Ich hab die persönliche Erfahrung gemacht das man mit einem Guthaben Konto besser fährt![]()
Yop find ich auch, grade bei jungen Leuten die grad ihr erstes Einkommen bekommen ist der Reiz gross. Und irgendwann sitzten sie in der Schuldenfalle.
Ich hab die persönliche Erfahrung gemacht das man mit einem Guthaben Konto besser fährt![]()
Ich wunder mich immer wieder über Leute, deren Dispo offensichtlich keine 13€ abdecken kann O_o
Wieso eigentlich T-online Abzocke kunde.Bezahle schon seit bc meinen wow account über T-online und hatte noch nie Probleme,ist sogar billiger.Anstadt 12.99 bezahl ich pro monat nur 10 euro.Also ich bin mit t-online mehr als zufrieden.
Mfg
Dann hattest du verdammt viel Glück und wohl noch nie beim Support angerufenAlso ich bin mit t-online mehr als zufrieden.
ja gz - die 3€ die du da sparst legst du halt für deinen teledoof anschluss drauf.
als ich damals von t-online zu arcor gewechselt bin gab es doppelte geschwindigkeit zum halben preis xD
Dann hattest du verdammt viel Glück und wohl noch nie beim Support angerufen wink.gif
In der Zeit wo du herumtelefoniert und den Thread geöffnet hast, hättest du schon eine Gamecard kaufen können.![]()
gamecard?![]()
Genau! Bei real,- gibt's da sogar einmal im Monat Rabatt von 19% drauf![]()
Was bringt mir eine GameCard wenn ich damit meinen Account nicht Freischalten kann?
Habe ich schonmal gesagt... steht auch so in der Email und unglaublich aber wahr, der Blizzard Mitarbeiter hat es ebenfalls eben bestätigt.
Vielleicht erstmal Lesen dann Posten![]()
Er schreibt dass sein Account gesperrt wurde da Blizzard zu früh abgebucht hat.
In diesem Falle ist sowohl die Möglichkeit des ELV wie auch die Möglichkeit der Gamecard
gesperrt.
Erst wenn die ausstehende Schuld über Kreditkarte oder T-online beglichen ist kann wieder
eine Gamecard Nummer eingegeben werden.
Haben gesperrte Spieler die Pest, oder warum will man nichts mit denen zu tuhen haben?
==========================================
Seit über 1 Stunde (Heute der 4. versuch) sitze ich in dieser Verdammten Warteschleife, und alle 15 Minuten dann die Meldung
das es dann nochmal 30 min dauert... und nochmal... und nochmal...
Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...
Weil du dich darüber so wunderst, eigentlich ist es ganz logisch.
Mit der Gamecard kannst du nur eine Zeit ab jetzt freischalten also ab eingabe Code 60 Tage z.B.
Aber wenn eine ELV Zahlung rückgebucht wird hast du quasi Schulden bei Blizz und zwar die Schulden für die sagen wir mal letzten 10 Tage wo du umsonst gespielt hast bevor Blizz. dein Account dichtgemacht hat und die Bearbeitungsgebühren für die Rückbuchung.
Sie sperren dir aber deinen Account und die Entsperrung bzw. die Möglichkeit wieder eine Gamecard
zu benutzen ist erst wieder frei wenn du deine ausstehenden Schulden bezahlt hast.
wie krass isses eigentlich wenn man keine 12,99 € aufm konto hat.
hast du das konto nur für wow und buchst du kurz davor 12,99 drauf? o_O
Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...
Tja, alle müssen sparen...Habt ihr ne Idee warum man gänzlich nicht mehr mit dem Support sprechen kann?
Selbst Freitag und Donnerstag das Selbe, den ganzen Tag mehrfach angerufen, und immer mind. 30min - 1 Stunde gewartet
und immernoch keinen Sachbearbeiter...
Aha? Blizz bucht nie zu früh ab? Komisch...Falsch, der wurde gesperrt weil Du nicht sichergestellt hast dass Geld auf deinem Konto war.
was ist denn das für eine behinderte antwort ?
Ich hab manchmal auch keine 12,99 auf dem konto. und ?
Blizzard bucht jeden monat einen tag eher ab... da kommt man irgendwann an die grenze, wo kein geld drauf ist, weil man halt noch keines hat.
Ich kann ja auch ned von meinem chef verlangen, das ich jeden monat mein gehalt 1 tag früher haben möchte als den monat davor...
schon hätte ich dann in 3 jahren ein gehalt mehr. Obwohl... das wärs eigendlich.
Also nur weil du vllt 12,99 immer drauf hast, aus welch gründen auch immer ( zb weil mami und papi ruhe haben wollen und dir lieber 12,99 geben ), muss es nicht jeder haben !
Das sagt rein gar nichts aus.
Ich hab es als Beruftätiger nicht ( weswegen ich auch mit Online Banking zahle ) und kann es daher erst recht nicht von "nicht"berufsttätigen erwarten.
Sei froh wenn es bei dir anders ist, aber schreib ned so nen schmarrn
Aha? Blizz bucht nie zu früh ab? Komisch...
...dann erkläre mir mal den Beitrag von NaturalDesaster.
War bei mir übrigens auch so, jeden (zweiten?) Monat einen Tag früher abgebucht.