Addon-Packet im Wrath of the Lich King Style

Samarxxan

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
19
Das Add-on-Paket stammt Ursprünglich von dem Giga Interface. Ich habe das Design des Add-On-Pakets passend zu dem neuen AddOn "Wrath of the Lich King" verändert und stelle euch nun dieses Paket zum Download bereit. Dieses Addon-Packet ist auf version 2.4.3 angepasst. Bei Fragen einfach eine PM an mich senden.
(Wichtig: Unterstütz keine Widescreen-Auflösungen!)


Addonliste(by Giga)
Ag_unitframes - Modifiziert die Charakter und Party Unitframe
ArenaMaster - Identifiziert die Gegner in der Arena
Atlasloot - Zeigt die Lootliste der Mobs an
Bartender3 - Modifiziert die Aktionsleisten
BigWigs + Plugins - Bossmods
!Buggrabber - Sammelt die Errormeldungen von Bugsack auf
Bugsack - Genauere Fehlermeldungen & Kopierbar
Cartopgrapher - Modifiziert die Map
Cartographer_Herbalism - Ziegt die Kräuter auf der Map/Minimap an
Cartographer_Icons - Werden für Gatherer/Herbalism gebraucht
Cartographer_Icons_GathererPack - Werden für Gatherer/Herbalism gebraucht
Cartographer_Icons_MetaMapPack - Werden für Hatherer/Herbalism gebraucht
Cartographer_Mining - Zeigt die Erze auf der Map/Minimap an
Chronometer - Dotmeter
ClearFont2 - Fügt andere Schriftarten ingame ein
CooldownCount - Zeigt den Cooldown in den Buttons/Taschen an
CowTip - Modifiziert den Tooltip
CyCircled + Skins - Ändert das Aussehen der Actionar/Buffs
Decursive - Erleichtert das Dispellen
EePanels - Fügt Panels und Texturen ein
ElkBuffBars - Buffanzeige
Errormonster - Blockiert nervende Kampfmeldungen
FuBar - Multifunktionsleiste
FuBar_ClockFu - Uhr für Fubar
FuBar_DurabilityFu - Haltbarkeitsanzeige für Fubar
FuBar_FactionsFu - Rufplugin für die Fubar
FuBar_LocationFu - Positionsangabe für Fubar
FuBar_MicroMenuFu - Integrert das Micrommenu in die Fubar
FuBar_MoneyFu - Geldanzeige für die Fubar
FuBar_PerformanceFu - Leistungsanzeige für die Fubar
FuBar_QuestsFu - Modifiziert die Questanzeige / den Tracker
FuBar_RecountFu - Recountplugin für die Fubar
Grid - Raidframes
Incubator - Respawntimerz
MobHealth3 - Genaue Spieler/Mob HP für Tooltip/Unitframes
Omen - Aggrometer
OneBag - Allinone Inventory
OneBank - Allinone Inventory für die Bank
oRA2 - CT_Raid Alternative
Postal - Modifiziert den Briefkasten
Prat - Modifiziert den Chat
Quartz - Castingbar
RatingBuster - Genaue Itemstats für den Tooltip
Recount - Damagemeters
SCT + Options - Scrolling Combat Text
Skinner - Ändert die Farben der Fenster
SpamMeNot - Blockiert Goldspamer, Fanboys & mehr
Squeenix - Modifiziert die Minimap
!StopTheSpam - Blockt nervende Nachrichten von Addons
TradeskillInfo - Ergänzt Itemtooltip
Wardrobe2 - Itemsets einfach per Mausklick anlegen
XLoot + Plugins - Modifiziert die Lootfenster

Screenshot:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3sem-1o.jpg

Downloadlink @ filefront: Download
 
sieht nice aus, besonders die panels unten mit den grafiken

eine frage: steht das "shadow of hell" immer da?
 
Ja das "Shadow of Hell" steht immer da^^
Ich finds aber auch gut so^^
 
Ja das "Shadow of Hell" steht immer da^^
Ich finds aber auch gut so^^
Also das aussehen gefällt mir mehr als gut
smile.gif


Andere Frage, muss ich irgendwas einstellen das es gleich so Aussieht wie bei dir oder ist das schon fix und fertig, sry aber bevor ich mir mein UI zerschisse, möcht ich das schon vorher wissen
blush.gif


Desweiteren besitze ich schon einen Teil deines UIs selber und wollte Fragen, ob ich da was überschreiben muss?

lg
 
Am besten erstellst du dir ein "Backup" deines jetztigen interface, d.h. den Interface und WTF Ordner kopieren und in einen Backup Ordner Packen. Und dann löschst du den Interface und WTf Ordner(nicht die Ordner in dem Backup Ordner).^^ Dann Halt die Anleitung befolgen
tongue.gif
 
Die FuBar sieht scheisse aus, der rechte Balken ist asymetrisch, viewport ist zu hoch, würde sicher besser aussehen, wenn das schwarze stück nicht wäre, die Castleisten sind nicht mittig vom Feld, der schwarze Rand ums UF sieht kacke aus, die Buttons an der Minimap sehen kacke aus und zu guter Letzt: deine Rüssi ist kaputt!

Mir gefällts nicht und wieso das ganze einen eigenen Thread verdient haben soll verstehe ich nicht... Dafür gibt es einen Sammelthread...
 
Am besten erstellst du dir ein "Backup" deines jetztigen interface, d.h. den Interface und WTF Ordner kopieren und in einen Backup Ordner Packen. Und dann löschst du den Interface und WTf Ordner(nicht die Ordner in dem Backup Ordner).^^ Dann Halt die Anleitung befolgen
tongue.gif

Hab ich mal erledigt soweit, es scheint auch alles soweit ok zu sein^^

Das einzige was ich un noch wissen muss ist, wie verschiebe ich die untere linke und rechte Leiste, ausserdem sind mir die Icons noch zu gross...allgemein, wo kann ich das ändern?
Weil vorher hab ich das über Titan Panel gemacht!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß leider nicht genau welche Leisten du meinst, aber wenn du die Aktionleisten meinst, die kannst du mit Bartender 3 änderen.^^
 
aso die musst du in den Interface Optionen deaktivieren^^
 
aso die musst du in den Interface Optionen deaktivieren^^
Ok, bin nun erstmal soweit da durchgestiegen...das im moment einzige Problem ist bei mir die "Rechte Leiste 2"

Was mir immo auch noch net klar ist, wie ich die Leisten bei Bart3 verschieben kann, das sie an einem Platz sitzen, wo ichs gern hätte, dadurch das ich das nicht weiss, kann ich oben genannte Leiste nicht ausblenden:(
 
Ok, bin nun erstmal soweit da durchgestiegen...das im moment einzige Problem ist bei mir die "Rechte Leiste 2"

Was mir immo auch noch net klar ist, wie ich die Leisten bei Bart3 verschieben kann, das sie an einem Platz sitzen, wo ichs gern hätte, dadurch das ich das nicht weiss, kann ich oben genannte Leiste nicht ausblenden:(

im bartender bei den "gereneral settings" oder wie auch immer nen häkchen bei "sperren" rausmachen (oder "lock" bei manchen addons)

meine meinung zur ui: dafür, dass recount, omen, buffs, raid/gruppe noch nicht mal vorhanden sind, ist schon ziemlich viel vom bildschirm zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab geschrieben, dass es eigentlich das Giga UI ist(mit anderem skinn halt) und die addons auf 2.4.3 aktualisiert xD
 
naja, Giga UI ist hässlich, überladen und schlecht gemacht (sry, ist aber so) und naja.. das is GigaUI im neuen Look.. Hast du sonst no was gemacht außer Panel geändert?
 
Stimme STL zu finde die GIGA UI´s total hässlich,
wegen Bartender Shift + Linksklick aufs bartender Symbol in der Fubar leiste dann werden alle Leisten Grün,
und du kannst sie verschieben danach wieder Shift + Linksklick.

LG Nebola
 
Die FuBar sieht scheisse aus, der rechte Balken ist asymetrisch, viewport ist zu hoch, würde sicher besser aussehen, wenn das schwarze stück nicht wäre, die Castleisten sind nicht mittig vom Feld, der schwarze Rand ums UF sieht kacke aus, die Buttons an der Minimap sehen kacke aus und zu guter Letzt: deine Rüssi ist kaputt!

Mir gefällts nicht und wieso das ganze einen eigenen Thread verdient haben soll verstehe ich nicht... Dafür gibt es einen Sammelthread...

OMG was bist du denn für einer ? Zuerst einmal fängt man beim kritisieren mit den GUTEN sachen an .... ja alles hat irgentetwas gutes zumal dieses interface genial ausschaut. Desweiteren kritisiert man nicht mit "dat sieht kacke aus" da ein solcher Kommentar auch von meinem 3 jährigen Bruder kommen könnte.


"Achja und ...

... Dein Avatar sieht scheisse aus, die linien auf diesem sind asymetrisch, viewport ist zu hoch, würde sicher besser aussehen, wenn dein post hier nicht stände, dein Verstand sitzt nicht mittig im hirn, der schwarze Rand um dein Auge sieht kacke aus, die Signatur unter deinem Thread siht kacke aus und zu guter Letzt: Deine art passt mir nicht!

Mir gefällts nicht und wieso das ganze einen eigenen Thread verdient haben soll verstehe ich nicht... dafür gibts Mülleimer ... "



Ja das war überflüssig mein geflame aber manche leute lernens nie!
 
huhu


finds ganz nett, wobei es wirklich schon etwas viel vom Bild verdeckt....könnte vieleicht mal jemadn n screen davorn im "raidbetrieb" reinstellen plz


danke

MfG
 
Zurück