Accountsperre -- Kein Support möglich!

Ich hab die persönliche Erfahrung gemacht das man mit einem Guthaben Konto besser fährt
wink.gif

Yop find ich auch, grade bei jungen Leuten die grad ihr erstes Einkommen bekommen ist der Reiz gross. Und irgendwann sitzten sie in der Schuldenfalle.

In der Zeit wo du herumtelefoniert und den Thread geöffnet hast, hättest du schon eine Gamecard kaufen können.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso eigentlich T-online Abzocke kunde.Bezahle schon seit bc meinen wow account über T-online und hatte noch nie Probleme,ist sogar billiger.Anstadt 12.99 bezahl ich pro monat nur 10 euro.Also ich bin mit t-online mehr als zufrieden.

Mfg

Wie macht ihr das, bei T-Online nur 10,- € zu bezahlen? Das kostet doch genauso viel wie bei allen anderen Zahlungsmethoden,
oder hab ich seit 12 Monaten etwas verpasst?

Gruss und Sorry für eigentlich OffTopic
sorry.gif

ja gz - die 3€ die du da sparst legst du halt für deinen teledoof anschluss drauf.

als ich damals von t-online zu arcor gewechselt bin gab es doppelte geschwindigkeit zum halben preis xD

Komisch, mein T-Com Anschluß kosted ungefähr 1/4 dessen was andere Anbieter bei gleicher Leistung verlangen.

Dann hattest du verdammt viel Glück und wohl noch nie beim Support angerufen wink.gif

Kann ich so auch nicht bestätigen. Angerufen, direkt einen Mitarbeiter an der Strippe gehabt ohne auch nur mit 1 Automaten zu sprechen und in nichtmal 1 Stunde war ein Techniker da.

Edith sagt: Und ohne auch nur 1 Wort zu sagen, 6 Monate Gebühren Rückerstattung weil die mindest Erreichbarkeit nicht eingehalten wurde.

In der Zeit wo du herumtelefoniert und den Thread geöffnet hast, hättest du schon eine Gamecard kaufen können.
rolleyes.gif

Was bringt mir eine GameCard wenn ich damit meinen Account nicht Freischalten kann?
Habe ich schonmal gesagt... steht auch so in der Email und unglaublich aber wahr, der Blizzard Mitarbeiter hat es ebenfalls eben bestätigt.

=======================================
ENDLICH !!!!!!!
Ich bin durch gekommen, nach unglaublichen 1,5 Stunden* (hatte zwischenzeitlich wieder aufgelegt) und ca. 15 Minuten Gespräch.

Für die die in die selbe Situation kommen und mein Problem haben, und weder T-Online, Giropay oder Kreditkarte besitzen.
Und man auch niemanden hat der eine der 3 Möglickeiten besitzt.

Ich habe in diesem Gespräch glück gehabt, Warum? lest einfach selbst...
Part 1.

Es ist so, wer keine dieser 3 Möglichkeiten hat, hat in erster Line keine Chance den Account wieder zu bekommen!
Hier ist der Punkt " In erster Linie ".

In erster Linie deshalb - wenn Blizzard das erste mal im ELV abbucht, und eine Rücklastschrift bekommt, sind die Chancen aussichtslos.
Es gibt eine Ausnahme zur Regel das ELV wieder freizuschalten, wenn zum Beispiel nun nach der 20igsten Erfolgreichen Zahlung der Monatlichen Gebühren aus welchem Grund auch immer das erste mal eine Rücklastschrift passiert.

Hier muss man in Gewisser weise hoffen, dass der Sachbearbeiter sieht: " Ja okay, es ging nun so lange gut, aber nun ist da einmal was passiert... kann passieren "

In der Regel gibt es dann hier die Möglichkeit das ELV wieder freizuschalten. - hängt aber vom Bearbeiter ab.

In meinem Fall bleibt ELV vorerst dicht, auch wenn die Rücklastschrift ausgeglichen ist.... logisch.
Part 2.

Jetzt denken ein paar bestimmt.. tja.. dein Account ist Futsch.
(nochmals vielen vielen lieben Dank an den Sachbearbeiter der mit mir einen Weg gefunden)

Er (der Sachbearbeiter) sagte mehrfach das er im grunde in einen Haufen Stecknadeln fassen würde,
weil er keinen direkten Anhaltspunkt hat das da irgenwie eine Möglichkeit gibt meine Situation zu umgehen.

Er braucht irgendwas als Anhaltspunkt... und ich weiß nicht ob es mir auch so eingefallen wäre ohne das Stichwort "Anhaltspunkt"
aber es machte BING in meinem Kopf und folgender Satz kam durch den Hörer: " Es gab da mal einen anderen Account.... "

Er suchte dann nach anhaltspunkten bezügl. meines Alten Accounts, und stellte Fest das es da nicht nur einen gibt
den ich mal hatte (mein Damaliger 1. Acc ... allerdings mit einem Problem) sondern noch ein paar Test-Accs.

Aber einer.. ja dieser eine Acc den ich mal für meine Freundin gemacht hatte, war mit einem WoW-Standard belegt und ohne Abo!
Dieser Account ohne Abo und mit
"
jederzeit Spielbar wenn du ein Abo einrichtstes " war die Rettung.#
Part 3.

Meine Aufgabe ist es nun diesen Account mit einem 3-Monats-Abo einzurichten, und erfolgreich Abbuchen zu lassen.
Sobald dies geschehen ist soll ich nochmal Anrufen, leider lässt sich das nicht Ändern, und das selbe Problem dann dem neuen Sachbearbeiter zu schilden
oder Ihm wenn ich das Glück habe, damit mein Account wieder freigeschaltet werden kann!

Nachteil ist natürlich wieder die Wartezeit bis Blizz abbucht und die Telefonwarteschleife....

Er hinterlässt jedenfalls eine Notiz / Anmerkung etc. damit der nächste Bearbeiter bescheid weiß,
und bei Rückfragen meinem heutigen bei Rückfragen fragen zu können.
Part 5.
- Finale.

Er hätte auch grundsätzlich Nein sagen können bzw. hätte jeder andere Sachbearbeiter so Reagiert mit einem Nein.. pech gehabt.

Daher nochmals einen Riesen riesen Dank das wir hier eine Lösung gefunden haben!!!!

Zu guter Letzt.

Der Grund warum man etliche Stunden in der Warteschleife hängt ist der, dass die dort derzeit einige Probleme haben.
Ich möchte jetzt nicht spekulieren welche, ist mir auch irgendwie egal, allerdings ist ein weiter Grund der das man jedem Kunden eine
Beratung ermöglichen will.

Der Kunde soll nicht 1...2..Stunden warten, um dann genervt aufzulegen ohne sein Problem schildern und lösen zu können..

Denn Früher war das so das man dann irgendwann aus der leitung geschmissen wurde,
und dies nun so nicht mehr passieren soll.

Jedenfalls erhält jeder Anrufer die Chance mit einem Sachbearbeiter zu reden, auch wenn man dafür Stundenlang warten muss,
man wird defentiv mit einem Sachbearbeiter durchgestellt..... einfach Warten.
--- So das Zitat von Ihm.

Genau! Bei real,- gibt's da sogar einmal im Monat Rabatt von 19% drauf
biggrin.gif

Vielleicht erstmal Lesen dann Posten
rolleyes.gif

Er schreibt dass sein Account gesperrt wurde da Blizzard zu früh abgebucht hat.

In diesem Falle ist sowohl die Möglichkeit des ELV wie auch die Möglichkeit der Gamecard
gesperrt.
Erst wenn die ausstehende Schuld über Kreditkarte oder T-online beglichen ist kann wieder
eine Gamecard Nummer eingegeben werden.

Was bringt mir eine GameCard wenn ich damit meinen Account nicht Freischalten kann?
Habe ich schonmal gesagt... steht auch so in der Email und unglaublich aber wahr, der Blizzard Mitarbeiter hat es ebenfalls eben bestätigt.

Weil du dich darüber so wunderst, eigentlich ist es ganz logisch.
Mit der Gamecard kannst du nur eine Zeit ab jetzt freischalten also ab eingabe Code 60 Tage z.B.

Aber wenn eine ELV Zahlung rückgebucht wird hast du quasi Schulden bei Blizz und zwar die Schulden für die sagen wir mal letzten 10 Tage wo du umsonst gespielt hast bevor Blizz. dein Account dichtgemacht hat und die Bearbeitungsgebühren für die Rückbuchung.

Rein theoretisch könnte sich Blizz dieses Geld bei dir über Mahnverfahren holen, machen sie aber nicht da es sich nicht lohnt wegen solchen Beträgen so einen Verwaltungsakt durchzuführen.

Sie sperren dir aber deinen Account und die Entsperrung bzw. die Möglichkeit wieder eine Gamecard
zu benutzen ist erst wieder frei wenn du deine ausstehenden Schulden bezahlt hast.

Vielleicht erstmal Lesen dann Posten
rolleyes.gif

Er schreibt dass sein Account gesperrt wurde da Blizzard zu früh abgebucht hat.

In diesem Falle ist sowohl die Möglichkeit des ELV wie auch die Möglichkeit der Gamecard
gesperrt.
Erst wenn die ausstehende Schuld über Kreditkarte oder T-online beglichen ist kann wieder
eine Gamecard Nummer eingegeben werden.

Aber hätte er/sie/es die von Anfang angenutzt, wäre es gar ned so weit gekommen
biggrin.gif

Haben gesperrte Spieler die Pest, oder warum will man nichts mit denen zu tuhen haben?

==========================================
Seit über 1 Stunde (Heute der 4. versuch) sitze ich in dieser Verdammten Warteschleife, und alle 15 Minuten dann die Meldung
das es dann nochmal 30 min dauert... und nochmal... und nochmal...

Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...

wie krass isses eigentlich wenn man keine 12,99 € aufm konto hat.
hast du das konto nur für wow und buchst du kurz davor 12,99 drauf? o_O

Weil du dich darüber so wunderst, eigentlich ist es ganz logisch.
Mit der Gamecard kannst du nur eine Zeit ab jetzt freischalten also ab eingabe Code 60 Tage z.B.

Aber wenn eine ELV Zahlung rückgebucht wird hast du quasi Schulden bei Blizz und zwar die Schulden für die sagen wir mal letzten 10 Tage wo du umsonst gespielt hast bevor Blizz. dein Account dichtgemacht hat und die Bearbeitungsgebühren für die Rückbuchung.

Sie sperren dir aber deinen Account und die Entsperrung bzw. die Möglichkeit wieder eine Gamecard
zu benutzen ist erst wieder frei wenn du deine ausstehenden Schulden bezahlt hast.

Ich weiß nicht worauf du im Grunde hinaus willst,
es geht ja nur jetzt darum, dass man mit einer GameCard keine Schulden begleichen (zb. Rücklastschrift) kann !

Wann ich ja ne GameCard verwenden kann etc. weiß ich ja.

wie krass isses eigentlich wenn man keine 12,99 € aufm konto hat.
hast du das konto nur für wow und buchst du kurz davor 12,99 drauf? o_O

was ist denn das für eine behinderte antwort ?

Ich hab manchmal auch keine 12,99 auf dem konto. und ?
Blizzard bucht jeden monat einen tag eher ab... da kommt man irgendwann an die grenze, wo kein geld drauf ist, weil man halt noch keines hat.
Ich kann ja auch ned von meinem chef verlangen, das ich jeden monat mein gehalt 1 tag früher haben möchte als den monat davor...
schon hätte ich dann in 3 jahren ein gehalt mehr. Obwohl... das wärs eigendlich.

Also nur weil du vllt 12,99 immer drauf hast, aus welch gründen auch immer ( zb weil mami und papi ruhe haben wollen und dir lieber 12,99 geben ), muss es nicht jeder haben !
Das sagt rein gar nichts aus.
Ich hab es als Beruftätiger nicht ( weswegen ich auch mit Online Banking zahle ) und kann es daher erst recht nicht von "nicht"berufsttätigen erwarten.

Sei froh wenn es bei dir anders ist, aber schreib ned so nen schmarrn

Danke NaturalDesaster
smile.gif

Das spart mir meine Antwort
smile.gif

Da nicht für. Blizzard hätte sicher auch weniger probleme, wenn sie den leuten bei denen sie abbuchen würden zb ein kleines dankeschön geben und quasi nicht alle 30 tage sondern bei monaten mit 31 tagen erst dann abbuchen würden. Also ein Fixdatum wie überall woanders auch.

Dann kann man mit dem rechnen was man hat, und das es immer am selben tag abginge !. meine meinung dazu. Deswegen habe ich auch kein ELV mehr

Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...

Falsch, der wurde gesperrt weil Du nicht sichergestellt hast dass Geld auf deinem Konto war.

Und man kann auch mit Gametimecards zahlen oder es so einstellen dass nur einzeln und nicht wiederholend abgebucht wird. Also bitte komm nicht mit der Story sie hätten zu früh abgebucht und du wärst unschuldig.

naja blizzard bucht nie zu früh ab. in der sekunde wo man auf den button klickt oder wo das abo ausläuft darf blizzard abbuchen. wenn dann kein geld drauf ist und der account gespeert wird ist man selber schuld. und mit ner gametime card kann man den account auch wieder freischalten, wenn man sich das vorher beim support freischalten lässt. geht aber nur, wenn man ein ein monats abo ausgleichen will.

Habt ihr ne Idee warum man gänzlich nicht mehr mit dem Support sprechen kann?
Selbst Freitag und Donnerstag das Selbe, den ganzen Tag mehrfach angerufen, und immer mind. 30min - 1 Stunde gewartet
und immernoch keinen Sachbearbeiter...
Tja, alle müssen sparen...

Falsch, der wurde gesperrt weil Du nicht sichergestellt hast dass Geld auf deinem Konto war.
Aha? Blizz bucht nie zu früh ab? Komisch...
...dann erkläre mir mal den Beitrag von NaturalDesaster.
War bei mir übrigens auch so, jeden (zweiten?) Monat einen Tag früher abgebucht.

was ist denn das für eine behinderte antwort ?

Ich hab manchmal auch keine 12,99 auf dem konto. und ?
Blizzard bucht jeden monat einen tag eher ab... da kommt man irgendwann an die grenze, wo kein geld drauf ist, weil man halt noch keines hat.
Ich kann ja auch ned von meinem chef verlangen, das ich jeden monat mein gehalt 1 tag früher haben möchte als den monat davor...
schon hätte ich dann in 3 jahren ein gehalt mehr. Obwohl... das wärs eigendlich.

Also nur weil du vllt 12,99 immer drauf hast, aus welch gründen auch immer ( zb weil mami und papi ruhe haben wollen und dir lieber 12,99 geben ), muss es nicht jeder haben !
Das sagt rein gar nichts aus.
Ich hab es als Beruftätiger nicht ( weswegen ich auch mit Online Banking zahle ) und kann es daher erst recht nicht von "nicht"berufsttätigen erwarten.

Sei froh wenn es bei dir anders ist, aber schreib ned so nen schmarrn

wooooo gut gebrüllt löwe

wenn deine monatsplanung so aussieht das du bei +/- 0 rauskommst wenn du 12,99 € bezahlst dann machst DU wohl etwas falsch
was machst du wenn du mal mehr tankst? kredit für wow aufnehmen?
hey sorry ich bin einfach der meinung das wenn man so nah an der 0 ist, vielleicht drüber nachdenken sollte kein wow zu spielen?

mami und papi geben mir seit 10 jahren nichts mehr, aber macht nichts

tut mir leid in meinen dummen schädel will nicht rein wie man geld fürn wow ausgeben kann, wenn man wohl kaum genug zum leben hat...

Aha? Blizz bucht nie zu früh ab? Komisch...
...dann erkläre mir mal den Beitrag von NaturalDesaster.
War bei mir übrigens auch so, jeden (zweiten?) Monat einen Tag früher abgebucht.

Sorry, aber da muss ich lachen. Wer so knapp bei Kasse ist sollte sich vielleicht mal überlegen was er falsch macht.
Und wie schon bemerkt: Du kannst auch einmalig abbuchen lassen und hast somit genau die Kontrolle - wenn Du schon weisst dass dein konto dauernd leergeräumt ist mach es halt so.

Zurück