Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

naja ich mach sogar cookies weg und dann dreht sich das rad dann kam : 414
ich mach halt nochmal login...dann kommt: login ist derzeit...
auch mit cookies löschen...entweder ich bin zu dumm oder ihr macht was anders...ich drück schon seit ner geschlagenen halben stunde F5 und immer wenn der richtige login kommt probier ich und immer das oben aufgeführte schema...
unsure.gif

man kann nicht patchen weil die server offline sind..

wer den key aktiviert hat muss warten aber hat die 404 hölle überstanden

auch mit cookies löschen...entweder ich bin zu dumm oder ihr macht was anders...ich drück schon seit ner geschlagenen halben stunde F5 und immer wenn der richtige login kommt probier ich und immer das oben aufgeführte schema...
unsure.gif

Siehe den Post über Dir, mir geht es genauso. Wir sind wohl beide dumm....
wink.gif

unsure.gif

ja das hatte ich auch ne weile, wenn der login grad nicht geht, geht halt nichts. das problem war immer nur, dass man nach dem login nicht mehr weitergeleitet wurde. das ist bei mir dank löschen der cookies eben gegangen.

Ich habs genau so wie in der antleitung gemacht, leider kommt nach etwa 30 mal mit ja bestätigen, die meldung "Du bist momentan nich authentifiziert" was machen?

unsure.gif

414 ist doch gut, immerhin nur der übliche Timeout error, bleib tapfer oder beschäftige dich noch ne Weile anders,es sollte aber funzen.
Wenn der login nicht klappt darfst duc glaube ich auch nicht nochmal auf login gehen,weil das ohnehin nciht geht,sondern einfach weiter aktualisiern,so nervig es auch sein mag :-/

Ich habs genau so wie in der antleitung gemacht, leider kommt nach etwa 30 mal mit ja bestätigen, die meldung "Du bist momentan nich authentifiziert" was machen?
Wenn du das "ja" bei der key eingabe meinst, dann solltest du einfach mal den updater starten.

Zuletzt bearbeitet:

gz.. das heißt dsa der dich wieder ausgeloggt hat... ich fühle mit dir =/

Also da klemmt noch immer was ganz gewaltig, Einloggen ist einfach nicht möglich, also kann man nur warten, und bis zum 18. oder ab dem 18. soll es dann glatt laufen?

Na da habe ich so meine Zweifel...

Bei mir funzt es nicht.

Ich hab die rechte Anzeige von den beiden Screenshots auf Onlinewelten Bild, Dann kommt das "Rad" nach einiger Zeit dann Fehler 414 und dann Login nicht möglich.

Das ist der ServerTimeOut. Ich registriere nun meinen 3 Code für nen Kumpel und bei diesem Fehler musste einfach immer weiter versuchen.
Es wird aber immer schwieriger, denn immer mehr Leute versuchen es nun sich zu Reg. = Mehr Anfragen auf die Seite = kleinere Chance

Ok, eigentlich sollte mittlerweile alles in diesem thread merfach beantwortet sein, dann werd ich mich mal endlich meinem ersten char zuwenden
tongue.gif

Sorry für die unglücklichen die noch hängen
blush.gif

hab nach 2stunden dauer klicken auf den lustigen key-überprüfungs-button und zich 414 meldungen aufgegeben. wenn einem eine bessere anleitung einfällt soll er die mal posten

is dat jetzte kein scheiss???!!!
sad.gif

Nomal das selbe spiel?

wenn ich nein sag müsste ich lügen sry =(

hab nach 2stunden dauer klicken auf den lustigen key-überprüfungs-button und zich 414 meldungen aufgegeben. wenn einem eine bessere anleitung einfällt soll er die mal posten

das ist die beste anleitung die es gibt.. willste immer auf ok drücken und ganz neu machen?

die fehlermeldung einfach wegschieben und nach n paar mal ja klicken einfach mal mitm patcher versucher. auch wenn der gerade off sein sollte. kanns grad nicht selber probieren, da ich den client noch nicht fertig hab, dank kackloader. hoch gelobt sei azureus, da gehts wenigstens mit gutem speed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin nun endlich auf die seit wo man den key eingeben kann gekommen (juhu). Schiebe die fehlermeldung(414) alls zur seite und lasse den key neu überprüfen. Das nun schon ne stunde fast. komm ned weiter da
sad.gif

Bei mir wars gestern ähnlich, bis ich einfach mal probiert habe den patcher zu launchen..und siehe da, es ging.
D.h. das es auch sein kann das dein key angenommen wird das du durch die Fehler aber nicht davon in Kenntniss gesetzt wirst, -oder werden kannst, da es die seite nicht bis zum nächsten schritt schafft....und man sich weiter stundenlang damit begnügt auf den "ja" button zu hämmern >.<

Ich konnte heut nacht so anfangen zu zocken...ohne das ich den erlösenden screen: "Ihr Key ist nun freigeschaltet" je zu sehen bekommen habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich bereits die 2.mail (willkommen bei...) von goa erhhalten habe, muß ich dann überhaubt noch den key aktivieren?
hab nämlich selber nichts registriert aber die mail kam trotzdem

Zurück