Am Scheideweg? Crit - Hit

Harlech

Quest-Mob
Hallo Gemeinde,

ich schurke schon seid geraumer Zeit durch die Weltgeschichte und stehe nun an einem kleinen
Scheideweg. Ich wäre um ein wenig Rat dankbar.

Zuerst einmal mein kleiner Schurke.

http://www.wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Sen'jin&name=Norandil

Ich habe (zumindest in meinen Augen) eine recht hohe Hitwertung, aber dafür eine relativ niedrige Crit-Wertung.

Mich interessiert nun, was ist auf dieser Spielstufe wichtiger?
Ist es sinnvoll Hit aufs Cap zu bringen? Oder sollte ich mich eher dem
Crit widmen, oder gar ganz was anderem.

Sehr Ihr Schwächen in der Sockelung, oder in den Items selbst?

Das beschäftigt mich gerade ein klein wenig, ich bin nicht wirklch gut im Theorycrafting.

So long,
Harlech

Ganz komische Skillung, viel zu langsame Nebenhand, seltsam gesockelt. Es gibt da so einiges zu tun. Ich würde dir empfehlen 10 Minuten zu investieren und einen Blick hierein zu werfen

http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/897

und dann diese Empfehlungen umzusetzen. Wenns dann noch Fragen gibt einfach nochmal melden...

Joa, in dem Fall is definitiv die Baustelle zu gross um alle Tipps aufzuzählen. Les dir die Stickys durch. Das würde dir schonmal nen groben Überblick verschaffen.

Joa, in dem Fall is definitiv die Baustelle zu gross um alle Tipps aufzuzählen. Les dir die Stickys durch. Das würde dir schonmal nen groben Überblick verschaffen.

Ei, doch nen Egoknicks
smile.gif

Ich habe mir sowas schon fast gedacht. Dann mal aufgemacht ans Werk, vielleicht besteht ja noch Hoffnung

Thx
Harlech

Hallo,

Folgende Punkte nimm bitte als Verbesserung:

• Hit, Ausdauer und- Critsockel raus. -> Bei deinem EQ-Stand würde ich nur Beweglichkeit sockeln
  • Skillung: Kampf-Raidskillung
  • Verzauberung richtig wählen (Weder Hit noch 6 Werte auf Armschiene :S)
  • Hol dir eine schnellere Nebenhand, etwa 1,3-1,5 (je nachdem was für dich erreichbar ist)
  • Lese dir die Stickys hier im Forum durch oder probier mal ein Spreadsheet aus.
  • Taschenguide 3.3
  • Glyphen der Skillung anpassen
  • Rotation + Abläufe an der Puppe üben!
Probiers einfach mal aus!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Mfg Bodog aka Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geb dir nen tipp sockel nur ap oder agi^^ so hab ich es gemacht undkomme dabei 8k bos dps und bin damit immer unter den 3 top dds

Nur um dich vor nem Fehler zu bewahren. Man sockelt eigentlich überhaupt kein Agi mehr. Als Kampf geht man entweder auf AP oder ArP (ArP nur dann wenn man nah genug ans ArP Cap von 1400 kommt). Agi wird nicht mehr gesockelt da die Gifte davon weniger profitieren und der Giftschaden seit 3.3 enorm gestiegen ist.

Nur um dich vor nem Fehler zu bewahren. Man sockelt eigentlich überhaupt kein Agi mehr.

Danke, wieder was gelernt!
Mich wunderts nur, auf einmal sockeln alle Agi.... (Spreadsheet sagte mir zuerst auch nur auf Agi gehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

• Anpassung der Skillung (Jap des zieht wesentlich besser als zuvor)
  • Anpassung der Glyphen (In der Tat ein grosser Unterschied, da Ich die Glyphe mit dem Finsteren Stoß zuvor gar nicht wirklich wahrgenommen habe)
Sieht zurzeit schon mal wesentlich besser aus als zuvor. Nun noch ein wenig Sparen und dann werde ich mal die
Sockelung ändern.

Bisher ist das schon mal sehr positiv gelaufen.

Vielen Dank für die Antworten.

thx
Harlech

Zurück