreeze und der name der Gilde Toxxíc? Und kommt vom Server Theradras? Ertappt ertappt :x

ich denk es ist echt und das aus 2 Gründen:
1) Die Items des Gms waren echt nicht imba bzw. er sah nicht wirklich roxxormäßig(xD) aus. Auf Privatservern wollen sich die GMs meistens von den anderen Spielern absetzen und ziehen sich deshalb Klamotten mit hammer Werten an,die auch noch gut aussehen.
2) Verwandeln auf nem Privatserver hat keine Konsequenzen für den "GM",warum lässt er es also???

Die meisten GMs,mit denen ich mich unterhalten habe,waren relativ nett,deswegen steh ich dem Urteil GM= Unfreundlicher Makrospammer eher neutral gegenüber.

@Rinkon:

Eine Unterstellung war es ja, das ich selbst einen Private Server gehostet habe, und entweder ein Freund oder ich selbst mit mir geschrieben habe.

Aber sonst hast du Recht.

Der name der Magierin ist nicht Zufällig Summerbreeze und der name der Gilde Toxxíc? Und kommt vom Server Theradras? Ertappt ertappt :x

Schreib mir mal wer du bist dan sage ich dir ob es war ist oder nicht
victory.gif

man muss dazu sagen auf meine sever wissen das natülich ein paar leute wer das da ist sind ja net umbekannt und mich selber sollte man ja schon alleine an mein Forum Namen erkennen und an mein zeichen was ich aus CS zeiten immer mit poste (d[-.-]b) aber da immer die GMs geschwärzt wurde habe ichs halt mal auch gemacht und die Namen der andern Leute (Dmgmeter) und so auch.
d[-.-]b

was für ein Trinket hatte der denn angelegt? Kann das pls einer genauer erläutern?^^

@Bakarr901:

Das hatte mich selbst verwundert, deswegen ja auch wahrscheinlich das Foto davon. Kann's dir nicht erklären.

Och, ich glaubs schon. Gms sind ja auch nur Menschen und nehmen sich auch gern mal ein paar Minuten zeit um ein wenig zu quatschen, aber na und? Muss man wirklich jedes Gespräch mit einem GM hier posten und dazuschreiben "DAAAAA, ich hab nen GM gesehen!!111". Zumal wärs ja nett gewesen, wenn zumindest am Anfang wenn man das Ticket schreibt ein wirklicher grund da gewesen wäre und nicht nur das verlangen mal mit einem der achso-wichtigen-GMs zu sprechen und damit die Wartezeiten der Leute zu verlängern, die in dem Moment wirklich ein Problem mit etwas hatten. Für mich ist das irgendwie nur Wichtigtuerei....

Also sry das ich sagen muss das das gepräcj zu 100% gefaikt ist ich habe selber schon 3 mal einen gm vor mir stehen haben und davon hat der gm mich soga einmal getötet !!!!!! Und er trägt zwar blaue Klamotten "ich item seltenheit "Grau"" aber er trägt KEINE items aus irgendwelchen instanzen " Und er tritt auch NICHT als Paladien auf !!! sindern IMMER als Krieger lv auf ally seite Mensch und auf horden seite Orc !!!!

Auch auf nem P-Sever hat man Fähigkeiten in der Leiste... also muss es kein P-Server.
Gm´s können auch Schmuck tragen, ob sie es tun oder nicht kann ja keiner von uns wissen.

@Krachi
Ein Gm darf nie jemanden töten, beleidigen oder zu jemanden unfreundlich sein!
Sie bleiben immer nett egal was man schreibt.

Ich glaube es ist echt... kann mich aber auch täuschen.

Also sry das ich sagen muss das das gepräcj zu 100% gefaikt ist ich habe selber schon 3 mal einen gm vor mir stehen haben und davon hat der gm mich soga einmal getötet !!!!!! Und er trägt zwar blaue Klamotten "ich item seltenheit "Grau"" aber er trägt KEINE items aus irgendwelchen instanzen " Und er tritt auch NICHT als Paladien auf !!! sindern IMMER als Krieger lv auf ally seite Mensch und auf horden seite Orc !!!!

Woher die Information? Kannst ja mal 'n Ticket schreiben und nachfragen.

Mayu... =) *WinkZ*
Aber dass ich dir so im Gedächtnis bleibe hätte ich ja nicht gedacht ;-)
Dass du mich selbst mit geschwärzten Namen erkennst ^^

Edit: Das im Recount auf Platz1 war natürlich ich ^^ =P

Zurück