Addons für Hilfe zur Schuss-Rotation

@ Schlumpfbert:

Mit Abe zu diskutieren hat keinen Sinn. Der verdreht dir die Worte noch bevor du sie geschrieben hast.
Das er sich für den Oberhecht hält hast du ja schon völlig richtig erkannt. Nur seine Ansichten sind richtig und nichts anderes wird toleriert.
Lies dir mal ein paar Antworten von ihm auf verschiedene Threads durch...wirst du immer wieder erkennen.
Wie sowas arrogantes Klassensprecher werden konnte ist mir bis heute ein Rätsel.

Aber sei's drum...von ihm darfst du keine Hilfe oder auch nur Verständnis erwarten. Er ist besser als wir alle.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso jemand solche AddOns benutzen sollte und streite deren Sinn wehement ab.
Macht mich dies ebenfalls zu einem arroganten Klassensprecher?
Wenn man davon absieht, dass ich WoW-bezogen ohnehin arg arrogant bin, so verdrehe ich schlichtweg jedem seine eigenen Worte im Mund. Schwächen erkennen und zubeißen - Tiger im Chinesischen Kalender

Ein Post wie deiner jedenfalls ist ein gezielter PERSÖNLICHER Angriff und das will ich hier im Forum einfach nicht sehen. Daher pass bitte auf was du sagst, denn das ist nicht mehr NUR eine Meinungsäußerung, aber ich denke das ist dir klar.

Nun nochmal ein kleiner Doppelpost von mir, weil ich dank Feuerkatze glaube ich grade verstanden habe, warum sich hier alle so über mich aufregen *g*
Ich habe nochmal ein paar wichtige Posts gequotet:
Zum glück muss ich mich nicht mit Focus "rumschlagen"^^ Und wenn ich lese: ein Addon zur Schuss-Rotation...nein Danke!
Jedem das seine, aber meiner Meinung nach genau die Art von Threads die man nicht braucht, wenn man dafür sorgen will, dass buffed.de möglichst vielen Jägern helfen kann gut zu werden.
Der Titel ist halt irreführend. Klingt so, als wäre es ein Addon, welches einem vorgibt, was man als nächstes zu nutzen hätte. Das wäre das, was Abe verwerflich fände.

Wer kann denn da ahnen, dass es sich tatsächlich nur um Addons handelt, die normale Abläufe besser darstellen. (und ob Stay Focused so sinnvoll ist - naja, ich habe mit Pitbull meinen Lebens-und Focusbalken eh da, wo ich ihn besser sehe)

Nun habe ich oben in meinem ersten Beitrag mal ein Wort rot markiert. Und zwar einen Tippfehler von mir, von dem ich glaube, dass er euch hier so aufgehetzt hat. Passiert halt mal, dass man ein Wort tippt, dass einem grade so im Kopf rumgeistert - hier ist es wohl ein ziemlich peinlicher Fehler. Was ich nun eigentlich schreiben wollte ist "Addons". Und das bezieht sich nicht auf die vom TE vorgeschlagenen Addons, sondern auf eine Aussage von Dweezie, die ich oben dick markiert habe.
Ich habe meinen ersten Post jetzt editiert und möchte mich bei allen für das Missverständnis entschuldigen

Finde ich echt schon komisch... Ich vertippe mich und werde daraufhin so dermaßen falsch verstanden, dass schon eine Welle des Hasses gegen mich aufschwappt : / Für folgende Posts gilt: Bitte weißt mich doch gleich darauf hin, warum ihr euch so aufregt Dann wäre mir das sicher eher aufgefallen und wir hätten uns das ganze aneinander Vorbeigerede sparen können!

/edit: Trotzdem finde ich diese massiven Beleidigungen gegen mich nicht gerechtfertigt. Man muss nicht gleich ausfallend werden, nur weil man anderer Meinung ist.

Freundliche Grüße
Abe15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schlumpfbert:

Mit Abe zu diskutieren hat keinen Sinn. Der verdreht dir die Worte noch bevor du sie geschrieben hast.
Das er sich für den Oberhecht hält hast du ja schon völlig richtig erkannt. Nur seine Ansichten sind richtig und nichts anderes wird toleriert.
Lies dir mal ein paar Antworten von ihm auf verschiedene Threads durch...wirst du immer wieder erkennen.
Wie sowas arrogantes Klassensprecher werden konnte ist mir bis heute ein Rätsel.

Aber sei's drum...von ihm darfst du keine Hilfe oder auch nur Verständnis erwarten. Er ist besser als wir alle.

Dein Post ist nun beim Besten willen auch nicht zu gebrauchen... Er ziehlt doch nur auf reine Provokation.

Was ich noch sagen wollte:

Ja, der Titel des Threads IST irreführend, aber nicht inkorrekt. Da sowohl Stay Focused als auch OmniCC bei der Rota helfen
Ich finde es Okay wenn Leute hier auf Addons hinweisen die manchen Jägern helfen könnten. Ob nun gut oder schlecht kann dann immernoch bewertet werden.
@Abe: ich weiß wie du das meintest und habe auch deinen Standpunkt direkt geblickt aber trotzdem hast du, ob absichtlich oder nicht,
auf sehr dünnem Eis diskutiert. Wenn du allgemein dich von Rota-Vorkau-Addons distanzieren möchtest, kann man das auch Klarer ausdrücken ;-)
wenn du in deinem ersten Post dir etwas mehr Zeit genommen hättest um auf die Gesamt problematik einzugehen hätte das jeder gecheckt^^
aber gut, geht die welt ja nun auch nicht von unter
@Schlumpfbert:
bleib cool, nur weil ein Klassensprecher oder sonst wer mal ein etwas "direkteres" Wort an einen richtet, kann man trotzdem gelassen bei seinem Standpunkt bleiben und normal Argumentieren ohne direkt den Ton unter der Gürtellinie hervor zu holen^^
Ich glaube du hast dich etwas verrannt in dem Bestreben, deinen Standpunkt möglichst schnell und direkt zu rechtfertigen

@ Topic:
ne bewegliche Focusleiste wäre ne gute Idee da ich persöhnlich das Problem habe, dass ich Zuzeit doch noch recht oft auf die Skill leiste Schiele^^
und OmniCC benutze ich auch schon ewig

ok jetz sind alle Missverständnisse ausgeräumt
hätte ich mir meinen Post ja sparen können^^

naja jetz weiß auch jeder wieso Kriege zwischen Ländern entstehen können^^

mfg
Evelios

Ich verstehe ehrlich nicht ganz was das ganze Theater soll. Es geht hier nicht um ein Addon wie z.B. Faceshooter welches die Rotation vorgibt. Vielleicht hilft es manchen Spielern, besser mit dem Fokus zurechtzukommen, um dann später das Addon wegzulassen.
Ich selber habe natürlich aus Neugier damals als MM, mal Faceshooter&Co ausprobiert und nach sehr kurzer Zeit sofort wieder gelöscht.

Addons wie NeedToKnow, OmniCC, Quartz,... helfen einem viele Dinge besser zu timen. Es war z.B. sehr hilfreich beim LnL Proc die 3 Explos ohne Überlappen genau hintereinander zusetzen.

Leute nimmt es nicht persönlich, wenn ich das jetzt sage:

In den über 15 Jahren, wo ich sehr viel in MMORPG Foren unterwegs war, gab es in englischen Foren kaum solche Theater, dafür in deutschen Foren um so mehr. Denkt darüber mal nach, bitte. Ich spreche jetzt über Klassenforen,Handwerkerforen,Serverforen ..., das offizielle WoW Forum, welches recht voll mit Heulsusen ist, zähle ich nicht dazu, genausowenig wie PvP Foren, wo in jedem Spiel massivst geflamed wird.

Wenigstens habt ihr euch versöhnt, sehr erfreulich.

Patonse, lies meinen Post oben, dass weißt du, warum es wahrscheinlich dazu kam^^

Versönt ist hier trotzdem nichts, ich halte eine Entschuldigung nach wie vor für ziemlich angebracht - ein paar Leute sind hier mit ihrem Umgangston definitiv zu weit gegangen.

Es gab ja nun auch von mir und mein geschriebenes ein Missverständniss, wenn das von mir blöd rüber kahm dann sorry an dieser Stelle.

Was aber, und vor allem wie, abe15 da an Kopp geknallt wurde ist respektlos, unhöflich und gehört hier nicht her.

Ich warte eher noch auf eine Entschuldigung seitens Abe15 an mich, der es bis jetzt immer noch nicht über's Herz bringen konnte zu sagen: Sorry, ich hatte mir kein einziges deiner Addons angesehen, meine Kritik war falsch.
Aber andererseits sollten wir das Thema auch nicht weiter breittreten, zumindest für mich habe ich da einen Strich drunter gezogen.

ohne Worte
sonst endet das nie
*trotzdem-schonmal-popcorn-hol*

Euch ist schon klar, dass ihr hier über ne simple Focusanzeige diskutiert, und nicht über ein wunderbar-faceroll Addon der Marke Faceshooter?

Ist der Gebrauch von Addons eigener Wahl neuerdings verboten?

Spielt ihr ohne Addons? Das Ding ist im Endeffekt nichts weiter als ein spezifisches, minimiertes Unitframe! Nichs anderes!

€dith sagt: Seite 2 gelesen, macht mal halblang Mädels und trinkt nen Kaffee

blub

Sorry abe, aber schalt mal nen Gang runter, Du hattest Dich entschuldigt und nun belass es doch einfach dabei... Mit dem was Du eben gepostet hast, kippst Du nur noch mehr Benzin ins Feuer.

Sorry abe, aber schalt mal nen Gang runter, Du hattest Dich entschuldigt und nun belass es doch einfach dabei... Mit dem was Du eben gepostet hast, kippst Du nur noch mehr Benzin ins Feuer.
Ja, da hast du Recht. Nochmal durchgelesen, genickt und gelöscht.

Damit an alle einfach der Hinweis: Lest euch nochmal meine letzten Posts durch. Ich habe eigentlich längst alles geklärt, was hier noch gesagt wird...

Zurück