Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso jemand solche AddOns benutzen sollte und streite deren Sinn wehement ab.@ Schlumpfbert:
Mit Abe zu diskutieren hat keinen Sinn. Der verdreht dir die Worte noch bevor du sie geschrieben hast.
Das er sich für den Oberhecht hält hast du ja schon völlig richtig erkannt. Nur seine Ansichten sind richtig und nichts anderes wird toleriert.
Lies dir mal ein paar Antworten von ihm auf verschiedene Threads durch...wirst du immer wieder erkennen.
Wie sowas arrogantes Klassensprecher werden konnte ist mir bis heute ein Rätsel.
Aber sei's drum...von ihm darfst du keine Hilfe oder auch nur Verständnis erwarten. Er ist besser als wir alle.
Macht mich dies ebenfalls zu einem arroganten Klassensprecher?
Wenn man davon absieht, dass ich WoW-bezogen ohnehin arg arrogant bin, so verdrehe ich schlichtweg jedem seine eigenen Worte im Mund. Schwächen erkennen und zubeißen - Tiger im Chinesischen Kalender
Ein Post wie deiner jedenfalls ist ein gezielter PERSÖNLICHER Angriff und das will ich hier im Forum einfach nicht sehen. Daher pass bitte auf was du sagst, denn das ist nicht mehr NUR eine Meinungsäußerung, aber ich denke das ist dir klar.