AoC kaufen? Unbedingt !

Wer ein wenig empfindlich ist liest bitte unter dem Strich weiter

Naja wen das sachlich für Dich ist dann gute Nacht. Ich würde solche Wörter nie in einem Forum benutzen. Aber es wiederspiegelt bissel was für Leute AOC spielen.

Gruss Tiegars

Nunja sehen wir es so.

Es wurde hineingeworfen, das FunCom der Antichrist (aka. Teufel, Lucifer, der Herr der Fliegen, Satan, Satanas, etc.) ist. Das Resultat wär: Wenn ich es spielen würde, dann würde zwangsläufig das Harmageddon einsetzen. Was letzendlich Blut und Gewalt zu allen bringen würde. Sozusagen ein Krieg. Wenn man sich Geschichten anhört, oder Bücher liest, die dieses Thema anschneiden, weiss was folglich was geschehen kann. Im Krieg setzt keiner mehr auf Hygiene. Es gibt tote, verletzte und das Gesetzt des stärkeren herrscht.

Wenn du aber dennoch möchtest das ich das ganze noch einmal unsachlich umschreibe kann ich dir bei Bedarf ja mal eine PN schreiben.

Aber an

Blut,
Kot,
und
Eiter

finde ich persönlich nichts anstößiges.

Wir alle hatten uns schonmal ein Bein stark aufgescharbt (wers nicht kennt ist nen super Gefühl so mit 8 Jahren
smile.gif
).
Es wird bluten, Eiter ist ein Nebenprodukt. (Auch wenn es keiner hören will, aber das selbe sagt auch ein Arzt:D)

Jeder der ein Haustier hat, oder sich um Tiere kümmern findet auch nichts schlimmes an Kot.

Okay ich bin etwas vom Thema abgewichen:

Sicherlich ist AoC nicht das Maß der Dinge. Aber es gibt Leuten denen es gefällt.

Wer das nicht respektieren kann, nur rumflamet wie dumm derjenige doch ist, der ist falsch am Platz.

FunCom hat Fehler gemacht, ich streite das nicht ab.

Aber wild zu mutmaßen -auch wenn scherzhaft- das sie das Spiel günstiger anbieten weil sie eingefrorene Accs manipulieren damit man einen neuen Key braucht ist auch nicht wirklich besser.

Ich sag der neuen Freundin von meinem Kumpel ja auch nicht, ders schon paarmal untru gewesen, bestimmt passiert es ihm bei dir auch. (Okay etwas weit hergeholt, aber es geht in die selbe Richtung)

So etwas nennt man Gerüchte verbreiten, Gerüchte verbreiten sich schnell, Gerüchte können schnell als wahrheit eingetrichtert werden und das sind Methoden der Bild.

Vieles streite ich gar nicht ab was gesagt wird. Aber genausoviel muss ich auch beneinen.

Der Thread mit den Keepfights zum Beispiel gerät in Vergessenheit, weil der Flamewar hier weitergeht und viele nur den ersten Reiter auf buffed.de beachten.

Ich bin folglich auch der Meinung, dass ein großteil derer, die hier meckern nur den Probemonat, der wirklich bescheiden ablief, gekostet haben, den schmerz noch nicht überwunden haben - womöglich in der Zeit auf 80 waren - möh schreien und alles aufschnappen was sie hören um Frust abzulassen.

Aus meiner Sicht ist AoC ganz klar nichts für:

> Speedleveler
> Leute die nur auf vollen Details spielen und stark auf DX 10 pochen
> Leute die keine Questtexte lesen
> Jedem den selbst der kleinste Bug zur Last wird
> Leuten bei denen bei Lagspikes das Herz stehen bleibt

Sicherlich zählen da einige andere Kategorien zu.

Mich nerven auch Bugs und Lagspikes. Aber ich finde die Grafik selbst auf niedrig schön, die Questtexte sind super zu lesen, interessant wie ein Buch teilweise.

Das Problem bei solchen Fragen ist nur, Wer kann eine neutrale Meinung abgeben?

Es gibt Pro und Contra

Pro:
Es gibt Befürworter und krankhafte Fanboys

Contra:
Es gibt Gegensprecher und selbsternannte Racheengel und Lügenverbreiter.

Ich fände es gut wenn wiederum nur die Befürworter und die Gegensprecher etwas sagen würden. Dann hatte man ein +/-

Nur Fanboyzzzzz und Racheengel auf ihrem Weg ins "I FAIL U!"-Land sorgen nicht gerade für Ruhe.

Ich setz jetzt erstmal nen Schlussstrich.

Verzeiht mir bitte die Rechtschreibfehler, es hat schon lange genug gedauert das zu verfassen, ich berichtige das später vielleicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ein wenig empfindlich ist liest bitte unter dem Strich weiter
Naja solltest es anderst umschreiben: Wer ein wenig empfindlich ist solle nicht weiter lesen.

Ich für meine Teil benutze solche Wörter nicht weil ich dementsprechend erzogen worden bin was ich an dir bissel bezweifle.

Gruss Tiegars

Naja solltest es anderst umschreiben: Wer ein wenig empfindlich ist solle nicht weiter lesen.

Ich für meine Teil benutze solche Wörter nicht weil ich dementsprechend erzogen worden bin was ich an dir bissel bezweifle.

Gruss Tiegars

Nunja, der normale Teil steht ja weiter unten.

Aber um auf Erziehung zurückzukommen, denkst du Beleidigungen gehören zur guten Erziehung?

Ich könnte nur noch Wörter benutzen die ich höre wenn ich in der Mittagspause an Schule und Kindergarten vorbeilaufe.
Dagegen ist meine Wortwahl nichts. Das du diese Wörter nicht benutzt glaub ich dir auch nicht. Hab auch schon eine Nonne "Scheisse" schreien hören weil sie eine Statue umgekippt hat. Dir wird also in einer Situation auch schonmal dieses Wort über die Lippen gelaufen sein. Das ist natürlich, das ist normal und es ist harmloser als das was man sonst hier so hört.

Ich kenn keinen Menschen der nie ein Fluchwort in den Mund genommen hat oder einfach mal vulgär wurde. Trotzdem haben allesamt eine gute Erziehung.

Ich denke auch nicht das allgemeine Begriffe, wie ich sie einige Beiträge vorher als Beiträge auf den Antichrist gegeben habe niveaulos oder vulgär sind.

Nunja, der normale Teil steht ja weiter unten.

Aber um auf Erziehung zurückzukommen, denkst du Beleidigungen gehören zur guten Erziehung?

Ich könnte nur noch Wörter benutzen die ich höre wenn ich in der Mittagspause an Schule und Kindergarten vorbeilaufe.
Dagegen ist meine Wortwahl nichts. Das du diese Wörter nicht benutzt glaub ich dir auch nicht. Hab auch schon eine Nonne "Scheisse" schreien hören weil sie eine Statue umgekippt hat. Dir wird also in einer Situation auch schonmal dieses Wort über die Lippen gelaufen sein. Das ist natürlich, das ist normal und es ist harmloser als das was man sonst hier so hört.

Ich kenn keinen Menschen der nie ein Fluchwort in den Mund genommen hat oder einfach mal vulgär wurde. Trotzdem haben allesamt eine gute Erziehung.

Ich denke auch nicht das allgemeine Begriffe, wie ich sie einige Beiträge vorher als Beiträge auf den Antichrist gegeben habe niveaulos oder vulgär sind.
Naja entweder stellst dich zur Allgemeinheit oder hast deine eigene Einstellung ich habe eben meine sowas benutze ich ned weil das unterste Schublade ist. Wen du das gerne machst ist dein Ding ist meine Meinung. Mach dass was du ned lassen kannst.

Gruss Tiegars

boar was verschwendet ihr immernoch eure Zeit und Geduld mit AOC?

das neue WOW Update bringt mehr Spass mit sich als die ersten 20 Level von AOC!
jester.gif

rest in hell AOC
victory.gif

Das hier ist ein link ins offizielle Forum von Age of Conan

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=97404

Ich hoffe, es ist ok, das hier zu linken.

Ich habe das Spiel zwar jetzt seit 2 Monaten nicht mehr gespielt, kann mir also selbst mittlerweile über den aktuellen Stand kein Urteil erlauben...

aber das liest sich doch in etwa so wie ich das erwartet habe.

(Wobei ich diese 'Ich geh jetzt' threads eigentlich doof finde).

Ich glaub datt wird nix mehr mit Age of Conan.

Was meint ihr?

Das hier ist ein link ins offizielle Forum von Age of Conan

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=97404

Ich hoffe, es ist ok, das hier zu linken.

Das lustige an dem Thema ist ja die Antwort des Moderators.
So komplett in alltäglicher Routine versunken:

Wie immer: Geschlossen.

Tja.
Bei dem "tollen" Spiel gibs halt jeden Tag ziemlich viele "Ich höre auf mit dem scheiss Spiel" Beiträge.
Das stumpft ab wenn man da X davon Tag für Tag schließen muß.
clap.gif

Schliesst mal die Pforten dieses Threades, oder seit ihr von Funcom gekauft worden ^^ Der Titel des Threads ist schon eine Beleidigung für jeden wahren Mmo Player, AoC ist genauso tot wie der nicht existente Langzeit Content ^^

AoC kaufen? Sicher nicht! Ausser du willst deine Graka testen um zu sehen, wie schlecht die Fps Zahl trotz super Graka ist ^^

Ändert eine neue Zone etwas am gesamten Instanzenspiel ^^ Nein...
Ändert das eingeführte PvP System etwas am fehlenden Langzeitspass ? Nein...
Ändert das neue Crafting etwas ? Nein... immer noch langweilig und demotivierend

Wenn das Grundgerüst nicht stimmt, hat ein Spiel auch kein Potential, auch wenn es 80er Jahre Instanzensystem benutzt... ah genau, es gibt ja Spiele die auch ohne das auskommen und um Welten besser sind... ^^

So mein /vote for close Post für diese Woche,

Protek, wirst du von irgendwem dafür bezahlt jeden Tag eine negative Aussage über das Spiel Age of Conan hier im Forum zu posten oder ist dein Leben wirklich so facettenarm? Hast du kein anderes Ziel im Leben als dich mit jedem Post hier im Forum zu beschäftigen nur um wieder kontra AoC zu gehen? Wird dir das nicht auf dauer irgendwie langweilig oder ist dir deine Zeit nicht zu schade?

Was für'n billiger Fake von AOC.

Statt solchen Müll in den Foren zu verbreiten mal am Spiel arbeiten.

Hi Sylvvia,

Das war kein Pech, weil AOC lang besser ist, als die anderen MMO's die derzeit auf dem Markt sind ....

Öhm ja???? Als welche denn?

Besser als HDRO?? *milde lächel*
Besser als WOW?? *kicher*
Besser als W.A.R.?? *losprust*

Übrigens.... WAR ist der PVP-Hammer der AOC nach den Versprechungen der Entwickler immer sein wollte, aber leider wohl nie mehr werden wird. Findet euch damit ab. Das lässt die Engine gar nicht zu.

Das meine ich jetzt tatsächlich ohne Häme. Ich finde es sogar schade für alle die, die AOC noch gerne spielen. Ich hätte es auch gerne gut gefunden. Die tollte Grafik und das "Erwachsene" Setting waren wirklich eine gute Idee. Aber selbst so eine Basis kann man verhunzen. Danke dafür Failcom.

Gruß

Monti

Hi Sylvvia,

Öhm ja???? Als welche denn?

Besser als HDRO?? *milde lächel*
Besser als WOW?? *kicher*
Besser als W.A.R.?? *losprust*

Übrigens.... WAR ist der PVP-Hammer der AOC nach den Versprechungen der Entwickler immer sein wollte, aber leider wohl nie mehr werden wird. Findet euch damit ab. Das lässt die Engine gar nicht zu.

Das meine ich jetzt tatsächlich ohne Häme. Ich finde es sogar schade für alle die, die AOC noch gerne spielen. Ich hätte es auch gerne gut gefunden. Die tollte Grafik und das "Erwachsene" Setting waren wirklich eine gute Idee. Aber selbst so eine Basis kann man verhunzen. Danke dafür Failcom.

Gruß

Monti

Hallo Monti,

Grafik -> besser als HDRO, WOW, WAR
Kampfsystem -> besser als HDRO, WOW, WAR
Animation -> besser als HDRO, WOW, WAR
Questsysten -> besser als HDRO, WOW, WAR

das Einzige, was möglicherweise wonders besser ist, wären warhrscheinlich die raids bei WOW - bzw. möglicherweise
PvP (RvR) bei Warhammer (obwohl das auch nicht soooo prickelnd ist). Fairerweise muß man aber auch sagen, das WOW eine Grafik auf einem Qualitätsstandard von ca. 2000 und Warhammer noch nicht mal Ansprüche von 1996 erfüllt. Dies ist allerdings bei HDRO anders - da kommt die Grafik nahe an AOC heran - aber leider ist das Spiel ansonsten ziemlich langweilig - weil ohne PvP. (es sei denn die albernen Monstergames betrachtet man als PvP)

Nun ja - jedem das seine .....

Gruß Sylvia

Hallo Monti,

das Einzige, was möglicherweise wonders besser ist, wären warhrscheinlich die raids bei WOW - bzw. möglicherweise
PvP (RvR) bei Warhammer (obwohl das auch nicht soooo prickelnd ist). Fairerweise muß man aber auch sagen, das WOW eine Grafik auf einem Qualitätsstandard von ca. 2000 und Warhammer noch nicht mal Ansprüche von 1996 erfüllt. Dies ist allerdings bei HDRO anders - da kommt die Grafik nahe an AOC heran - aber leider ist das Spiel ansonsten ziemlich langweilig - weil ohne PvP. (es sei denn die albernen Monstergames betrachtet man als PvP)

Nun ja - jedem das seine .....

Gruß Sylvia

Du vergisst, daß die 3 Spiele AOC drei Dinge voraus haben...

.

.

.

1. Sie funktionieren... Seit Anfang an.
2. Die Macher haben die Spieler nicht belogen. Haben im Falle von WAR sogar unangenehme Wahrheiten im vorhinein besprochen. So konnte sich jeder überlegen ob er WAR trotz 4 fehlender Hauptstädte und Charklassen kaufen wollte. HDRO und WAR werden in einem atemberaubenden Tempo gepatched und mit neuem Content versehen, obwohl die beiden es viel weniger nötig hätten als AOC. (Der 2. große Patch in HDRO war z.B. das Housing)
3. Die GMs in WAR und HDRO melden sich im Schnitt nach 3-5 Minuten. Bei AOC habe ich auf eine Antwort bis zur Kündigung des Accounts gewartet.

Denn was nützt dir tolle Grafik, wenn du in dieser nix mehr tolles machen kannst???
Wieso du findest das AOC die besten Quests hat, habe ich nicht verstanden. Die Quests die ich alle gespielt habe, waren schlechter als die in HDRO und WAR. Wobei ich zugeben muss das HDRO viel Faszination aus der Tolkien-Lizenz zieht.

Ich verstehe ja Deinen Enthusiasmus. Aber bitte verschliesse die Augen nicht vor der Realität. Die AOC-Macher sind Halunken. Da kann das Spiel erstmal nicht dafür, trotzdem schreckt es viele (z.B. mich) ab.

Gruß

Monti

omg lol zomg? Wann warst du das letzte mal draussen? Naja flame beiseite....anhand deiner Kritik denke ich mir...das du keine Ahnung hast was 1996 für Spiele auf dem Markt waren, da du WAR mit dieser Zeit gleichsetzt und erörtere dadurch das du noch nicht sehr alt sein kannst. Also gehörst du zur Generation "geil bunt und wild" und frisst halt was man dir hinlegt.

P.S.: 1996 sahen Spiele so aus:

http://www.hardwaretidende.dk/hard/artikelimages/18062004-22.jpg

Hey krasser Screenshot..ist das nicht (World of) Warcraft/-hammer (Online)?
tongue.gif

(der musste jetzt einfach sein)

2. Die Macher haben die Spieler nicht belogen. Haben im Falle von WAR sogar unangenehme Wahrheiten im vorhinein besprochen. So konnte sich jeder überlegen ob er WAR trotz 4 fehlender Hauptstädte und Charklassen kaufen wollte. HDRO und WAR werden in einem atemberaubenden Tempo gepatched und mit neuem Content versehen, obwohl die beiden es viel weniger nötig hätten als AOC. (Der 2. große Patch in HDRO war z.B. das Housing)
3. Die GMs in WAR und HDRO melden sich im Schnitt nach 3-5 Minuten. Bei AOC habe ich auf eine Antwort bis zur Kündigung des Accounts gewartet.

Hallo Monti,

das seh ich ganz anders ....
1. Bei mir hat AOC im Rahmen dessen, was man von einem neuen MMO erwarten kann eigentlich von Anfang an funktioniert.
2. Das einzige, was man überhaupt als Lüge bezeichnen könnte, wäre das fehlende DX10. Dies wird aber nachgeliefert für die die es haben müssen und mich interessiert es sowieso nicht.
3. Ich hab drei Anfragen an GM's bisher gehabt und nie länger als 30 Minuten gewartet. Es sei denn, es ist ein Errorreport - dann bekommt man keinen response - ist aber auch nicht nötig, weil der GM da ohnehin nichts machen kann. Allerdings habe ich da die Info bekommen, das der Bugreport aufgenommen wurde ....

Also ich habe nichts zu meckern ....

Kann sein, das Du andere Erfahrungen hast ... aber ich hab halt meine und meine Meinung ... muß man wohl akzeptieren.

Grüße Sylvia

P.S. ist doch in Ordnung das du WAR spielst ... ich laß dir dein game und du mir meins ... das wäre schon in Ordnung

omg lol zomg? Wann warst du das letzte mal draussen? Naja flame beiseite....anhand deiner Kritik denke ich mir...das du keine Ahnung hast was 1996 für Spiele auf dem Markt waren, da du WAR mit dieser Zeit gleichsetzt und erörtere dadurch das du noch nicht sehr alt sein kannst. Also gehörst du zur Generation "geil bunt und wild" und frisst halt was man dir hinlegt.

P.S.: 1996 sahen Spiele so aus:

http://www.hardwaretidende.dk/hard/artikelimages/18062004-22.jpg
Das mag sein ... das gute alte Duke 3D wahrscheinlich ... es tut mir Leid nicht böse sein - aber das sieht noch gut aus degen die Grafik von WAR ....
1996 ist unter anderem Diablo 1 - das ist lang besser - außerdem ist AOC nicht "geil bunt und wild"

.

.

.

Denn was nützt dir tolle Grafik, wenn du in dieser nix mehr tolles machen kannst???
Wieso du findest das AOC die besten Quests hat, habe ich nicht verstanden. Die Quests die ich alle gespielt habe, waren schlechter als die in HDRO und WAR. Wobei ich zugeben muss das HDRO viel Faszination aus der Tolkien-Lizenz zieht.

Ich verstehe ja Deinen Enthusiasmus. Aber bitte verschliesse die Augen nicht vor der Realität. Die AOC-Macher sind Halunken. Da kann das Spiel erstmal nicht dafür, trotzdem schreckt es viele (z.B. mich) ab.

Gruß

Monti

kann dir bei beiden beiträgen vollkommen recht geben.

dass das pvp von war schlecht sein soll, seh ich ganz anders. im gegenteil. aoc pvp war bedingt durch bugs und relativ eintönige skills eher bescheiden.

Zurück