Validus
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
Jedes MMO hat nach Release so seine macken egal ob Ultima Online, Everquest, Lineage, WoW Age of conan oder Warhammer!
Warum jeder auf Funcoms Age of Conan rumhackt ist doch ganz einfach. Es wurde als WoW ( killer ) angepriesen !
Was beim Start heraus kam schildere ich mal:
Erstmal wollen gute 30GB installiert werden
Charakter auswahl ok und schon ist man Ingame ( instanziert )
Von 1-20 ist es eins der besten MMo's die sich je gesehen habe! Sprach ausgabe Flair da passte alles.
Das Kampfsystem für Melees war einfach genial mal was neues halt, nach den lvl 20 gings dann los verwunderung oh Sprachausgabe wo is denn die geblieben ?!
Quests einsacken und los gehts! Quests zuende und was passiert keine Quests klasse Grinden bis zum abwinken. lvl 30 erreicht dann mal wieder ran an die Story- Story quest auf dem gegenwärtigen level beendet und ein paar quests absolvieren und wieder grinden dann mal lvl 40 erreicht und ab ins feld der toten dort durch und genau da gehts los- Grinden grinden grinde- ab und an mal quests erledigen die wenigen die es da noch gab!
Klassen Balancing was ist das? kenne ich nicht!
Ich selbst hatte einen Tos und enien Barbar
Der Tos war mit abstand die stärkste Klasse im Grind content 10-15 mobs pullen aoe und feddich! Totem aufstellen hotten aoe anwerfen hotten und mobs down tolles spiel prinzip^^
Städte bau wofür?
Beim Städte bau kam es mir vor wie eine art minigame ohne sinn und verstand hauptsache resis verballern! denn keine NPC vorhanden! Als die NPC's dann endlich mal inplementiert wurden ( oh wunder ) Konnte man sie in der betonierung des jeweiligen gebäudes suchen!
Questgebiete an abweckslung- nö gabs net nur eine Zone wo alle durch mussten ( Geniale idee so schafft man grandiose frust momente! )
Das beste kam ja erst noch, ab einem gewissen Patch, der implementierte fehler vom überlasten des Speichers, folgen Graue minimap-anschließend graue Worldmap animationen froren ein game stürzte ab! Ganze zonen gaben den geist auf etc... Nicht das das überladen des Speichers an den nerven zerte fehler meldungen machten das neustarten des spiels unterhaltsam sondern auch das dauernde content updaten beim starten des spiels, wäre ja auch zuschön gewesen mal länger als ne stunde zuspielen ohne das abstürzen durch graue map etc
Freunde und Gilde
War auch klasse alles schon in einem Abteil ( übersicht) man fand nix!
Resies Sammlen ( wer sich das aus gedacht hatte gehört erschossen ) Ob eine Resurse voll war oder nciht konnte man erst sehen wenn man davor stand
Instanzierung und Gruppen
Auch das absolut klasse nicht nur das man sich suchen musste wie ein irrer sondern das Gruppen spiel war auch klasse kleine richtig kleine blaue minipunkte auf der map gaben an wo sich die spielkamaeraden aufhalten!
chat
Eine grausamkeit, komplizierter gings dann doch nicht mehr flüstern oder gewisse animationen wie winken etc stellten sich zu einer herausforderung
Bis zuletzt wo ich es aufgehört habe zuspielen
Verbesserungen
Die übersicht für Freunde Gilde wurde überarbeitet nun hatte man mal endlich ne übersicht
Instanzierung und Gruppen
Da hat sich einiges getan, man wurde geladen und sah aha Anführer der gruppe in zeta markiert durch einen stern ich bin in beta ok switchen, auf der minimap wurden die spielkameraden endlich mal deutlich sichtbar als kleine Männchen dargestellt!
Chat
Gewisse animationen /emote und Tab drücken tolle verbesserung
Das wars aus meiner sicht der Verbesserung in hinsicht von Funcom
Ich hatte auf lvl 70 einfach die faxen dicke mir ging funcoms gesabbel aufn keks was sie alles noch machen wolten etc!
Ein paar Leute aus meiner gilde waren 80 und standen sich die beine in den bauch!
Wie das spiel nun ist kann ich nicht sagn! Falls es noch so ist wie geschildert kann ich nur sagen FINGER weg
wobei mich interesieren würde ob sie es mittlerweile gabcken bekommen haben den software fehler wieder auszupatchen
1. Rausgeschmissenes Geld
2. Frust ohne ende
3.lvl 80 content gibet nicht
Ich musste nie Grinden es gibt genug Quests !!!