Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

Bei mir wars gestern ähnlich, bis ich einfach mal probiert habe den patcher zu launchen..und siehe da, es ging.
D.h. das es auch sein kann das dein key angenommen wird das du durch die Fehler aber nicht davon in Kenntniss gesetzt wirst, -oder werden kannst, da es die seite nicht bis zum nächsten schritt schaffst.

Ich konnte heut nacht so anfangen zu zocken...ohne das ich den erlösenden screen: "Ihr Key ist nun freigeschaltet" je zu sehen bekommen habe...

also kann es sein wenn ich heut nach hause komme ohne den erlösenden screen, dass ich zocken kann?

wenn ich bereits die 2.mail (willkommen bei...) von goa erhhalten habe, muß ich dann überhaubt noch den key aktivieren?
hab nämlich selber nichts registriert aber die mail kam trotzdem

Grade auf der War startseite gelesen das seit ca elf die datenbanken komplett runter gefahren sind...
ICh weiß nicht genau aber ich möchte fast behaupten das der Trick nun zzt auch nicht mehr funzen sollte? oder kommt grad zzt noch jemand vorran bei der geschichte?

seit ihr euch sicher dass das net das spiel ist immer login zu drücken dann fehlermeldungen zu bekommen und die dann mit einem geschickten F5 umgehen zu müssen dass man die WAR seite kritisch trifft und sie dann gezwungenerweise einem die seite für die eingabe des beta keys überlässt, die dann so zu sagen der boss ist und der dann mit dauerndem F5 drücken nach einem 414 crit von der seite diese dann mit gekonnten crits zu boden zwingt?
kling für mich im mom spannender als das spiel xD

wenn ich bereits die 2.mail (willkommen bei...) von goa erhhalten habe, muß ich dann überhaubt noch den key aktivieren?
hab nämlich selber nichts registriert aber die mail kam trotzdem

Nein, die "erlösende" E-mail heist Registrierungsinformation im Betreff...

also kann es sein wenn ich heut nach hause komme ohne den erlösenden screen, dass ich zocken kann?

Probier einfach mal den launcher zu starten und deine Daten einzugeben...
Wenn es nicht funktioniert dann versuch dich (sicherlich zum zigsten male) wieder bis zur Key-eingabe durchzuschlagen...
Ab dem moment wo du nur noch ständig auf "ja" drücken musst solltest du paralel immer mal versuchen den patcher zu starten und deine Daten eingeben...

es klingt komisch ich weis, aber bei mir funktionierte es...

starte den patcher gleich mal...vieleicht gehts ja jetzt schon...

Ich bekomme beim Einlogversuch nur noch Fehler 1103 - mir reicht's nun auch.

Grade auf der War startseite gelesen das seit ca elf die datenbanken komplett runter gefahren sind...
ICh weiß nicht genau aber ich möchte fast behaupten das der Trick nun zzt auch nicht mehr funzen sollte? oder kommt grad zzt noch jemand vorran bei der geschichte?

ja... ich habs grad gelesen und ich könnte kotzen -.- ich bin bei der BESTÄTIGUNG DES KEYS der BESTÄTIGUNG

das nach 25 stunden.. ich könnte KOTZEN

das haben hier schon mehrere geschrieben, dass man auch ohne bestätigungsbildschirm patchen und danach zocken konnte

Echt? Na dann bin ich ja nicht der einzige...gut ich dacht schon ich bin meschugge oder so
tongue.gif

Echt? Na dann bin ich ja nicht der einzige...gut ich dacht schon ich bin meschugge oder so
tongue.gif

hoffe ja auch, dass es geht, hab halt den vlient erst in einer halben stunde fertig, dann kann ich persönlich schaun obs geht^^, wenn mir der momentane datanbankausfall keinen strich durch die rechnung macht

scheinbar ist die datenbank nun offline,
d.h. die Registrierung funktioniert nicht !

ja, sitz aber schon seit über ner stunde dran und bestätige^^ vllt bin ich vorher noch reingerutscht und weiß nur nichts von meinem glück
blush.gif

also ich check das nicht ganz, man muß einfach mal seine daten eingeben, DANN auf einloggen gehen?! und dann, wenn die fehlermeldung kommt NICHT auf okay klicken sondern F5?
soll man f5m spamen oder schön ausladen lassen?

geht das überhaubt wenn die meldung kommt dass d loginserver down is

die datenbank ist down, zumindest sagt mir der fehler 300 das. mienten die net das die die datenbank ausschalten bis späten anchmittag?

Ich hab da mal einen Frage zum Verlauf dieser ganzen Prozedur. Am Anfang wenn man den Link in ein neues Fenster einfügt, muss man immer wieder F5 drücken um das Einlogen zu umgehen und auf die Seite für den Beta-Key zu gelangen < Soweit richtig? Leider funktioniert es nicht so ganz. Mit F5 komm ich vielleicht einige Mal zu diesem kleinen Login-Fenster und dann geht es bei mir nicht weiter, sprich er will einfach nicht einlogen. Auch Cookies löschen hilft nicht und ich hab schon mehrere Browser ausprobiert.

solange f5 drücken bis das kleine anmeldefenster kommt und hoffen das du dich einloggen kannst.

Zurück