Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

aber du hast n ich die zeichen ^^

alles gute zum ?? geb
wink.gif

21ten ^^ danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das nur bestägigen. Habe die Seite heute Nacht um halb 3 gefunden und war um kurz nach drei auf den Servern!!!!!
clap.gif
WAAAGH rockt... GOA eher weniger
happy.gif

Mein Tip: Fehlermeldungen ignorieren und trotzdem weiter F5 drücken. Wenn man erstmal bei der Key Eingabe ist, dauerts nicht mehr lange!

Kann das nur bestägigen. Habe die Seite heute Nacht um halb 3 gefunden und war um kurz nach drei auf den Servern!!!!!
clap.gif
WAAAGH rockt... GOA eher weniger
happy.gif

Mein Tip: Fehlermeldungen ignorieren und trotzdem weiter F5 drücken. Wenn man erstmal bei der Key Eingabe ist, dauerts nicht mehr lange!

gerücht gibt leute die warten immernoch stunden

An alle.
Es funktioniert noch immer ! ich habe soeben meine email geschickt bekommen und habe
nur auf "ja" rücken müssen... etwa 30-40 mal !

Viel Glück dem Rest !

lol bei jedem funtzt es nur bei mir net...ich krieg mich net mal eingeloggt

probiere das seit ca 2h und kann sagen es funktioniert ... nicht. Ich mach es so wie in der Beschreibung, aber da der Login Server down ist, wird auch meine Anmeldung nicht gespeichert, ergo komme ich auch nie zum key. Wie ihr dieses Problem umgeht möchte ich gern mal wissen?

Hab das gleiche Problem, ich kann mich netma einloggen. Ich ignorier die Fehlermeldungen und drücke wiederholt auf einloggen ... doch irgendwann kommt "Login derzeit nicht verfügbar blabla" und dann kann ich die Seite neu laden ... und es geht wieder von vorne los

er schreibt ja :

je nachdem ob ihr schonmal eingeloggt ward drückt ihr so lange F5 bzw den refresh Button eures Browsers bis eines dieser beiden Fenster zu sehen ist

so...ich war noch nie eingeloggt...das heißt es kann net bei mir funzen oder wie? :S

probiere das seit ca 2h und kann sagen es funktioniert ... nicht. Ich mach es so wie in der Beschreibung, aber da der Login Server down ist, wird auch meine Anmeldung nicht gespeichert, ergo komme ich auch nie zum key. Wie ihr dieses Problem umgeht möchte ich gern mal wissen?

dont know, ich hab nur die Anleitung befolgt, irgendwann zwischendurch kam dann auf der Seite nicht das fenster in dem meine Logindaten standen, sondern die loginbox direkt in dem eingeloggten "format" und ich wurde zur Key Eingabe weitergeleitet, nichts spezielles gemacht ansonsten (Firefox)

und wie schon geschrieben, wenn du über die Key überprüfung hinaus bist (Fehlermeldungen ignorieren und weiter auf überprüfen klicken) bist du quasi fertig, ich hab auch bestimmt 20mal auf Ja geklickt, bis ichs dann einfach ausprobiert hab, und es läuft ohne bestätigungsfenster an der stelle,würd halt einfach paar mal klicken und testen mit dem updater

EDIT: achja, ich hatte vorher über die mainpage probiert einzuloggen, mit refresh bei error und retry bei 414,bis der error " bereits authentifiziert" kam..dann rechnerneustart und die hier genannte lösung gefunden/durchgeführt

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch nie eingeloggt und es funktioniert... ihr braucht nur die richtige "anzeige" . Schaut euch die Bilder auf der Seite an.
So muss es auch bei euch aussehen, damit ihr einloggen könnt !

alle die ihren key bereits eingegeben haben aber ne fehlermeldung bekamen sollten mal versuchen den patcher zu starten...zumindest bei mir sprang er nun an. Allerdings ka ob sich da was tut oder nicht, es steht 100% mythic patch(er) , 2 gelbe balken die eigentlich vol sind, dazwischen steht : Produktpatch wird gestartet und das WAR logo blinkt immer wieder auf...
soweit war ich bisweilen noch nie *gg*

Also ich glaubs einfach nicht...ich hab seit 27 Stunden endlich geschafft meinen CD-Key zu aktivieren und habe sogar eine E-Mail bekommen mit dem Namen "Registrierungsinformationen" in der folgender Text enthalten ist:

Hallo Arazul,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Starte ich WAR, meldet sich wie gewohnt erst der Patcher und fordert mich auf meine Logindaten einzugeben (welche ich sicherlich nicht falsch sind, da ich sie die letzen 26 stunden mind. 100.000 mal auf meine Tastatur getippt habe) und ich krieg die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"

WAS SOLL DAS???

bin ich jetzt so weit gekommen um vor der nächsten womöglich unüberwindbaren Hürde zu stehen???

Also ich glaubs einfach nicht...ich hab seit 27 Stunden endlich geschafft meinen CD-Key zu aktivieren und habe sogar eine E-Mail bekommen mit dem Namen "Registrierungsinformationen" in der folgender Text enthalten ist:

Hallo Arazul,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Starte ich WAR, meldet sich wie gewohnt erst der Patcher und fordert mich auf meine Logindaten einzugeben (welche ich sicherlich nicht falsch sind, da ich sie die letzen 26 stunden mind. 100.000 mal auf meine Tastatur getippt habe) und ich krieg die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"

WAS SOLL DAS???

bin ich jetzt so weit gekommen um vor der nächsten womöglich unüberwindbaren Hürde zu stehen???

Mein Vorschlag wäre nen Rechnerneustart udn nochmal probieren, kann dir aber leider nicht sagen wie die erfolgschancen dabei stehen.

und wie lange habt ihr so gebraucht bis ihr das richtige loggin fenster hattet?
bei mir mit Sicherheit nicht länger als 15 Versuche, sonst wäre ich jetzt wieder entnervter ^^
Aber einige refreshs waren es schon.

ich war auch nie eingeloggt und es funktioniert... ihr braucht nur die richtige "anzeige" . Schaut euch die Bilder auf der Seite an.
So muss es auch bei euch aussehen, damit ihr einloggen könnt !

Bei mir funzt es nicht.

Ich hab die rechte Anzeige von den beiden Screenshots auf Onlinewelten Bild, Dann kommt das "Rad" nach einiger Zeit dann Fehler 414 und dann Login nicht möglich.

Zurück