AoC kaufen? Unbedingt !

Jedes MMO hat nach Release so seine macken egal ob Ultima Online, Everquest, Lineage, WoW Age of conan oder Warhammer!

Warum jeder auf Funcoms Age of Conan rumhackt ist doch ganz einfach. Es wurde als WoW ( killer ) angepriesen !

Was beim Start heraus kam schildere ich mal:

Erstmal wollen gute 30GB installiert werden
Charakter auswahl ok und schon ist man Ingame ( instanziert )

Von 1-20 ist es eins der besten MMo's die sich je gesehen habe! Sprach ausgabe Flair da passte alles.
Das Kampfsystem für Melees war einfach genial mal was neues halt, nach den lvl 20 gings dann los verwunderung oh Sprachausgabe wo is denn die geblieben ?!
Quests einsacken und los gehts! Quests zuende und was passiert keine Quests klasse Grinden bis zum abwinken. lvl 30 erreicht dann mal wieder ran an die Story- Story quest auf dem gegenwärtigen level beendet und ein paar quests absolvieren und wieder grinden dann mal lvl 40 erreicht und ab ins feld der toten dort durch und genau da gehts los- Grinden grinden grinde- ab und an mal quests erledigen die wenigen die es da noch gab!

Klassen Balancing was ist das? kenne ich nicht!

Ich selbst hatte einen Tos und enien Barbar

Der Tos war mit abstand die stärkste Klasse im Grind content 10-15 mobs pullen aoe und feddich! Totem aufstellen hotten aoe anwerfen hotten und mobs down tolles spiel prinzip^^

Städte bau wofür?
Beim Städte bau kam es mir vor wie eine art minigame ohne sinn und verstand hauptsache resis verballern! denn keine NPC vorhanden! Als die NPC's dann endlich mal inplementiert wurden ( oh wunder ) Konnte man sie in der betonierung des jeweiligen gebäudes suchen!

Questgebiete an abweckslung- nö gabs net nur eine Zone wo alle durch mussten ( Geniale idee so schafft man grandiose frust momente! )

Das beste kam ja erst noch, ab einem gewissen Patch, der implementierte fehler vom überlasten des Speichers, folgen Graue minimap-anschließend graue Worldmap animationen froren ein game stürzte ab! Ganze zonen gaben den geist auf etc... Nicht das das überladen des Speichers an den nerven zerte fehler meldungen machten das neustarten des spiels unterhaltsam sondern auch das dauernde content updaten beim starten des spiels, wäre ja auch zuschön gewesen mal länger als ne stunde zuspielen ohne das abstürzen durch graue map etc

Freunde und Gilde
War auch klasse alles schon in einem Abteil ( übersicht) man fand nix!

Resies Sammlen ( wer sich das aus gedacht hatte gehört erschossen ) Ob eine Resurse voll war oder nciht konnte man erst sehen wenn man davor stand

Instanzierung und Gruppen
Auch das absolut klasse nicht nur das man sich suchen musste wie ein irrer sondern das Gruppen spiel war auch klasse kleine richtig kleine blaue minipunkte auf der map gaben an wo sich die spielkamaeraden aufhalten!

chat
Eine grausamkeit, komplizierter gings dann doch nicht mehr flüstern oder gewisse animationen wie winken etc stellten sich zu einer herausforderung

Bis zuletzt wo ich es aufgehört habe zuspielen

Verbesserungen
Die übersicht für Freunde Gilde wurde überarbeitet nun hatte man mal endlich ne übersicht

Instanzierung und Gruppen
Da hat sich einiges getan, man wurde geladen und sah aha Anführer der gruppe in zeta markiert durch einen stern ich bin in beta ok switchen, auf der minimap wurden die spielkameraden endlich mal deutlich sichtbar als kleine Männchen dargestellt!

Chat
Gewisse animationen /emote und Tab drücken tolle verbesserung

Das wars aus meiner sicht der Verbesserung in hinsicht von Funcom

Ich hatte auf lvl 70 einfach die faxen dicke mir ging funcoms gesabbel aufn keks was sie alles noch machen wolten etc!
Ein paar Leute aus meiner gilde waren 80 und standen sich die beine in den bauch!

Wie das spiel nun ist kann ich nicht sagn! Falls es noch so ist wie geschildert kann ich nur sagen FINGER weg
wobei mich interesieren würde ob sie es mittlerweile gabcken bekommen haben den software fehler wieder auszupatchen

1. Rausgeschmissenes Geld
2. Frust ohne ende
3.lvl 80 content gibet nicht

Ich musste nie Grinden es gibt genug Quests !!!

Ich musste nie Grinden es gibt genug Quests !!!

...und um uns das mitzuteilen brauchtest du einen seitenlangen Fullquote?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoC ist ab sofort für 29,99€ zu haben.

So was nu angesichts des vorherrschenden Niveaus kommen wird ist natürlich "Geschenkt wär zu teuer" oder <fill in haltlose Hasstirade here>.

Preis gesenkt, aber ... sicher nicht genügend Motivation um das Game zu kaufen.
Wenn FC Mut hat, dann lassen sie die Leute mal für so einen Monat frei ran, ohne Wenn und Aber, denn wer Qualität hat, hat ja nichts zu befürchten.
Nur so bekommt man neue Spieler.
wink.gif

Preis gesenkt, aber ... sicher nicht genügend Motivation um das Game zu kaufen.
Wenn FC Mut hat, dann lassen sie die Leute mal für so einen Monat frei ran, ohne Wenn und Aber, denn wer Qualität hat, hat ja nichts zu befürchten.
Nur so bekommt man neue Spieler.
wink.gif
Wenn man bedenkt wie Funcom bisher mit den Leuten umgegangen ist vermute ich eher das irgendwann alle inaktiven accounts gelöscht werden und nur gegen eine erneute zahlung von (jetzt 29,99) mit einer neuen Seriennummer reaktiviert werden können.

Funcom ist der Antichrist. Ich bin mir ganz sicher.

Wenn man bedenkt wie Funcom bisher mit den Leuten umgegangen ist vermute ich eher das irgendwann alle inaktiven accounts gelöscht werden und nur gegen eine erneute zahlung von (jetzt 29,99) mit einer neuen Seriennummer reaktiviert werden können.

Funcom ist der Antichrist. Ich bin mir ganz sicher.

Meinen AO Acc gibt es schon seit 2003.
Ziemlich oft machen GMs Ingame Events. Besonders beim damals Wöchentlichen Partyevent von AO Radio.
Auch beim AO Geburtstag gabs immer lustige Events.
Hab zwischenzeitlich sogar 1 1/2 Jahre nicht gespielt. Mein Acc steht noch.

Danke nochmals an GM Sternritter das er mir den ACC wieder freigegeben hat
smile.gif

Ich denke kaum, dass Funcom so etwas machen würde.

An den Gameclient kommt man als Tester auch dran ohne das Geld zu bezahlen (Hatte mir den Launcher mal von ner Seite gezogen. Keine Ahnung ob der noch geht oder ob es in noch gibt.

Ich möchte die Leute jetzt nicht persönlich angreifen. Aber Level 80 in 2 Wochen. Was will man schon großartig vom Spiel mitnehmen. Ich komm jetzt mit dem ersten Richtung 70 und spiele jeden Tag ca eine Stunde und das seit Release.

FunCom der Antichrist? Ja sicher, wenn ich spiele und mal über einen Bug stolpere dann strömt Blut aus meinem Bildschirm und Kot und Eiter rinnt aus meinem Laufwerk. Und die Dämonensprache die aus meinen Lautsprechern dringt ist auch nicht zu verachten.
hmmm.gif

@Abrox

Es ist sehr bedauerlich, das die meisten "flamer" hier ein so erbarmungswürdig niedriges Niveau haben.
Deshalb wollte ich dir nur sagen, das ich deinen Aussagen zu 100% zustimme.

@Abrox

Es ist sehr bedauerlich, das die meisten "flamer" hier ein so erbarmungswürdig niedriges Niveau haben.
Deshalb wollte ich dir nur sagen, das ich deinen Aussagen zu 100% zustimme.
Naja die frage ist ob er mehr Niveau hat. Seinen Satz:

Ja sicher, wenn ich spiele und mal über einen Bug stolpere dann strömt Blut aus meinem Bildschirm und Kot und Eiter rinnt aus meinem Laufwerk.

Gruss Tiegars

Ja sicher, wenn ich spiele und mal über einen Bug stolpere dann strömt Blut aus meinem Bildschirm und Kot und Eiter rinnt aus meinem Laufwerk.

Gruss Tiegars

Das war ja nur Zwangsapokalypsisch. Ausserdem sind die Worte ja noch recht sachlich gewählt
wink.gif

Hätte auch ne allgemeine Umgangssprache wählen können.

Gruss Tiegars

man muß Ironie natürlich erkennen, wenn man sie sieht ... oder aber die davor liegenden Posts (die mit dem Antichrist) lesen und deren Bedeutung auch verstehen.

Gruß Mary

Das war ja nur Zwangsapokalypsisch. Ausserdem sind die Worte ja noch recht sachlich gewählt
wink.gif

Hätte auch ne allgemeine Umgangssprache wählen können.
Naja wen das sachlich für Dich ist dann gute Nacht. Ich würde solche Wörter nie in einem Forum benutzen. Aber es wiederspiegelt bissel was für Leute AOC spielen.

Gruss Tiegars

Naja wen das sachlich für Dich ist dann gute Nacht. Ich würde solche Wörter nie in einem Forum benutzen. Aber es wiederspiegelt bissel was für Leute AOC spielen.

Gruss Tiegars

Wenn die sachlichen Argumente fehlen, dann greifen wir halt mal wieder zur guten, alten Beleidigung. Wenn man Ironie nicht versteht (entweder weil man humorlos ist oder einen zu geringen IQ hat), sollte man vielleicht etwas zurückhaltender mit seiner Kritik sein.

Wenn die sachlichen Argumente fehlen, dann greifen wir halt mal wieder zur guten, alten Beleidigung. Wenn man Ironie nicht versteht (entweder weil man humorlos ist oder einen zu geringen IQ hat), sollte man vielleicht etwas zurückhaltender mit seiner Kritik sein.
Das spricht einer von "Wenn die Argumente fehlen, wird beleidigt" und verpackt selbst einen Flame in Klammern. Man man man!

Gruss Tiegars

Und Du spiegelst Leute wieder die kein AoC spielen?

Ich denke ich werde Funcom dann mal wegen eines Lifetime Abos kontaktieren
biggrin.gif
.

Naja ob ich einen hohe IQ habe oder nicht sei dahingestellt. Hast dich selber mit der Post disqualifiziert. Man verwendet gewisse Wörter einfach nicht in einem öffentlichen Forum.

Und Du spiegelst Leute wieder die kein AoC spielen?

Ich denke ich werde Funcom dann mal wegen eines Lifetime Abos kontaktieren
biggrin.gif
.

Mach das wen es dir deine Kohle Wert ist
victory.gif

Gruss Tiegars

Das spricht einer von "Wenn die Argumente fehlen, wird beleidigt" und verpackt selbst einen Flame in Klammern. Man man man!
wenn der zweite Teil der Klammer nicht wäre, würde ich ihm zustimmen, so muss ich dir auch recht geben., denn das ist nicht besser als das kommentierte

Zurück