Absolut geiles GM-Gespräch

woher sollte denn blizzard das mitbekommen, wenn shukraina ihn nicht verpetzen würde?
ham die ein generelles chatlog oder müssen gm's ihre ticketbearbeitungen mitsamt screens protokollieren?

Du unterschätzt Blizzard,

Ein Wochenprotokoll muss bei den jeweiligen Lead GM abgegeben werden, in diesen müssen laut Vereinbarung
1. Alle von dem jeweiligen GM gesperrten Accounts und Grund angegeben werden.
2. Alle von dem jeweiligen GM gegebenen Items und der Grund angegeben werden.
3. Bugs müssen reported werden.
4. Grund Probleme der Spieler, die oft aufgetreten sind.

Daraufhin wird von dem Lead GM alles überprüft. (über Logs, für jeden GM einer.) Treten Unklarheiten wie der Nektar auf, die nicht Protokolliert wurden wird dies noch einmal per Gespräch mit dem GM besprochen, handelt es sich dann wirklich um einen Bruch der Regeln wird man gegen den GM vorgehen.

wenn´s n privat server wäre, dann würde sich der gm doch net so zieren den schnell mal zu verwandeln oder?

Das stimmt allerdings hmmm aber muss er wissen ne
victory.gif

Ich verstehs auch nicht ich hab um die 7 Tickets geschreiben und immer nach 5 minuten einen der mir immer geholfen hat

Würde ja Grundsätzlich stimmen, dass der GM sich auf den Privaten Server anders verhalten würde, aber schon mal daran gedacht das alles gestellt sein kann?
GM=2ter Account und man Spricht mit sich selber, indem man einfach 2x WoW offen hat.
Ein Freund spielt den GM und man redet abgesprochen miteinander.

Es gibt viele kranke Menschen die alles versuchen um Aufmerksamkeit zu erregen, ich will damit nicht sagen das der Threadersteller dies ist.
Vielleicht stimmt es, vielleicht nicht... Kann niemand 100% sagen!

Du unterschätzt Blizzard,

Ein Wochenprotokoll muss bei den jeweiligen Lead GM abgegeben werden, in diesen müssen laut Vereinbarung
1. Alle von dem jeweiligen GM gesperrten Accounts und Grund angegeben werden.
2. Alle von dem jeweiligen GM gegebenen Items und der Grund angegeben werden.
3. Bugs müssen reported werden.
4. Grund Probleme der Spieler, die oft aufgetreten sind.

Daraufhin wird von dem Lead GM alles überprüft. (über Logs, für jeden GM einer.) Treten Unklarheiten wie der Nektar auf, die nicht Protokolliert wurden wird dies noch einmal per Gespräch mit dem GM besprochen, handelt es sich dann wirklich um einen Bruch der Regeln wird man gegen den GM vorgehen.

mir scheint als hätte ich blizzard da wirklich unterschätzt^^ aber gut danke soll nicht wieder vorkommen!

hmm... 10000% fake....

...nen gm würde sich keine 45min zeit nehmen - auch wenn die eig nix tuen (was man zumindest glaubt) haben die was besseres zu tun als sich über sowas zu unterhalten.
...der gm würde seinen job verlieren weil wie wir wissen dürfen/sollten sich die gms nicht öffentlich bzw sichtlich aufm realm herum bewegen...

und noch was: warum hat der gm im ersten bild pvp an? und nachher nicht mehr...

GM: Stimmt, ich könnte höchstens mit einem Vorschlaghammer dein Gesicht operieren.

GM: Und ich bezweifle, daß es dadurch heller wird.

ROFL! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
rolleyes.gif

Echt geile Story. Es hat sich sehr gelohnt das du dir die Mühe gemacht hast und diese Story hier geschrieben hast. Danke.
victory.gif

Ich hatte mal nen GM gebetten sich zu zeigen als ich ne quest net abgeben könnte wollte entlich mal ein sehn.
Er kamm auch und hat nen paar Makros gepostet da habe ich mein Gildenmeber such Makro gepostet und er meinte er würde drauf zurück kommen^^

Sry das etwas geschwerzt ist aber ich habe es mal auf Rücksicht der andern beteiligten und auch der Gilde gemacht da nicht alle umbedingt wollen das man ihre Namen jedem zeigt, aber ich denke man kanns auch so gut genug erkennen
victory.gif

d[-.-]b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir scheint als hätte ich blizzard da wirklich unterschätzt^^ aber gut danke soll nicht wieder vorkommen!

Ist einfach eine paranoide Firma! Hab mich beworben, sie haben mich als qualifiziert gesehen und schickten mir schöne Post mit über 20 Seiten Vereinbarungen. Ich sollte nur unterschreiben und es wieder zurückschicken, dann hätte ich ein zweites Vorstellungsgespräch.

War mir aber dann zu schlimm! Weiß nicht ob es diese Regel noch gibt, (war vor ca. einem Jahr) aber man darf überhaupt nichts... Vom kleinsten Politischen Thema bis zum Online gehen mit dem GM Charakter! (Gibt es auch regeln)

Ich sage dir 100%, dass das ein Fake auf einem P-Server ist !

1. Ein GM darf dir keine Items geben, sonst wird er gefeuert
2. Ein GM darf sich nicht blicken lasssen
3. Den Namen Blaser denke ich mal, hat auf jedem normalen Server schon wer. Sodass wenn du wen neues anfängst eig stehen müsste "Name wird schon verwendet". Da Blaser ein denke ich mal sehr verbreiteter Name ist!!
4. Du allgemein bist unglaubwürdig

Danke
#bye

3. Den Namen Blaser denke ich mal, hat auf jedem normalen Server schon wer. Sodass wenn du wen neues anfängst eig stehen müsste "Name wird schon verwendet". Da Blaser ein denke ich mal sehr verbreiteter Name ist!!

Danke
#bye

1. Ham wa schon mitbekommen...
2. Was spricht dagegen? Nenn mir einen vernünftigen Grund!
3. Der Char könnte doch möglicherweise schon länger bestehen, es spricht absolut nichts dagegen, dass der Char Blaser heissen darf
4. Was ist bitteschön an den Aussagen von Shukraina unglaubwürdig?

Woah hammergeil!
Würd mich freuen bald nochmal sowas von dir zu lesen
smile.gif

Ich glaub das probier ich demnächst auch mal!^^

Danke
#bye
natürlich darf ein gm anderen spielern items geben - zum beispiel bei nem loot-bug oder falsches item gekauft..
ein gm darf sich wohl zeigen oder denkst du etwa die hocken nur auf ihrer GM-insel irgendwo in wow..

um zum thema zurück zukommen - ich persönlich fands lustig
biggrin.gif

zum einen cool zum andren: hast du nichts bessres zu tun als GMs zu nerven die stattdessen tickets von leuten bearbeiten könnten die ernsthafte probleme haben ????Oo

Woah hammergeil!
Würd mich freuen bald nochmal sowas von dir zu lesen
smile.gif

Ich glaub das probier ich demnächst auch mal!^^
Lern Bilder zu manipulieren oder geh aufn Privat Server (was illegal ist), dann ist auch das bei dir möglich
tongue.gif

auch wenns ein nettes gespräch ist:

Lasst doch bitte mal die GMs in Ruhe, es gibt Leute die wirklich einen GM sprechen müssen (auch mitten in der Nacht
happy.gif
)

Zurück