Allgemeine Frage

Also zum verständnis, 64 Waffekundewertung (bei skillung) ist das cap? Irgendwie bi ich immer von 52 aufgegangen.
Gut zu wissen

Grüße

ja 64 als nicht human.
ElitistJerks:

0/2 Weapon Expertise, non-Human: 103
1/2 Weapon Expertise, non-Human: 83
2/2 Weapon Expertise, non-Human: 64
0/2 Weapon Expertise, Human (wielding swords or maces): 83
1/2 Weapon Expertise, Human: 64
2/2 Weapon Expertise, Human: 44

Hmm mal so ne Frage, hab gestern noch den Ring vom Prinz abgestaubt, habe nun 302TW unbuffed.
Wie soll ich den jetzt meine AP hochkriegen? gesockelt ist alles mit Trefferwertung, und das lass ich auch so :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem T5 Content wird dein hit rating wahrscheinlich erstmal wieder fallen. Prinzipiell kannst/solltest du dich ein bisschen an der Statsgewichtung aus dem ElitistJerks Thread orientieren. Gezielt einen Stat hochbringen kannst du ja prinzipiell eh nicht. Du ziehst halt ein besseres item an, wenn du Glück hast geht alles nach oben, ansonsten sinkt das eine und das andere steigt mehr als das andere sinkt
wink.gif
Einfach auf bessere Items warten.

Dann lag ich falsch.. Sorry
Wobei, ich habe Trefferwertung extrem erhöht. Durchs sockeln und verzaubern. Musste ich halt von meiner ausdauer trennen, aber war eh zuviel
biggrin.gif

Nehmen wir an du sockelst 4hit/4agi:

52 AP
21 hit
28 Agi

vs.
62 AP
23 hit
35 Agi

Noch Fragen?
wink.gif

Und Trefferwertung erstmal zu pushen muss nicht falsch sein bzw. halte ich für sehr sinnvoll. Weniger wirds sowieso und die anderen Stats steigen ebenfalls so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
hab zweimal 8 trefferwertung drin.

Ausserdem hol ich mir eh noch die "ninja" tabis ^^ Dann gleicht es sich von der trefferwertung wieder aus, und ich bin wieder bei 300 hit!
smile.gif

Ok dann werd ich mir die anziehen
smile.gif

Zurück