Angehender Schutzkrieger braucht Hilfe

Hey Mayo,
Ich kann Picollo nur zustimmen, in 80er Instanzen solltest du überflüssige Wut mit HS abbauen, da es nicht auf dem global cooldown liegt bzw diesen nicht auslöst kannst du es die ganze Zeit nutzen während du deine normale rota fährst! Jedoch sind alle anderen styles weitaus wichtiger, weshalb du HS immer nur solange nutzen solltest, dass dir genug Wut für Schildschlag, Rache etc bleibt. Bei mobgruppen nimmst du natürlich auf die gleiche Weise Spalten statt hs...
Bis 80 sollte dies aber eigendlich nicht nötig sein, solange dich keine T3/T6 DDs begleiten.
smile.gif

mfg

Ich finde es immer wieder geil zu lesen wie manche hier das Tanken neu "erfinden". Wenn man als Tank Spalten skillt und so "wichtigere" Sachen wegläst und HS nicht benutzt, kann man sich auch gleich nen Priester machen und ausschließlich Razu in Nax Tanken, da braucht man auch keinen Schildschlag und keine Rache , nichmal nen Schwert oder Schild
ugly.gif

naja lowskilled low-tps tank

hab mir heute mal deinen Krieger angesehen.
du redest von lowskilled?
du hast zwar 2k mehr lebenspunkte als ich
aber dein avoidance ist ja ein schlechter scherz und vom block will ich erst gar nicht anfangen
außerdem hast du keine geringen glyphen

mich da flamen, also wirklich

jetzt versteh ich warum ihr alle hs braucht.da kann der heiler schon mal aggro bekommen^^

Ich finde es immer wieder geil zu lesen wie manche hier das Tanken neu "erfinden". Wenn man als Tank Spalten skillt und so "wichtigere" Sachen wegläst und HS nicht benutzt, kann man sich auch gleich nen Priester machen und ausschließlich Razu in Nax Tanken, da braucht man auch keinen Schildschlag und keine Rache , nichmal nen Schwert oder Schild
ugly.gif

du bist ja sowieso der beste.du hast weder naxx10 clear noch occi und das equip hoff ich hast du nur an wegen pvp.

Bist du nur hier um rumzuflamen und zu trollen? HS wurde dermaßen oft durchgekaut wann und wie man es benutzt und selbst wenn man ohne ihn genug Aggro aufbaut, so macht man mit ihm wenigstens mehr DPS und nützt dem Raid egal was du sagst einfach mehr wenn man einen höheren DPS-Output hat im Vergleich zu alles andere gleich und weniger DPS. Es ist vielleicht im gesamten nicht viel, aber steter Tropfen höhlt den Stein und im Zweifelsfall kann es durchaus entscheidend sein.

In fernen Wow-Tagen als ich noch den Kriegeroffieposten inne hatte oder später in der Gildenleitung, hätte ich dich für solche Äußerungen: "Warum soll ich HS benutzten wenns auch so reicht?" Aus dem Raid entfernt und in der Trialphase ziemlich sicher gekickt. Wenn es um solche simplen Dinge geht und man ohne sich wirklich anzustrengen einen deutlich besseren Beitrag zum Raid leisten kann und es nicht macht, ist das ne ziemliche Ego-Aktion die in einem MMO nicht angebracht ist.

Und hör wenigstens mit den Doppel/Trippelposts auf wenn du schon dein getrolle hier ablassen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt versteh ich warum ihr alle hs braucht.da kann der heiler schon mal aggro bekommen^^

Hast du schon mal Malygos(25er) getankt? Mit DD's, die da 12k Tps und mehr machen? Wenn ja, und du dort kein HS benutzt hast, dann respekt, dann hab ich seit 5 jahren was falsch gemacht >.<

Und btw : Wenn du schon mit Amoryflames ankommst, dann würd ich bitte gern ein Link zu deinem Warri haben wollen. Denn da findet sich auf garantie auch was!

jo den link will ich auch mal sehen

da schliess ich mich doch mal an ! hs ? brauch ich nicht
jester.gif
...blocken ? awas lohnt doch kaum....wah ? ausdauer ? wozu mobs sind doch eh inst down ....

warum spiel ich nochmal tank ? ach, total vergessen ...is ja auch egal
jester.gif

Ich warte auf den Link.... gestern warste doch noch für Double Posts gut und jetzt nichts mehr?

Hat da wer den Schwanz zwischen die Beine geklemmt und ist winselnd davon gerannt?

Schönen guten Morgen meine Herren!

Da dachte ich mir, machst mal einen log-in bevor du in die Arbeit fahrst.
Der Morgen hätte nicht schöner anfangen können.Dickes danke an euch!
Genitalhumor, wie kindisch.
Für alle die in Biologie nicht aufgepasst haben, oder nie eine Schule besuchten...
...Das männliche Geschlechtsorgan nennt sich Pe**s!
Mir war nicht bewusst, dass ihr Tage und Nächte vor euren PC's verbringt um auf eiine Antwort zu warten.
Verzeiht aber meine Familie ist mir dann doch wichtiger.
Tja und auf den Link könnt ihr warten...
Warum?
Soll dann doch mein Geheimnis bleiben, warum ich ohne HS durch die Raids komme.

MfG der Genitallose

P.S.:Tut mir leid, dass der Beitrag nicht zum Thema passt.
Ich muss die Leute aber mit neuen Zündstoff versorgen.
Gebt euch Mühe, bin in ein paar tagen wieder da und erwarte mir neues um herzhaft lachen zu können.

Der RL-Flame wenn man schon vom Thema nix erreicht dann kommt der unter Ofen vor. Hab ja nur drauf gewartet. Gegen jegliches Argument zeigst du dich imun und pickst dir die Aussagen raus auf die man am besten Flamen kann....

Langsam glaub ich das du gar keinen Krieger spielst und einfach nur zum flamen hierher kommst. Und wenn du einen defensivgeskillten Krieger spielst und keinen HS benutzt dann ist das, auch wenn du davon überzeugt sein magst nicht sonderlich toll, sondern hängt mit einem oder mehreren der folgenden Dinge zusammen:

1. Entweder du bist der Kriegeroffie oder der hat auch keine Ahnung
2. Du denkst der Privatserver auf dem man allein 25er machen kann sei wie im originalen wow
3. Deine Gilde besteht nur aus Leuten wie dir die so überzeugt von ihrem Spiel sind, das sie nicht sehen wie weit sie unter ihren Möglichkeiten bleiben.
4. Eure Gilde ist mit Nax25 zufrieden
5. Ihr habt sehr viele Schurken und Jäger

Du wirst einfach die Mathematik nicht wiederlegen können, denn HS macht mehr Schaden als ein weißer Schlag das dürfte sogar bei dir ankommen?! Wenn du kein HS benutzt und eure Gilde auch mal nen Boss schafft ohne ihn zu überequippen (tolles Wort
biggrin.gif
) dann kommt es dazu das deine Wut stellenweise über 100 kommt sprich Wut verloren geht.
Dir ist einfach wohl nicht bewusst das es nicht toll ist scheiße zu spielen und zu sagen: "Es eght ja" (und nebenbei den Fehler noch nichteinmal in den Dickschädel zu bekommen und Neulinge die sich hier informieren wollen zu verwirren). Das einzige was ein bisschen Respekt verdient hätte wäre sowas in der Richtung BG2 "Hardmodes", da definiert man vorher erschwerdende Regeln, ist sich allerdings nur selbst verpflichtet und macht es für den persönlichen Reiz eine Herausforderung zu bewältigen.
In deinem Fall ist es einfach nur Unfähigkeit die dein Raid und WoW (als Spiel ab 12) bis zu einem gewissen Grad toleriert.

Solltest du übrigens wieder mit reinem geflame antworten melde ich dich. Denn Langsam aber sicher deckst du dich ziemlich mit der Definition Troll.

Also ich fasse zusammen:

Du flamest hier alle und spammst sinnlose Scheisse vor dich hin die einfach mal gar nicht stimmt wie von mehreren Seiten bestätigt wurde, zusätzlich flamest du wild mit Doppelposts und Armory, weigerst dich aber deinen Link zu posten und machst einen auf erwachsen, ich sags dir mal mit nem Liedtitel von der Band Frewild:

H A L T D E I N E S C H N A U T Z E

kA wie du gelitten hast aber lass es woanders aus, jeglichen Comment kann man sich eigentlich sparen....

Lieber TE: Lies besser die Stickys und google ein wenig, hier im Forum laufen dir soviele Lappen wie der Typ über den Weg da ists echt sinnlos, tut mir Leid für dich, wenn du magst kannst du mich auf dem Server "Blackmoore" unter dem Namen "Heavens" besuchen, dann geb ich dir gerne paar Tipps, dafür bin ich mir nicht zu schade.

Auf den Ingame Flame von gewissen Leuten freue ich mich jetzt schon und bedanke mich dafür, Heavens out kkthxbye

Zurück