Langsam aber sicher verliere ich die Geduld, sei waren 100% unvorbereitet. Ein Unternehmen das nach dem Motto "Lassen wir es einfach auf uns zukommen" sollte vllt. Kaffeefahrten veranstallten aber doch keine Spiele rausbringen.
Auch wenn es nur eine Beta ist und ich natürlich kein Anspruch auf blablabla habe, muss ich mir doch Gedanken machen wie das Unternehmen mit mir als Kunden verfahren wird wenn ich (womöglich) in 9 oder 10 Tagen für das Produkt bezahle.
Der Ansturm wird auch grösser, die Argumente, dass zuerst ja die CE Leute kommen dann die .. ach keine Ahnung wie die 100 Versionen von War heissen, sind mittlerweie ziemlich lächerlich. Ein CE Besitzer wird schätzungsweise 1-3 Tage brauchen um sich zu registrieren und hmmm sollen dann nicht auch schon die "normalen" Kunden kommen? Das gibt eine mittlere Katastrophe.
Hauptsache schonmal Geld kassiert (beim Release) und die Idioten (im sozialen Kreisen auch Kunden genannt) sollen doch Solitär zocken.
28 Stunden sind es jetzt (in etwa) und ich will nicht wissen wieviele Idioten noch darauf warten sich anzumelden.
Immerhion habe ich es geschafft, dass sie mir eine Mail schicken und ich brauche ja "nur" auf den Bestätigungslink zu klicken ... ja nur