Amüsantes & nerviges Verhalten von Spielern in Kriegstrupps

Ja sehr nett zu lesen und so zutreffend!

Vielleicht hab ich auch noch einen:

26)Man bekommt den Rezz und kippt wieder um weil andere einem den Weg zur Flucht versperren!!!
27)Man kommt nicht vorran weil alle die gleiche Idee haben!!!
28)Weg da! Ich hab Moral 4 ready!!!
top.gif

28)Weg da! Ich hab Moral 4 ready!!!
top.gif

[/quote]

Warscheinlich sagt das grad der heiler shamane mit schicksal endern (4 moral) xD

wenn sie sich menschlich verhalten verliere ich lieber mit netten menschen zusammen als mit leuten, die einfach nur auf gewinn aus sind koste es was es wolle... Ich bin eben um das wohl der Menschen bedacht mit denen ich spiele und nicht nur um den Erfolg, vielleicht spiele ich deshalb auch schon seit etlichen Jahren hauptsächlich Heiler.

Ich muss Ascian Recht geben. Zumindest Middenland Order - wir haben für die < 40er immer eine extra WB. Ohne vernünftige Organisation kann man eben auch nichts einreissen. Ich habe auch keinen Hass gegen die unter 40er - bin selber so einer - aber ich denke, an die Ordnung wie der Leader sie vorgibt sollte jeder dann auch halten, dann hat man am meisten Erfolg. Die Lowies spielen ja trotzdem weiter mit, nur eben in einer anderen WB.

also wird bei euch auch spielerisches können mit dem level gleich gesetzt - ein level 35 mit vollem auslöscher set und den tome unloc ringen + halbwegs gutem rest kann auch mit 35 zu einer für einen 40er heiler tödlichen kampfmaschiene werden.
wenn dir 2 30er assisten ist das nützlicher als 2 40er die jeweils ihr ding durchziehn.

egal menschen haben andere ansichten, ich respektiere eure ansicht auch wenn ich sie nicht verstehen kann. Wahrscheinlich werden bei heilermangel natürlich trotzdem 30er mitgenommen ( also heiler ) rein zum erfolg der WB.

Ja schrecklich, die Unterdrückung der 40iger gegenüber den nicht 40igern. der Selbstlose 28iger, der natürlich nen TopSkill aufweist (und nicht einfach nur schnellstmöglich, soviele RP wie möglich abstauben will).

Ich find die Bezeichnung Level Nazi ja mal geil
biggrin.gif
Wie das Wort Nazi heute verwendet wird
ohmy.gif
und Leute die die Rechtschreibung anderer Korrigieren sind dann Rechtschreibnazis und Fahrkartenkontrolleure sind dann Öffentliche-Verkehrsmittel-Fahrkarten-Nazis. Ach Kinners, dass ist schon wieder so scheiße, dass es mich wieder amüsiert.

Während der T4 Locks dürfen die U40er schon bei uns in den Raids bleiben und sind auch willkommen. Sobald es aber richtung Festung geht, werden U40er KTs gegründet, die Aufgaben außerhalb des Festungsgebietes bekommen, damit die 40er nicht aus dem Festungsgebiet geportet werden.

Das ist ok so, und die meckern auch nicht rum, da sie ein wichtiger Bestandteil des Ganzen sind und ebenso wichtige Aufgaben erfüllen. Nur in der Festung selber können sie halt weniger helfen.

Ich beantworte die Frage immer mit http://www.seit-seid.de, ist immer wieder lustig
wink.gif
lol, werde in Zukunft drauf achten, du Rechtschreibnazi
biggrin.gif

Da der Fred sowieso am Sinn vorbeigegangen ist, dank der ganzen Topintelektuellen hier (ich wollte einfach nur nen Fun Sammel Thread). Wollte ich auch nochmal mit Bildung um mich schmeissen.

Was ist ein Nazi?
Ein Nazi ist ein Befürworter/ Anhänger des Nationalsozialistischen Regimes. Dummerweise ist dies ein Inbegriff von rassistischer, antidemokratischer, antisemitischer, pseudoreligiöser Denkweise.

Was bedeutet das in der Praxis?
Wenn Prinz Harry jemanden als Paki bezeichnet, ist das rassistisch. Wenn Prinz Harry eine Naziuniform anzieht, ist er nach Definition ein Nazi (aber er is nen Royal die dürfen sowieso alles). Wenn der Opa in Paris sagt: "Scheiß Nazis" und im selben Atemzug: "Scheiß Araber" ist er Rassist und Fremdenfeind, aber er ist kein Nazi. Wenn der Araber sagt: "Scheiß Israelis" ist er antisemitisch, aber kein Nazi.
Wenn eine gewisse Schrulle im Fernseh sagt: "Nicht alles am Hitler Regime war schlecht, die Familienpolitik war gut" ist diese Frau per Definition ein Nazi.

Ich hoffe, hier hat jemand was gelernt. Ich werde das Wort Nazi nicht mehr so schnell verwenden, sonst steht morgen noch der Verfassungsschutz vor meiner Tür
smile.gif

Wenn eine gewisse Schrulle im Fernseh sagt: "Nicht alles am Hitler Regime war schlecht, die Familienpolitik war gut" ist diese Frau per Definition ein Nazi.

Das hat sie nie gesagt....genau hinhören bei dem Video

http://de.youtube.com/watch?v=TGPqvor8cUQ

wollt ich nur mal anmerken,weil es mich aufregt wie sich die meisten durch Medien beeinflussen lassen.

Sehr amüsant fand ich:

Ich komm grad aus nem Szenario und schau mir die Karte an ob was abgeht im RvR (Eine Burg wird gerade angegriffen). Ich reite sofort los und joine dem KT. In dem Moment, als ich bei der Burg ankomme, fällt der Burgherr und es wird um die Beute gewürfelt.

Ergebnis:
Sie haben mit ihrem "Beitrag" den 4. Platz belegt und einen goldenen Beutel gewonnen.
victory.gif

Sehr amüsant fand ich:

Ich komm grad aus nem Szenario und schau mir die Karte an ob was abgeht im RvR (Eine Burg wird gerade angegriffen). Ich reite sofort los und joine dem KT. In dem Moment, als ich bei der Burg ankomme, fällt der Burgherr und es wird um die Beute gewürfelt.

Ergebnis:
Sie haben mit ihrem "Beitrag" den 4. Platz belegt und einen goldenen Beutel gewonnen.
victory.gif

4.Platz --> goldener Beutel? Ich wusst ja schon immer des bei euch ordis auf Hergig was net stimmt!
rolleyes.gif

Grüssle Kloaner

4.Platz --> goldener Beutel? Ich wusst ja schon immer des bei euch ordis auf Hergig was net stimmt!
rolleyes.gif

Grüssle Kloaner

Öhm Beitrag -> 4. (schon geil, hatte ich aber genauso auch mal) und dann halt nen goldenen Beutel gewonnen.
So wird er das meinen.

Hab heut ohne Scheiß im RVR folgendes gelesen: "Wozu brauch ich einen goldenen Beutel? Der gibt eh nur 15 Silber beim Händler"

hihi, heute Leute in den Szenarios gescheucht... und zwar die eigenen. Ich bin in Grp (als Tank ein sinnvoller Platz), plötzlich sind die 3 Leute weg und auf dem letzeten Gruppen Slot (im Szenario). Ich wechsel rüber (ist ja mein Job). Nach ner Weile wechseln sie auf den vorletzten Platz. Wechsle wieder. Sie wechseln wieder auf den letzten Platz. Das ging dann solange bis es teilweise nichtmal 10sek gedauert hat bis sie die Grp gewechselt haben. Als sie wohl gemerkt haben, das zu 3. leechen nicht drin ist, haben sie dann kurz vor loose das Szenario verlassen... naja, eigenverschuldet würd ich mal meinen, aber solche Leute gibts leider überall.

PS: Haben sie dann auch den ganzen Abend in jedem weiteren Szenario so abgezogen. Ich mag die irgendwie, is richtig putzig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
- Den Gegner beim Rückzug in die Burg unbedingt nach vorne kicken, damit sie schneller in Sicherheit kommen und wir sie garantiert nicht mehr töten können!

- Den Gegner beim Rückzug in die Burg unbedingt nach vorne kicken, damit sie schneller in Sicherheit kommen und wir sie garantiert nicht mehr töten können!

Au ja, gaaaanz wichtiger Punkt den du da nennst.

28) Ich habe die Kicktaste bei meinem Schwertmeister auf der Push-to-talk-Taste des TS liegen - und ich rede gern im TS.

Öhm Beitrag -> 4. (schon geil, hatte ich aber genauso auch mal) und dann halt nen goldenen Beutel gewonnen.
So wird er das meinen.

Jup ich weis!
victory.gif

In T2/3 war es bei mir so des bis ca.lvl17/27 es nie was wurde mit dem Beutel, und dann mit höherem Level die goldenen regelmässig gewonn hab, was ziemlich nervt wenn man weis des rings um einen
nen haufen Leute die gebrauchen könnten! A des Würfelsystem is eh fürn Ar...!
blush.gif

Levelnazi ist wirklich mal lustig *g*
Ist euch mal aufgefallen dass nur wenige pixel bei diesem smiley
ohmy.gif
den unterschied zwischen erstauntem Gesichtsausdruck und lustigem Oberlippenbärtchen ausmachen?

Mir ist noch eins eingefallen:

Wenn ich in Tor Anroc auf eine Insel gekickt wurde, rezze ich die Leute zu mir, damit ich nicht so einsam bin.

Zurück