Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

also die haben grade in den news nen update reingesetzt das dass problem behoben worden ist und die server wieder verfügbar sind
victory.gif
 
Gut das ich Spätschicht hab, vielleicht sieht das ganze heute Abend wieder etwas besser aus und ich kann endlich mal meinen Key registrieren. Naja schaun wir mal.

Aber is eigendlich schon ein Armutszeugnis für so eine IT Firma. Sicher ist das ein Stresstest und immernoch Betaphase aber wenn ich weiss das meine Server unter einem riesen Ansturm in die Kniee gehen können dann schalte ich die Registrierungsseite schon ne Woche vorher frei, dann bleibt alle Zeit der Welt und es gibt keinen übertriebenen Ansturm da alle wissen das sie eh nicht Spielen können. Danach kann man relaxed die Server hochfahren und den eigendlichen Stresstest beginnen.

Naja soweit sag ich mal GOA ist sang und klanglos im Stresstest durchgefallen.

MfG Chorona

PS: vielleicht haben sie ja was gelernt ^^
 
wie gesagt in den news haben die eben grade nen update reingesetzt und geschrieben
UPDATE:
Das Problem ist beseitigt und die Server sind wieder verfügbar.
victory.gif
 
mmmh frag ich mich auch irgendwie hab ich das im kopf, aber lies mal die nachicht genau die mienen nur das die uns dann den eneun status sagen, das heist für mich net das es dann wieder geht
hmmm.gif
 
Ich kenne einige die waren schlau, haben sich nachts wecker gestellt und sich dann registriert.
Hätte ich auch machen sollen ^^
 
Langsam aber sicher verliere ich die Geduld, sei waren 100% unvorbereitet. Ein Unternehmen das nach dem Motto "Lassen wir es einfach auf uns zukommen" sollte vllt. Kaffeefahrten veranstallten aber doch keine Spiele rausbringen.

Auch wenn es nur eine Beta ist und ich natürlich kein Anspruch auf blablabla habe, muss ich mir doch Gedanken machen wie das Unternehmen mit mir als Kunden verfahren wird wenn ich (womöglich) in 9 oder 10 Tagen für das Produkt bezahle.

Der Ansturm wird auch grösser, die Argumente, dass zuerst ja die CE Leute kommen dann die .. ach keine Ahnung wie die 100 Versionen von War heissen, sind mittlerweie ziemlich lächerlich. Ein CE Besitzer wird schätzungsweise 1-3 Tage brauchen um sich zu registrieren und hmmm sollen dann nicht auch schon die "normalen" Kunden kommen? Das gibt eine mittlere Katastrophe.

Hauptsache schonmal Geld kassiert (beim Release) und die Idioten (im sozialen Kreisen auch Kunden genannt) sollen doch Solitär zocken.

28 Stunden sind es jetzt (in etwa) und ich will nicht wissen wieviele Idioten noch darauf warten sich anzumelden.

Immerhion habe ich es geschafft, dass sie mir eine Mail schicken und ich brauche ja "nur" auf den Bestätigungslink zu klicken ... ja nur
dance.gif
 
geht mir auch so...habe meinemail heute vormittag bekommen und warte auch nur noch darauf das zu bestätigen
dunno.gif
 
Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.
 
Langsam aber sicher verliere ich die Geduld, sei waren 100% unvorbereitet. Ein Unternehmen das nach dem Motto "Lassen wir es einfach auf uns zukommen" sollte vllt. Kaffeefahrten veranstallten aber doch keine Spiele rausbringen.

Auch wenn es nur eine Beta ist und ich natürlich kein Anspruch auf blablabla habe, muss ich mir doch Gedanken machen wie das Unternehmen mit mir als Kunden verfahren wird wenn ich (womöglich) in 9 oder 10 Tagen für das Produkt bezahle.

Der Ansturm wird auch grösser, die Argumente, dass zuerst ja die CE Leute kommen dann die .. ach keine Ahnung wie die 100 Versionen von War heissen, sind mittlerweie ziemlich lächerlich. Ein CE Besitzer wird schätzungsweise 1-3 Tage brauchen um sich zu registrieren und hmmm sollen dann nicht auch schon die "normalen" Kunden kommen? Das gibt eine mittlere Katastrophe.

Hauptsache schonmal Geld kassiert (beim Release) und die Idioten (im sozialen Kreisen auch Kunden genannt) sollen doch Solitär zocken.

28 Stunden sind es jetzt (in etwa) und ich will nicht wissen wieviele Idioten noch darauf warten sich anzumelden.

Immerhion habe ich es geschafft, dass sie mir eine Mail schicken und ich brauche ja "nur" auf den Bestätigungslink zu klicken ... ja nur
dance.gif

********************************************************************************
********************************
Super formuliert gebe dir 1000% Recht!!!
Und Kunden ( Hauptsche Geld ) kommt rein. Das ist der heutige Kunde!!!
 
Ich kenne einige die waren schlau, haben sich nachts wecker gestellt und sich dann registriert.
Hätte ich auch machen sollen ^^

hab ich auch gemacht .. 3 uhr wecker gestellt .. was war? nix alles runter gefahren , gott sei dank heute nach vielen
versuchen endlich angemeldet , jetzt einloggen , aber nix da! ich denke morgen abend haben sich die meisten angemeldet.

so long Roxxhy
 
Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.

Sprich wir erfahren Mittags wieviele Stunden es vieleicht noch dauert das vieleicht die nächsten 500 mit viel Glück vieleicht online können..
 
Ich habe eine Frage zu dem System ich hoffe mir kann jemand helfen.

Also zunächst einmal folge ich dem Link, dann ist da das einlog fenster wo mein name steht nur nicht das passwort; soll ich trotzdem immer refreshen oder immer wieder dass pw neu eingeben weil irgendwei klapt das mit dem merken bei mir nicht.

und zweitens, bei ff3 reloadet der die seite warhammer nicht; alle anderen seiten kann ich refreshen nur nicht die warhamerr, woran liegt das ?

Die richtieg Startseite kann ich refreshen nur nicht diese Link seite wo man den key bekomen soll auch bei chrome nicht

Edit: Mit Opera funktioniert das Refreshen, nur er speichert das Pw nicht ist das wichtig oder ist das für den Trick unrelevant ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich haeb eine Frage zu dem System ich hoffe mri kann jemand helfen.

Also zunächst einmal folge ich dem LInk, dann ist da das einlog fenster wo mein name steht nur nicht das passwort; soll ich trotzdem imemr refreshen oder imemr wieder dass pw neu eingeben weil irgendwei klapt das mit dme merken bei mir nicht

udn zweitens, bei ff3 reloadet der die seite warhamemr nicht; alel anderen seiten kann ich refreshen nur nicht die warhamemr, worna liegtr das ?

Refresh gilt für diejenigen, die bereits angemeldet sind. Ansonsten empfehl ich den Browser wiederholt zu öffnen und es nocmals zu versuchen. Momentan darfst du aber sowieso warten, weil die Registrierungsserver down sind und somit nichts geht.
 
Hilfe..

ich lese hier das es bei jedem geht, bei mir aber nicht..

Ich mache es so:

Opera öffnen, den link http://www.war-europe.com/#/myproductkey/?lang=de öffnen, links ist mein account name eingegeben, nun drücke ich F5 immer und immer wieder, es tut sich nichts. Links ist es immer dieses Login Fenster, wo mein Accountname drin steht.
Falls es mal zu kommt das das Fenster in der Mitte ist und ich mich einloggen kann, ladet er ne Zeit lang und dann erscheint der Code 414.
Ich lese auch schon was von Patchen usw. mache ich vllt irgendwas falsch oder was weiss ich?
Ich bin wirklich grad sehr verzweifelt und habe keine Ahnung was ich sonst noch machen soll, schon allein der Gedanke das andere schon das Spiel spielen koennen und ich meine Account noch nichmals mit dem Beta Key aktiviert habe..

Hilfe, bitte!
 
Zurück