Ellingsen: (lacht) Nichts ist schiefgelaufen. Wir hätten Age of Conan auf den Markt bringen können, absolut, und es wäre ein großartiges Spiel geworden. Aber wir wussten, dass die Konkurrenz auch nicht schläft, und wenn ein Spiel herauskommt, sollte es besser absolut perfekt sein [...] (lacht)
Erling Ellingsen
Product Manager
Ach Waldgeist, der "Schönreden-Zug" ist spätestens seitdem euer Gaute Hosenflaute das Boot verlassen hat, abgefahren.
Tolle Entscheidung DX10 nicht reinzubringen... aber das hat nichts an der Performance geändert und schon garnicht am gesamten verkorksten Gameplay des Spiels.
Man wurde einfach nur dreist belogen und das "aber aber aber, da stand evtl. und das war in Klammern und unter Umständen war das ein Missverständnis" kann man sich einfach sparen...
Seit dem Launch hat sich einiges getan und Questlöcher, sowie Tonnen von Bugs (allen voran Abstürze, Memleaks, grey map bug usw..) wurden gefixed und ich weiß zwar nicht wann unser Marketing plant den alten Spielern ein Welcome Back zu bieten, aber ich denke einige werden positiv überrascht sein wie viel geschmeidiger Hyboria sich jetzt erleben lässt.
Das Welcome-Back wird wohl dann irgendwann nächstes Jahr sein,dadurch dass mal was getan wird werden die Ansprüche auch nicht geringer. Das Spiel "Next-Gen-PVP-MMO" hat immer noch keinen PVP-Conent der reizen würde...
Ich bin froh das ich aus dem AOC-Flopp noch mit +- 0€ rausgekommen und guck mir das Spiel nicht nochma freiwillig an.
Meiner Nerven habs ja nicht mal bis auf Stufe 80 ausgehalten...
Ich hatte wie unzählige Andere auch das Gefühl, dass ich als Kunde von FC einfach nur kackendreist belogen und abgezockt werde, denn aus den vielen großen Reden wurden immer leisere Wortlaute...und nicht mal als jedem klar war, dass alles das was Gaute angekündigt hat, einfach nur heiße Luft ist, hörte der Kerl auf und alle Moderatoren im Forum etc. brabbelten brav hinterher.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: