Hexenmeister Nightred
Rare-Mob
- Registriert
- 09.03.2009
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 330
Hallo Leute,
erstmal vorweg: AoC ist ein tolles Spiel. Ich spielte es damals vom Early Access an und dann bis ca. Oktober 2008. Der Grund war das ich viele Chars bis Level 20 levelte, aber spätestens bei 64 aufhörte. Als ich jetzt mein Windows neu machte und alle Spiele wieder installierte, sprang mir auch meine AoC Version ins Gesicht. Das leveln war da eigentlich schon lustig. Die Scharmützel in Khemi, die unfertige Pyramide die in drinnen aussah wie hingekotzt ^^ und die mit Abstand geilste Grafik im Genre. Zudem das ausgefallene Kampf- Tanzsystem und die Tittön! ^^
Als ich dann neulich mit einem Kumpel über MMOs sprach, meinte er ganz trocken: Gibt es AoC eigentlich noch?
Ich war geschockt. Wie konnte er sowas ersthaft glauben. ^^ Ich meinte Tabula Rasa und Hellgate wurden abgeschaltet, beziehungsweise nur noch in Korea vertreten. Aber AoC doch nicht!
Allerdings begann ich dann das zweifeln. Klar, viele sind wieder zu WoW zurück gegangen. (ist auch ein geiles Game!) und viele spielen zur Zeit RoM (auch super Game!), aber AoC ist doch trotzdem gut. Zumindest besser als WAR? Natürlich könnte ich jetzt euch fragen, wie ihr AoC findet, aber dazu gibt es schon genug Threads. Daher meine Frage:
Ich wollte mit AoC wieder anfangen wenn es DX10 unterstützt. Jetzt hörte ich das es eine Pre-Version gibt. Wann kommt das volle DX10? Und für wie belebt schätzt ihr die Server ein? Ich spiele auf EN-Crom. Da steppte damals der Bär.
erstmal vorweg: AoC ist ein tolles Spiel. Ich spielte es damals vom Early Access an und dann bis ca. Oktober 2008. Der Grund war das ich viele Chars bis Level 20 levelte, aber spätestens bei 64 aufhörte. Als ich jetzt mein Windows neu machte und alle Spiele wieder installierte, sprang mir auch meine AoC Version ins Gesicht. Das leveln war da eigentlich schon lustig. Die Scharmützel in Khemi, die unfertige Pyramide die in drinnen aussah wie hingekotzt ^^ und die mit Abstand geilste Grafik im Genre. Zudem das ausgefallene Kampf- Tanzsystem und die Tittön! ^^
Als ich dann neulich mit einem Kumpel über MMOs sprach, meinte er ganz trocken: Gibt es AoC eigentlich noch?
Ich war geschockt. Wie konnte er sowas ersthaft glauben. ^^ Ich meinte Tabula Rasa und Hellgate wurden abgeschaltet, beziehungsweise nur noch in Korea vertreten. Aber AoC doch nicht!
Allerdings begann ich dann das zweifeln. Klar, viele sind wieder zu WoW zurück gegangen. (ist auch ein geiles Game!) und viele spielen zur Zeit RoM (auch super Game!), aber AoC ist doch trotzdem gut. Zumindest besser als WAR? Natürlich könnte ich jetzt euch fragen, wie ihr AoC findet, aber dazu gibt es schon genug Threads. Daher meine Frage:
Ich wollte mit AoC wieder anfangen wenn es DX10 unterstützt. Jetzt hörte ich das es eine Pre-Version gibt. Wann kommt das volle DX10? Und für wie belebt schätzt ihr die Server ein? Ich spiele auf EN-Crom. Da steppte damals der Bär.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: