Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm mal so ne Frage, hab gestern noch den Ring vom Prinz abgestaubt, habe nun 302TW unbuffed.
Wie soll ich den jetzt meine AP hochkriegen? gesockelt ist alles mit Trefferwertung, und das lass ich auch so :/
Mit dem T5 Content wird dein hit rating wahrscheinlich erstmal wieder fallen. Prinzipiell kannst/solltest du dich ein bisschen an der Statsgewichtung aus dem ElitistJerks Thread orientieren. Gezielt einen Stat hochbringen kannst du ja prinzipiell eh nicht. Du ziehst halt ein besseres item an, wenn du Glück hast geht alles nach oben, ansonsten sinkt das eine und das andere steigt mehr als das andere sinkt
Dann lag ich falsch.. Sorry
Wobei, ich habe Trefferwertung extrem erhöht. Durchs sockeln und verzaubern. Musste ich halt von meiner ausdauer trennen, aber war eh zuviel
Und Trefferwertung erstmal zu pushen muss nicht falsch sein bzw. halte ich für sehr sinnvoll. Weniger wirds sowieso und die anderen Stats steigen ebenfalls so oder so.