AoC kaufen? Unbedingt !

Sylvvia, du kannst es auch nicht lassen oder?

Den Beitrag den du hier aus der Senke geholt ist vom 18.10. gewesen. Und vorallem schonwieder mit so'ner bescheuert provokativen Aussage "Das war kein Pech, weil AOC lang besser ist, als die anderen MMO's die derzeit auf dem Markt sind ....".

Vorallem wenn dann wieder die "Argumente" von dir kommen, ziehst du dich auf einen persönlichen Standpunkt zurück. "Bei mir, ...", "Was ich erwartet habe ...", "Interessiert mich nicht (DX10)", "Kann sein, das Du andere Erfahrungen hast ... aber ich hab halt meine und meine Meinung ... muß man wohl akzeptieren."

Du erwartest akzeptanz. Scheinst es nicht aber auf der anderen Seite nicht akzeptieren zu können, dass es nunmal Leute gibt, die AoC nicht mögen oder gar Abneigung gegen das Spiel + FC haben.

Sorry, aber WAS SOLL DER MIST? Hast du nichts besseres zu tun, als Benzin ins Feuer zu gießen? Langsam glaub ich auch an einen neuen "Promo-Account" von Waldgeist. Wäre ja nicht der erste!

Wenn dir AOC gefällt und Spaß macht, SCHÖN FÜR DICH! Aber verschone uns gefälligst damit, AOC zu absolutisieren, nur weil du es magst und toll findest.

/reported

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Wenn dir AOC gefällt und Spaß macht, SCHÖN FÜR DICH! Aber verschone uns gefälligst damit, AOC zu absolutisieren, nur weil du es magst und toll findest.
/reported

das hier ist nun mal das AOC Forum.

Die Flame Leute verschonen doch die AOC Spieler auch nicht mit ihren geistigen Ergüssen,
nur weil es ihnen nicht gefällt.

Gruss,
erwo

Den Beitrag den du hier aus der Senke geholt ist vom 18.10. gewesen. Und vorallem schonwieder mit so'ner bescheuert provokativen Aussage "Das war kein Pech, weil AOC lang besser ist, als die anderen MMO's die derzeit auf dem Markt sind ....".

Vorallem wenn dann wieder die "Argumente" von dir kommen, ziehst du dich auf einen persönlichen Standpunkt zurück. "Bei mir, ...", "Was ich erwartet habe ...", "Interessiert mich nicht (DX10)", "Kann sein, das Du andere Erfahrungen hast ... aber ich hab halt meine und meine Meinung ... muß man wohl akzeptieren."

Du erwartest akzeptanz. Scheinst es nicht aber auf der anderen Seite nicht akzeptieren zu können, dass es nunmal Leute gibt, die AoC nicht mögen oder gar Abneigung gegen das Spiel + FC haben.

Sorry, aber WAS SOLL DER MIST? Hast du nichts besseres zu tun, als Benzin ins Feuer zu gießen? Langsam glaub ich auch an einen neuen "Promo-Account" von Waldgeist. Wäre ja nicht der erste!

/reported

Hallo Spectrumizer,

also jeder, der sich dazu berufen fühlt, darf jeden beliebigen Mist hier reinschreiben? Nur ich nicht, weil es von einer anderen Richtung kommt?? Das ist doch albern .... Das ist ein AOC Forum und nirgends in den Forenbedingungen steht, das man nur negative Posts schreiben darf. Steht hier was Positives - kommt Spectrumizer und Tiegars und zieht es runter - da kann man sich echt drauf verlassen ... ich nehme mir das gleiche Recht heraus ... es paßt Dir nicht ... nun ja - ich würde sagen, da hast Du aber echt Pech gehabt.

Grüße Sylvia

Die Flame Leute verschonen doch die AOC Spieler auch nicht mit ihren geistigen Ergüssen,
nur weil es ihnen nicht gefällt.
Und du isst jeden Tag auch das gleiche, nur immer wieder neu aufgewärmt, ja?

Oder anders: Was soll denn aus solchen offensichtlichen Provokationen noch neues ans Tageslicht kommen, außer das übliche "FC is scheisse, FC hat uns abgezockt, belogen, ... AoC is scheisse, voller Bugs, kein Endcontent, Raids verbuggt, Crafting verbuggt ..." und dann wieder die andere Seite "Ne, AoC is super, ihr spinnt doch, spielts doch erstmal, ist doch alles drin, alles Sahne, garnix is hier verbuggt, Grafik is geil, Musik auch ..."?

Hallo Spectrumizer,

also jeder, der sich dazu berufen fühlt, darf jeden beliebigen Mist hier reinschreiben? Nur ich nicht, weil es von einer anderen Richtung kommt?? Das ist doch albern .... Das ist ein AOC Forum und nirgends in den Forenbedingungen steht, das man nur negative Posts schreiben darf. Steht hier was Positives - kommt Spectrumizer und Tiegars und zieht es runter - da kann man sich echt drauf verlassen ... ich nehme mir das gleiche Recht heraus ... es paßt Dir nicht ... nun ja - ich würde sagen, da hast Du aber echt Pech gehabt.

Grüße Sylvia
Du hast nichts positives geschrieben. Du hast einen 10 Tage alten Thread aus dem Forum rausgekramt und einfach nur 'ne unhaltbare Provokation druntergepackt.

Unhaltbar in dem Sinne, dass deine Aussagen nur auf deinen eigenen Erfahrungen und Empfindungen beruhen und von der Allgemeinheit hier nicht als allumfassend gültige Wahrheit akzeptiert werden.

/reported

Nachtrag - ich erwarte gar nichts - schon gar keine Akzeptanz ... ich brauche Dich sicher NICHT .... und ich schreibe, was ich möchte .... vor einigen Tagen hast Du mir mal erklärt, das sei Demokratie .... Na ja ... es gibt sicherlich in Deinem Verständnis unterschiedliche "Instanzen" von Demokratie.

Und du isst jeden Tag auch das gleiche, nur immer wieder neu aufgewärmt, ja?

Oder anders: Was soll denn aus solchen offensichtlichen Provokationen noch neues ans Tageslicht kommen, außer das übliche "FC is scheisse, FC hat uns abgezockt, belogen, ... AoC is scheisse, voller Bugs, kein Endcontent, Raids verbuggt, Crafting verbuggt ..." und dann wieder die andere Seite "Ne, AoC is super, ihr spinnt doch, spielts doch erstmal, ist doch alles drin, alles Sahne, garnix is hier verbuggt, Grafik is geil, Musik auch ..."?

Du hast nichts positives geschrieben. Du hast einen 10 Tage alten Thread aus dem Forum rausgekramt und einfach nur 'ne unhaltbare Provokation druntergepackt.

Unhaltbar in dem Sinne, dass deine Aussagen nur auf deinen eigenen Erfahrungen und Empfindungen beruhen und von der Allgemeinheit hier nicht akzeptiert werden.
Und was jetzt .... schau Dir bitte Deine letzten 300 Einträge an, dann wirst Du feststellen, das dieses Argument voll auf Dich zurückfällt. Immer wieder das Gleiche ... Einer sagt es ist blöd ... der Andere sagt das ist toll ... und ich soll jetzt einfach nur den Mund halten, weil Du gern das letzte Wort behalten möchtest. Du nimmst für Dich in Anspruch gar nichts zu sagen in hunderten von Posts ... nun gut ... nimm zur Kenntnis, das ich das gleiche Recht für mich in Anspruch nehmen kann.
Meine persönliche Erfahrung und die von zig aktiven Spielern ist unhaltbar ??? Weil es persönliche Erfahrungen sind ??? Deine Erfahrungen sind keine persönlichen Erfahrungen ??? Sondern was sind sie ???? Du schreibst ziemliches Zeug im Moment ...
Gab es hier eine Abstimmung, die eine bestimmte Gesinnungshaltung vorschreibt ??? dann hab ich die verpaßt ....
Die Allgemeinheit .... meine Güte

Nachtrag - ich erwarte gar nichts - schon gar keine Akzeptanz ... ich brauche Dich sicher NICHT .... und ich schreibe, was ich möchte .... vor einigen Tagen hast Du mir mal erklärt, das sei Demokratie .... Na ja ... es gibt sicherlich in Deinem Verständnis unterschiedliche "Instanzen" von Demokratie.
1.) Hä? Ich hab dir doch nichts von Demokratie in einem Forum erklärt?
2.) Hä? Hab ich von dir verlangt, dass du mich brauchst?
3.) Hä?!?

Und was jetzt .... schau Dir bitte Deine letzten 300 Einträge an, dann wirst Du feststellen, das dieses Argument voll auf Dich zurückfällt. Immer wieder das Gleiche ... Einer sagt es ist blöd ... der Andere sagt das ist toll ... und ich soll jetzt einfach nur den Mund halten, weil Du gern das letzte Wort behalten möchtest. Du nimmst für Dich in Anspruch gar nichts zu sagen in hunderten von Posts ... nun gut ... nimm zur Kenntnis, das ich das gleiche Recht für mich in Anspruch nehmen kann.
Meine persönliche Erfahrung und die von zig aktiven Spielern ist unhaltbar ??? Weil es persönliche Erfahrungen sind ??? Deine Erfahrungen sind keine persönlichen Erfahrungen ??? Sondern was sind sie ???? Du schreibst ziemliches Zeug im Moment ...
Gab es hier eine Abstimmung, die eine bestimmte Gesinnungshaltung vorschreibt ??? dann hab ich die verpaßt ....
Die Allgemeinheit .... meine Güte
Hä?! Hast du grad deine Tage oder warum schreibst du so'n ignoranten Müll? Du kramst hier einen alten Thread hoch, packst irgendwelchen provokanten Mist drunter und glaubst das ist so toll, dass sich niemand darüber beschweren darf und wenn doch, Pech gehabt, akzeptiers halt oder nicht.

Achja, Edith meint grad, dass die Anzahl der verwendeten Satzzeichen umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers ist.

Wer macht denn hier immer offensichtliche Provokationen?

Wenn jemand sagt "Ich spiele das Spiel, mir gefällts."
dann ist das also eine Provokation.

Hier machen Leute Behauptungen wie "Es gibt keinen Raid
Content" - "Es gibt kein PVP System" - "Es stürzt permanent ab".
Das sind _natüüürlich_ keine Provokationen.

Diese Sachen sind halt einfach gelogen, das richtigstellen zu
wollen ist, und ich betone es nochmals, in einem
"Age of Conan Fanforum", doch wohl das mindeste.

Soviel sollten sogar die Leute welche mit dem Spiel garnix,
oder garnix mehr, zu tun haben normalerweise selbst wollen.

Gruss,
erwo

Wer macht denn hier immer offensichtliche Provokationen?
Das war kein Pech, weil AOC lang besser ist, als die anderen MMO's die derzeit auf dem Markt sind ....

Jeder halbwegs intelligente Mensch, der das AoC-Forum hier verfolgt, hätte sich denken können, dass daraus wieder die übliche Diskussion entsteht, die wir hier im Forum schon haben, seit AoC released wurde.

Das war kein Pech, weil AOC lang besser ist, als die anderen MMO's die derzeit auf dem Markt sind ....

Kann mir sehr gut vorstellen das selbst die entwickler von AoC ihre augen verdrehen wenn sie den satz mal zu lesen bekommen.

Klingt für mich als ex spieler nach hirnloser werbung die nicht die wirklichkeit wieder gibt.
Viel kritk an AoC ist veraltet und teilweise haltlos und sie kommen meist von AoC "hassern" aber deine aussage ist genauso lächerlich und haltlos.

Unhaltbar in dem Sinne, dass deine Aussagen nur auf deinen eigenen Erfahrungen und Empfindungen beruhen und von der Allgemeinheit hier nicht als allumfassend gültige Wahrheit akzeptiert werden.
Sylvvia hat nur gesagt, dass deine Aussagen ebenso nur auf deinen eigenen Erfahrungen und Empfindungen beruhen und von der Allgemeinheit hier nicht als allumfassend gültige Wahrheit akzeptiert werden können. Also bleib mal flauschig und werd nicht gleich beleidigend.
Außerdem wäre es sehr nett, wenn ihr euren Privatkrieg per PM weiterführen könnt, denn so tragt ihr auch nichts dazu bei, dass es hier weniger Grundsatzdiskussionen und mehr Informatives gibt.

Zu AoC: Was man in letzter Zeit hört, ist auf jeden Fall erfreulich. Sieht so aus, als könnte AoC doch noch das MMO werden, das es werden wollte (okay, zumindest ansatzweise). Trotzdem werde ich noch auf den 2ten Teil des PVP-Patches warten und Ymirs Pass, denn die hat Funcom als kostenlosen Content versprochen. Wenn sie es nicht released bekommen müssen sie eben auf mein Geld verzichten.

Hi,

Jeder halbwegs intelligente Mensch, der das AoC-Forum hier verfolgt, hätte sich denken können, dass daraus wieder die übliche Diskussion entsteht, die wir hier im Forum schon haben, seit AoC released wurde.

Und was sollte die Schlussfolgerung daraus sein?
smile.gif

ich quote nochmal meine Aussage dazu weshalb ich hier
poste, eventuell gehst du ja diesmal darauf ein.

[Es ging ums "Provozieren" - in welchem Kontext auch immer]

Wenn jemand sagt "Ich spiele das Spiel, mir gefällts."
dann ist das also eine Provokation.

Hier machen Leute Behauptungen wie "Es gibt keinen Raid
Content" - "Es gibt kein PVP System" - "Es stürzt permanent ab".
Das sind _natüüürlich_ keine Provokationen.

Diese Sachen sind halt einfach gelogen, das richtigstellen zu
wollen ist, und ich betone es nochmals, in einem
"Age of Conan Fanforum", doch wohl das mindeste.

Soviel sollten sogar die Leute welche mit dem Spiel garnix,
oder garnix mehr, zu tun haben normalerweise selbst wollen.

Gruss,
erwo

@erwo:
Nein, natürlich ist es keine Provokation zu sagen, dass ich Spiel X spiele und mir es gefällt. Das ist eine Meinung. Auch ist es korrekt, lügen oder halbwahrheiten richtig zu stellen.

Allerdings ist es eine Provokation / Halbwahrheit, in einem Forum, wo AoC sowieso keinen guten Ruf hat, einen älteren Thread hochzuwühlen, nur um uns mitzuteilen, dass "AoC lang besser ist, als die anderen MMOs die derzeit auf dem Markt sind". Dass ist nicht nur eine Verallgemeinerung sondern genauso kontraproduktiv, wie einen alten AoC Thread hochzuwühlen, nur um zB eine gegenteilige Behauptung drunter zu schreiben.

@Sylwia

Man kann es niemanden wirklich Recht machen.
Ich werde morgen auch mit AoC anfangen, weil mir das Spiel vom RP her was zu bieten hat, ich kein Powergamer bin und mir das Spiel bis jetzt Spass gemacht hat.
Achja ich muss anmerken das ich über Tortage hinaus gekommen bin.

AoC wird sich Entwickeln. Und ich werde mein möglichstes tun diese Entwicklung mit Konstruktiver Kritik vorran zu bringen in die hoffentlich richtige Richtung.

Da kann mir einer sagen was er will, ich spiele es weil ich Spass habe und weil ich es spielen will.

LOL der hat Accounts gemacht hier? Naja eigentlich habe ich nix gegen die CM's bei AOC ich mag die sogar noch. Die die ich ned mag sind die mit der grünen Farbe aber das ist ein anderes Thema^^. Sollte das wirklich so sein, was ich nicht hoffe, ist es natürlich ein armutszeignis sich hinter einem anderen Nick zu verstecken. Ich benutze in allen Foren den gleichen Nick.

Gruss Tiegars

@Sylwia

Man kann es niemanden wirklich Recht machen.
Ich werde morgen auch mit AoC anfangen, weil mir das Spiel vom RP her was zu bieten hat, ich kein Powergamer bin und mir das Spiel bis jetzt Spass gemacht hat.
Achja ich muss anmerken das ich über Tortage hinaus gekommen bin.

AoC wird sich Entwickeln. Und ich werde mein möglichstes tun diese Entwicklung mit Konstruktiver Kritik vorran zu bringen in die hoffentlich richtige Richtung.

Da kann mir einer sagen was er will, ich spiele es weil ich Spass habe und weil ich es spielen will.

Hm?!

PC Games News

Ich wittere da eine Verschwörung!
rolleyes.gif

Wo ist das Galileo Team?

MfG

Ich dachte immer geflame über das aktuelle WoW-Event wäre amüsant..aber das hier ist ja ma ganz große unterhaltung
biggrin.gif

need mehr...

Gibts eigentlich auch normale Neuigkeiten in Sachen AoC? Immer flamewars im Ticker
biggrin.gif

Hm?!

PC Games News

Ich wittere da eine Verschwörung!
rolleyes.gif

Wo ist das Galileo Team?

MfG
Interessant. Da stehts ja "schwarz auf weiss" von 'ner relativ offiziellen Quelle, was hier die meisten enttäuschten (Ex-)AoC-Fans die ganze Zeit kritisieren und von den (Noch-)AoC-Fans schöngeredet wird.

Ich hab meinen Account vor 3 Tagen auch reaktiviert und wieder reingeschaut. Kam leider aus Zeitgründen nicht viel zum Spielen, ca. 8 Stunden. Aber die ersten "zweiten" Eindrücke waren gut, AoC hat sich wirklich weiterentwickelt, macht einen solideren Eindruck. Hat aber genauso immernoch ein paar "Kinderkrankheiten". Und es ist auch noch zu früh, um ein Fazit zu ziehen. Dafür hab ich zu wenig spielt.

Mal sehen, was der nächste große Patch bringt.

Zurück