Sagt mal, habt ihr euch die Addons überhaupt mal angeschaut?
"Verhindern, dass Spieler gut werden"? Geht's noch?
Die sagen dir nicht, nimm jetzt den einen oder den anderen Schuss.
Habe dir mal dick markiert, was an deinem Post der Nonsens ist.
Natürlich verhindern solche Addons, dass ein Jäger gut wird. Wenn er sich immer nur sagen lässt was er tun soll, wo soll das hinführen? Mit Cata werden Raids allem Anschein nach schwerer, man muss mehr machen als Rota fahren und rumstehen - spätestens da wird jeder Jäger, der jetzt stur nach Addon spielt kläglich versagen.
Also in diesem Sinne, ja klar, es geht noch. Vielen Dank der Nachfrage
Achja, gegen Stay Focused sage ich auch nichts. Ich spreche hier nur gegen Addons, die einem die Rota vorkauen. Stay Focused ist deshalb grade sehr nützlich wenn man ohne Rota Addon spielen will.
Aber um nochmal deine Frage aufzugreifen, warum man mit solchen Addons nicht so gut spielen können soll: Klar, ein schlechter Jäger wird vielleicht besser mit seiner Rota klar kommen, aber Fakt ist, das geht auch wenn er sich eine halbe Stunde Zeit nimmt und an der Bosspuppe übt. Wenn du die ganze Zeit auf deinen Monitor starrst und dich fragst, welches bunte Bildchen wohl als nächstes aufleuchten wird, dann bleibt einfach das Movement auf der Strecke. Ich gucke beim Raiden nicht in meine Leisten, sondern achte auf den kampf, damit ich mit im richtigen Moment auch bewegen kann.
Ich glaube kaum, dass man einem bedrohten Heiler im Notfall einen Mob abnehmen kann, wenn man sich auf die Ansagen eines Addons konzentriert.
Und, ähm... Bitte lies meine Posts etwas genauer. Ich habe mit keiner Silbe davon gesprochen, dass ich so ein Addon nicht nötig habe weil ich ein toller Hecht bin xD Das sind ja wüste Anschuldigungen.
Ich möchte einfach nicht, dass hier jemand, der mit seinem Jäger noch nicht so gut klar kommt (was nach den paar Tagen völlig normal wäre!) diesen Thread liest um sich dann auf diese Addons zu verlassen. Denn das ist einfach der falsche Weg.
So, ich bin nicht deiner Meinung und wie dir auffällt kann ich meine Meinung vertreten ohne dich ein einziges Mal zu beleidigen Wäre toll, wenn du das auch schaffen könntest, dein Umgangston - und das sage ich dir ganz ehrlich - gefällt mir einfach nicht.
Freundlichen Gruß abe15